Drazo
L15: Wise
- Seit
- 23 Sep 2020
5 Monate exklusiv auf Xbox

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 Monate exklusiv auf Xbox

Nicht nur Multiplayer spieleWieso Lol? Multiplayerspiele von Sony erscheinen ja weiterhin, es war immer nur von Singleplayer Spielen die Rede, die kommen ja auch nicht. mehr.![]()

und läuft wieder besser auf der Pro5 Monate exklusiv auf Xbox![]()
![]()

aber ich kann es vorher Spielen. Noch Vor Sommer. Du musst bis Winter Warten wenn die Ersten Schneeflocken fallenund läuft wieder besser auf der Pro![]()

und läuft wieder besser auf der Pro![]()

Ist eh nicht meins aber viel vergnügen, aufer Pro bestimmt wie Gears Reloaded mit PSSR, finde es gut das Microsoft ihre zukünftige Mainplattform so unterstützt.aber ich kann es vorher Spielen. Noch Vor Sommer. Du musst bis Winter Warten wenn die Ersten Schneeflocken fallen![]()
Ghost of Yotei und andere zukünftige Titel kommen nicht mehr und das ist auch gut so.Nicht nur Multiplayer spiele![]()

Der König wird halt bedient und bekommt noch 30 % ab beim verkauf von Xbox Spielen auf der PlaystationGhost of Yotei und andere zukünftige Titel kommen nicht mehr und das ist auch gut so.
Aber die Xbox Spiele kommen weiterhin auf der PS.![]()

Aba aba Peeeeee Ceeeee[Chris Dring/The Game Business]: RE9 Requiem sold best on PS5, also a huge jump in PC players
Man sollte einfach nur dankbar sein, dass es Sony und Playstation gibt.
![]()
[Chris Dring/The Game Business]: RE9 Requiem sold best on PS5, also a huge jump in PC players Sales
https://www.thegamebusiness.com/p/capcom-delivered-a-marketing-masterclasswww.resetera.com

Das hoffe ich doch ….sonst bräuchte ich die PlayStation ja nicht ^^Aber die Xbox Spiele kommen weiterhin auf der PS.
Xbox ist so dermaßen tot, dass sie jetzt schon komplett abgeschrieben und die nächste Hoffnung WIEDER die Next-Gen ist.Sowas wird dir ab der nächsten Gen ganz plötzlich egal sein![]()

Xbox ist so dermaßen tot, dass sie jetzt schon komplett abgeschrieben und die nächste Hoffnung WIEDER die Next-Gen ist.
Mann, Mann, Mann Team Grün hat da noch ne lange Zeit vor sich.![]()

Kannst ja gerne bei den Mods beantragen Xbox/Windows aus dem Thread Titel zu streichen. Ich würde es unterstützen.Ja sooo dermaßen tot und trotzdem Dauerthema bei den gängigen Sonys ist schon komisch![]()
Kannst ja gerne bei den Mods beantragen Xbox/Windows aus dem Thread Titel zu streichen. Ich würde es unterstützen.

Ein endloser circle gefolgt in der neuen Gen von wait for the Tools und sonstigen anheizernXbox ist so dermaßen tot, dass sie jetzt schon komplett abgeschrieben und die nächste Hoffnung WIEDER die Next-Gen ist.
Mann, Mann, Mann Team Grün hat da noch ne lange Zeit vor sich.![]()

Ein endloser circle gefolgt in der neuen Gen von wait for the Tools und sonstigen anheizern![]()
![]()

Wie der King of Pop -> Legenden Status haltJa sooo dermaßen tot und trotzdem Dauerthema bei den gängigen Sonys ist schon komisch![]()

Das kann er unmöglich wissen. Es ist für Christopher Dring nicht möglich, weltweite Zahlen und Splits zu haben.[Chris Dring/The Game Business]: RE9 Requiem sold best on PS5, also a huge jump in PC players
Man sollte einfach nur dankbar sein, dass es Sony und Playstation gibt.
![]()
[Chris Dring/The Game Business]: RE9 Requiem sold best on PS5, also a huge jump in PC players Sales
https://www.thegamebusiness.com/p/capcom-delivered-a-marketing-masterclasswww.resetera.com
Wie der King of Pop -> Legenden Status halt![]()
Was hindert euch eigentlich diesen Thread zu meiden wenn er euch stört?Kannst ja gerne bei den Mods beantragen Xbox/Windows aus dem Thread Titel zu streichen. Ich würde es unterstützen.
Also ist er wie Team Sony auf CW.Das kann er unmöglich wissen. Es ist für Christopher Dring nicht möglich, weltweite Zahlen und Splits zu haben.
Er extrapoliert höchstens anhand physischer UK-Verkäufe, was aber natürlich völlig unprofessionell wäre.