PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Resident Evil CV Remake, baby :awesome:

Oder Dino Crisis Remake, bestimmt. :coolface:

Resident Evil Requiem verkauft sich am Besten auf PS5.
Wie es sich gehört.
Immer diese Falschaussagen hier :(

Die kommen von den Sonies
wie es sich gehört

:coolface:

1000 € nicht aber ich gehe mal von 699 - 799 € aus.

Bin ich mir nicht mehr so sicher, bei der aktuellen Situation, aber vielleicht hat sich das bis nächstes Jahr ja geklärt und die KI Blase platzt so langsam

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hast Du Dir ein Notebook geholt, oder? Naja… :coolface:
Nein, das Geld habe ich in meinen ETF gesteckt ;)

Aber by the Way...
Notebook ist hervorragend. Für mich ideal, und ich will auch keinen anderen PC mehr.
Selbst in Gaming Videos auf YT und Co sieht man immer häufiger Notebooks, auch zum gamen.

Aber da 95% meines Gamings sowieso auf der PS5 stattfindet ist das eh nur nebensächlich auf dem PC.
Power hätte meine RTX 4060 aber auch, und mit <1000€ war der Laptop (man muss ja auch noch Akku, Lautsprecher, Mikrofon, etc. einrechnen) günstiger als ein selbst gebauter Standrechner.

Vor allem war er out-of-the-Box fertig, einschalten, anmelden, läuft :moin:

Selbstverständlich wird man Spide-rman,lous Serie ,GoT , das Horizon Franchise etc. auf der neuen Xbox in der besten Konsolen Version dann spielen können:)
Die alten Teile ja, aber die neuen Teile werden definitiv nicht mehr für den PC kommen, und somit auch nicht mehr für die Xbox Helios.
Auch Ghost of Yotei wird nicht mehr für den PC kommen :banderas:
Multiplayertitel wie Marathon wirst Du kriegen.
Das habe ich Dir schon mehrfach erklärt, aber Du willst die Wahrheit nicht wahrhaben.

Zuletzt bearbeitet:

Resident Evil RV Remake, baby :awesome:

Oder Dino Crisis Remake, bestimmt. :coolface:

Immer diese Falschaussagen hier :(

Die kommen von den Sonies
wie es sich gehört

:coolface:

Bin ich mir nicht mehr so sicher, bei der aktuellen Situation, aber vielleicht hat sich das bis nächstes Jahr ja geklärt und die KI Blase platzt so langsam
699 - 799 € Die PS6 und 899 - 1200 € die Xbox Helix, wenn MS weniger Ram verbaut und etwas subventioniert.

Die alten Teile ja, aber die neuen Teile werden definitiv nicht mehr für den PC kommen, und somit auch nicht mehr für die Xbox Helios.
Das habe ich Dir schon mehrfach erklärt, aber Du willst die Wahrheit nicht wahrhaben.
Das beste AC Game bzw Ubi Game nicht für PC. :banderas:

Dann muss man sich sowas AC Shadows schön saufen :coolface:

Notebook Gaming kann man in der Tat machen, wenn man nichts besseres kennt ^^
Machen wir es kurz...
Blah Blah Blah Whatever GIF by Minions

ich würde es richtig feiern, wenn sony ihre bisherigen steamreleases rückwirkend blockt für xbox hardware oder im härtesten fall refunded mit psn gutscheinen

Also AC: Shadows hat zumindest GoT mit Leichtigkeit geschlagen und da würde ich jederzeit einen Nachfolger kaufen.
Nach GoT hatte ich schon genug und wenn ich so höre wie die Welt in GoY ist, dann hätte ich mir das nach Teil 1 genau so wenig gekauft wie Horizon 2, GoW2 etc.
Days Gone 2 hätte ich mir auch nicht gekauft, Teil 1 war Müll ^^

Nein, alle RAM Hersteller stehen doch bei Sony Schlange um ihren Kontigente an Sony zu verschenken statt bei den großen Firmen wie HP, Lenovo usw Geld zu machen.
Vor allem habe ich erst mit Lenovo und Dell gesprochen, das ganze wird noch viel lustiger je länger das Jahr voran schreitet und Sony ist natürlich auch wichtiger als Dell und Lenovo und vor allen wichtiger als die ganzen KI Auftraggeber, da lassen die RAM Hersteller direkt alles für Sony liegen und produzieren kostenlos. ^^

Du darfst mich gerne zitieren wo ich was anderes behaupte :D

Übrigens würde ich das richtig dufte finden ,wenn MS alles also wirklich alles (nicht so wischi waschi 2-4% wie es aktuell ist) auf PlayStation veröffentlichen würde :moin:

Was mich nochmal zu der Frage kommen lässt wie Du hier einfach frech behauptest das sei jetzt schon so ?:coolface:

Der Stachel sitzt halt tief, daß Sony zukünftig keine Singleplayertitel mehr auf den PC bringen wird. :banderas:

Keine PC Version, keine Xbox Helios Version. Aber MS hält an der Multiplattformstrategie fest. :banderas::banderas::banderas:

Ich freue mich Fable und Halo Day One auf der PS5 zu spielen.

699 - 799 € Die PS6 und 899 - 1200 € die Xbox Helix, wenn MS weniger Ram verbaut und etwas subventioniert.

Da wird bei Helix recht sicher nichts subventioniert da das traditionelle Konsolenmodell bzgl. der offenen Struktur entfällt.
Subventionskosten hat man traditionell ja über das geschlossenen System (Konsole) und somit über den einzigen vorhandenen Store wieder reingeholt.
Auch die Publisher mussten Lizenzkosten an den Konsolen Herstellern tätigen, damit diese Ihre Spiele auf der Konsolenplattform veröffentlichen durften. Diese Gebühren wurde auch wegen der Subventionierung getätigt

Das alles fällt diesmal eben wegen der offenen Strukturl weg aber dafür können die Spiele zumindest günstiger angeboten werden, da keine Lizenzgebühren mehr nötig sind und man ggü. Steam auch preislich konkurrenzfähig sein muss.

Also zwar teuer in der Anschaffung aber günstiger im Unterhalt wenn du so willst.

Der Stachel sitzt halt tief, daß Sony zukünftig keine Singleplayertitel mehr auf den PC bringen wird.
Aktuell würde mir nur Saros einfallen was ein Verlust für Gamer wäre…..sonst sehe ich da kaum was zukünftig einen vom Hocker reißt .
Sowas wie Death stranding oder Phantom Blade Zero wird halt immer Multi sein ^^

Der Stachel sitzt halt tief, daß Sony zukünftig keine Singleplayertitel mehr auf den PC bringen wird. :banderas:

Keine PC Version, keine Xbox Helios Version. Aber MS hält an der Multiplattformstrategie fest. :banderas::banderas::banderas:

Ich freue mich Fable und Halo Day One auf der PS5 zu spielen.
Die beste Amtshandlung die Sony jetzt noch vollziehen könnte, wäre wenn sie die letzten Games auch aus dem Steam Store entfernen :banderas:

Zurück
Top Bottom