Xbox Helios wird mindestens 1.500,00€ kosten, 899€ wird deine unerfüllte Wunschvorstellung bleiben. Und nein MS will nicht den Massenmarkt mit Xbox Helios erreichen.1000 € nicht aber ich gehe mal von 699 - 799 € aus. Xbox Helix Turbo 899 - 1200 €.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox Helios wird mindestens 1.500,00€ kosten, 899€ wird deine unerfüllte Wunschvorstellung bleiben. Und nein MS will nicht den Massenmarkt mit Xbox Helios erreichen.1000 € nicht aber ich gehe mal von 699 - 799 € aus. Xbox Helix Turbo 899 - 1200 €.
Ist auch falsch. Denn die neue Xbox ist keine Konsoleauf der neuen Xbox in der besten Konsolen Version dann spielen können![]()

MS will an die Premium Kunden. Hat niemand gesagt MS und Massenmarkt.Xbox Helios wird mindestens 1.500,00€ kosten, 899€ wird deine unerfüllte Wunschvorstellung bleiben. Und nein MS will nicht den Massenmarkt mit Xbox Helios erreichen.

Immer diese Falschaussagen hierResident Evil Requiem verkauft sich am Besten auf PS5.
Wie es sich gehört.

1000 € nicht aber ich gehe mal von 699 - 799 € aus.
Nein, das Geld habe ich in meinen ETF gestecktDafür hast Du Dir ein Notebook geholt, oder? Naja…![]()

Die alten Teile ja, aber die neuen Teile werden definitiv nicht mehr für den PC kommen, und somit auch nicht mehr für die Xbox Helios.Selbstverständlich wird man Spide-rman,lous Serie ,GoT , das Horizon Franchise etc. auf der neuen Xbox in der besten Konsolen Version dann spielen können![]()

699 - 799 € Die PS6 und 899 - 1200 € die Xbox Helix, wenn MS weniger Ram verbaut und etwas subventioniert.![]()
New unannounced Capcom games are set to release within the next fiscal year, April 1st, 2026 - March 31st, 2027
https://www.capcom.co.jp/ir/english/data/pdf/explanation/2025/3rd/explanation_2025_3rd_02.pdfwww.resetera.com
Resident Evil RV Remake, baby
Oder Dino Crisis Remake, bestimmt.
Immer diese Falschaussagen hier
Die kommen von den Sonies
wie es sich gehört
Bin ich mir nicht mehr so sicher, bei der aktuellen Situation, aber vielleicht hat sich das bis nächstes Jahr ja geklärt und die KI Blase platzt so langsam
und wenn Sony nur 8GB RAM verbaut, dann könnte das mit den 600€ hinkommen699 - 799 € Die PS6 und 899 - 1200 € die Xbox Helix, wenn MS weniger Ram verbaut und etwas subventioniert.

Nein, alle RAM Hersteller stehen doch bei Sony Schlange um ihren Kontigente an Sony zu verschenken statt bei den großen Firmen wie HP, Lenovo usw Geld zu machen.und wenn Sony nur 8GB RAM verbaut, dann könnte das mit den 600€ hinkommen![]()
Das beste AC Game bzw Ubi Game nicht für PC.Die alten Teile ja, aber die neuen Teile werden definitiv nicht mehr für den PC kommen, und somit auch nicht mehr für die Xbox Helios.
Auch Ghost of Yotei wird nicht mehr für den PC kommen
Das habe ich Dir schon mehrfach erklärt, aber Du willst die Wahrheit nicht wahrhaben.

Machen wir es kurz...Notebook Gaming kann man in der Tat machen, wenn man nichts besseres kennt ^^
Schau dir den PS6 Thread an wie einige schon rumheulenund wenn Sony nur 8GB RAM verbaut, dann könnte das mit den 600€ hinkommen![]()
ich würde es richtig feiern, wenn sony ihre bisherigen steamreleases rückwirkend blockt für xbox hardware oder im härtesten fall refunded mit psn gutscheinenDie alten Teile ja, aber die neuen Teile werden definitiv nicht mehr für den PC kommen, und somit auch nicht mehr für die Xbox Helios.
Das habe ich Dir schon mehrfach erklärt, aber Du willst die Wahrheit nicht wahrhaben.
Also AC: Shadows hat zumindest GoT mit Leichtigkeit geschlagen und da würde ich jederzeit einen Nachfolger kaufen.Das beste AC Game bzw Ubi Game nicht für PC.
Dann muss man sich sowas AC Shadows schön saufen![]()
Vor allem habe ich erst mit Lenovo und Dell gesprochen, das ganze wird noch viel lustiger je länger das Jahr voran schreitet und Sony ist natürlich auch wichtiger als Dell und Lenovo und vor allen wichtiger als die ganzen KI Auftraggeber, da lassen die RAM Hersteller direkt alles für Sony liegen und produzieren kostenlos. ^^Nein, alle RAM Hersteller stehen doch bei Sony Schlange um ihren Kontigente an Sony zu verschenken statt bei den großen Firmen wie HP, Lenovo usw Geld zu machen.
Du darfst mich gerne zitieren wo ich was anderes behaupteDie alten Teile ja, aber die neuen Teile werden definitiv nicht mehr für den PC kommen, und somit auch nicht mehr für die Xbox Helios.

Der Stachel sitzt halt tief, daß Sony zukünftig keine Singleplayertitel mehr auf den PC bringen wird.Das beste AC Game bzw Ubi Game nicht für PC.
Dann muss man sich sowas AC Shadows schön saufen![]()

699 - 799 € Die PS6 und 899 - 1200 € die Xbox Helix, wenn MS weniger Ram verbaut und etwas subventioniert.
Aktuell würde mir nur Saros einfallen was ein Verlust für Gamer wäre…..sonst sehe ich da kaum was zukünftig einen vom Hocker reißt .Der Stachel sitzt halt tief, daß Sony zukünftig keine Singleplayertitel mehr auf den PC bringen wird.
Die beste Amtshandlung die Sony jetzt noch vollziehen könnte, wäre wenn sie die letzten Games auch aus dem Steam Store entfernenDer Stachel sitzt halt tief, daß Sony zukünftig keine Singleplayertitel mehr auf den PC bringen wird.
Keine PC Version, keine Xbox Helios Version. Aber MS hält an der Multiplattformstrategie fest.
Ich freue mich Fable und Halo Day One auf der PS5 zu spielen.