PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Er weiß nichts von digitalen Zahlen in Japan auf PC. Dass die PS5 physisch weltweit in jedem Markt vor dem PC ist, sollte klar sein.

Requiem sold best on PS5

Soll ich dir glauben, oder Chris Dring? Er hat klar gesagt, dass Requiem auf der PS5 am besten verkauft wurde. Dabei sind natürlich sowohl digitale als auch physische Verkaufszahlen berücksichtigt.

Mal die direkt passenden Beiträge rausgesucht:

Like a PC, but worse

Good luck. I'll be surprised if it sells more than 10M units.

"It'll play your Xbox and PC games", so it's just a PC to play my PC games on, got it. Good luck, you're going to need it.

I cannot get excited about an Xbox PC hybrid since it will include the absolute cancer that is Windows

Nah fuck M$. No thanks.

Can't wait for a $1000 AI Box.

This is going to crater even harder than the Xbox One and Xbox Series.

I don't think there's any way that I would be interested in this.

How much AI do you guys think will be crammed into every possible part of the system?

Throw The Towel GIF

Soll ich dir glauben, oder Chris Dring? Er hat klar gesagt, dass Requiem auf der PS5 am besten verkauft wurde. Dabei sind natürlich sowohl digitale als auch physische Verkaufszahlen berücksichtigt.
Glaub lieber den Nintendo Fanbois :coolface:

Lustig, die Leute hoffen, daß MS eine Xbox 360 Part 2 rausbringt, am Besten in 2026 noch.

Aber genau das wird nicht passieren. MS will, daß man von der Konsole zum PC wechselt. Project Helix will diesen Wechsel erleichtern.

MS ist der Konsolenmarkt egal, der PC Markt ist für MS wichtiger.

PC Markt ist für MS wichtiger.
Ich würde mal behaupten, dass trotz einer PC-XBox für MS weiterhin Multi-Plattform wichtig ist. Jedoch versucht man mit der neuen Hybrid-Konsole den Fokus wieder auf die Marke XBox zu richten. Spiele für die PlayStation wird es wohl auch zukünftig geben, in welchem Umfang wird sich dann zeigen.

Ich würde mal behaupten, dass trotz einer PC-XBox für MS weiterhin Multi-Plattform wichtig ist. Jedoch versucht man mit der neuen Hybrid-Konsole den Fokus wieder auf die Marke XBox zu richten. Spiele für die PlayStation wird es wohl auch zukünftig geben, in welchem Umfang wird sich dann zeigen.
lassen wir uns überraschen. Könnte vielleicht sein Zeitexklusiv. Das Logo finde ich interessant. Der Name Xbox Helix wäre cool. Hoffentlich behalten sie es aber werden die bestimmt nicht machen. Xbox series X/S ist dummer name.

Hat das schon jemand erwähnt :banderas:

Yötel gefloppt....
Im Grunde hat die Xbox Ankündigung es nochmal bestätigt. Richtige Entscheidung von Sony. Wäre natürlich schön blöd, wenn First Party Titel von Sony für Xbox PC und Steam Machine erscheinen würden bzw abspielbar wären.

Auch hier hat Microsoft nochmal nachgeholfen. Alles was in Verbindung mit Sony/MS steht, wird in die richtige Richtung seitens Sony gelenkt. :coolface:

Im Grunde hat die Xbox Ankündigung es nochmal bestätigt. Richtige Entscheidung von Sony. Wäre natürlich schön blöd, wenn First Party Titel von Sony für Xbox PC und Steam Machine erscheinen würden bzw abspielbar wären.

Auch hier hat Microsoft nochmal nachgeholfen. Alles was in Verbindung mit Sony/MS steht, wird in die richtige Richtung seitens Sony gelenkt. :coolface:
Mit anderen Worten:
Sony gewinnt immer gegen MS
:coolface:

Du kannst mir glauben, wenn ich sage, dass er keinerlei digitalen Zahlen zum japanischen Markt hat. Er hat physische Zahlen von GfK zu UK am Anfang einer Woche (bzw. sonntags) und später in der Woche dann physische + digitale Zahlen zu Europa von GSD. Wobei Europa natürlich auch nicht Gesamteuropa, insbesondere physisch fehlen noch mehr Länder als digital.

Zu mehr Zahlen hat er keinen Zugriff. Und genau in dem Kontext muss man die Aussage bewerten. Es ist halt Christopher Dring, der wieder ungenau formuliert ohne zu präzisieren. Ein Unding wie immer. Oft ist dadurch Fakt und Meinung schwierig zu trennen. Insbesondere für Leute, die sich nur für Verkaufszahlen interessieren, wenn der Lieblingshersteller eine Erfolgsmeldung zu vermelden hat.

Zurück
Top Bottom