PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man erkennt deutlich wie die Yötelabsage tiefe Krater in die feindlichen Stellungen reißt, hat man sich doch wie Bolle so darauf gefreut... Dabei ist das Spiel so gefloppt dass es jetzt nicht einmal mehr auf PC erscheinen soll , tja, das war's dann wohl mit "wir nehmen ihnen alles, Playstation geht full third,bald© ,endlich "und weiß der Teufel was noch" :lol:
Wie gesagt, keine SP Titel mehr für PC, die News hat reingeschallert. Der Frust sitzt tief. Erst mal 2 Tage ignoriert und jetzt auf einmal wird doch drüber gesprochen. Dachte die News wäre uninteressant. Tja :coolface:

@Marathon, ist ja auch kein Sprint...wird schon.:coolface:
Das ist aber schade, wird doch hier auch ständig nach der warmen und wohlig ausstrahlenden Siegeraura meiner Kameraden gesucht :(
Wer soll das sein der diese "Wärme" sucht? Wüsste da keinen.
Die Trauer kommt später. Aktuell sind die PCler noch in der Phase der Nichtakzeptanz und stampfen wütend mit ihren Warzenfüßen auf.
Warzenfüßen, so so. Bist du wohl noch im Team Narrenfreiheit oder Team Risiko?
Finds jedenfalls gut,falls Sony keine PC Ports mehr bringt. :banderas:
Am Ende sind alle erleichtert. :moin:

Wie gesagt, keine SP Titel mehr für PC, die News hat reingeschallert. Der Frust sitzt tief. Erst mal 2 Tage ignoriert und jetzt auf einmal wird doch drüber gesprochen. Dachte die News wäre uninteressant. Tja :coolface:

du weisst schon, dass hier die Blauen hier diese News und das Thema mit "Sony bringt keine Single Player Spiele für PC" am Leben halten.

:kruemel:

Ist halt ne krasse Sache. Habt ihr auch alle schön gekonnt ignoriert. ABer wenn Sony Bluepoint schließt, wird es erst mal ne Woche breit getragen. :kruemel:
Man führt übrigens keinen war auf dem Rücken armer unschuldiger Entlassener, vor allem dann nicht wenn man zehn Mal vorher sein Bedauern geheuchelt hat..
Was das eigentlich ist darf ich hier leider nicht sagen...

Man führt übrigens keinen war auf dem Rücken armer unschuldiger Entlassener, vor allem dann nicht wenn man zehn Mal vorher sein Bedauern geheuchelt hat..
jup.

Sony/PC News schmeckt jedenfalls. Meltdown' s wohin man sehen kann. "Aba aba aba Sony Games immer unwichtig gewesen". Klar :coolface:

Aha. Was für eine Heuchelei

jup.

Sony/PC News schmeckt jedenfalls. Meltdown' s wohin man sehen kann. "Aba aba aba Sony Games immer unwichtig gewesen". Klar :coolface:
Sony spielt momentan mit der Konkurrenz wie eine Katze mit dem Wollknödel... Man kann es sich einfach leisten, alles läuft perfekt :)
Und natürlich gehen wir mit jeder Entscheidung von Sony konform, denn eine zufriedene und ausgeglichene Kundschaft macht letztendlich den Erfolg aus, wie bei Sony eben :goodwork:

Katze-spielt-mit-Katze.gif

Zurück
Top Bottom