PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Teil 2 ist dann später, ähnlich wie der 3. FF7 Teil, auch safe. ;)
Wird dann auf Magnus als beste Konsolen Version genossen :banderas: :coolface:

Ist dann wieder unwichtig bis zur PS6 Pro. :coolface:
Erinnert mich aktuell an die pssR v2 Situation wo man 1,5 Jahre als Ps5Pro Beta Tester wohl nun endlich das versprochene erhält xD

Und unsere Sonys so->:banderas::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, daß MS die Hardware Produktion abgeben wird und Magnus als OEM GErät von anderen Herstellern erscheinen wird. MS ist dann nur noch Softwarenhersteller, der schön fleißig die PlayStation unterstützt. :banderas:

Schrieb er und spielt später auf seiner PS5, welche von einer Sony externen Fertigungs-OEM-Klitsche wie FoxConn in China zusammengeschustert wurde^^ :ugly: xD

Das "Magnus" als Microsofts eigenes Design & Premium‑Modell vertrieben werden wird, ist doch schon mehrmals von MS selbst bestätigt worden!

Dann würde die Gaming Branche vielleicht wieder aus ihrem Winterschlaf erwachen. :tinglewine:
In Zeiten wo ehemalige Gamer zu OnlyFans und Co. abwandern und dort ihr Geld lassen?
In Kanada ist mittlerweile sogar jeder sechste ehemalige Spieler inzwischen inaktiv.
Kenne auch einige die statt früher Gaming nun andere Hobbies haben.
Vergiß es, die Xbox Series hat sich weltweit knapp 1,5 Mio. im ganzen Jahr 2025 verkauft. Die Xbox als Hardware ist verbrannt, das Vertrauen zerstört.
Und Xbox Magnus wird viel zu teuer, als das es den Massenmarkt ansprechen wird.
Also ich werde auf jeden Fall keine Xbox mehr kaufen.
In Zukunft die PS6 dürfte bei uns safe sein, aber das genügt dann auch.
Das ist einfach, denn jede Gen fallen die Würfel neu. Das weiß jeder, der schon Gen-Wechsel erlebt hat.
Nein Avi sorry, nein.
Die Leute haben sich an eine Plattform gewöhnt, eine gewisse digitale Bibliothek aufgebaut, da wechselt keiner wegen paar Spielen die Plattform.
Die Xbox hatte diese Gen nochmal die Chance zu Beginn, hatten ja auch Xboxen hier, aber man hat es ordentlich versaut und jetzt ist das Thema erledigt.
Für die meisten die schon eine PS4 hatten stand eh nie eine Xbox Series zur Debatte.

Ich überlege mir Horizon Forbidden West für die PS4 pro zu holen? Ist es besser oder schlechter als Teil 1? Einzige Cross Gen spiele was ich noch nicht habe. Grafisch sieht es unnormal schön aus.

Puh das wird auf dem anderen Unterarm eintätowiert….Technik/Gaming Enthusiasten lieben sowas

MS for ever Loco
24525136-1.jpeg

da wird bestimmt noch mehr kommen Baby ..... stay tuned Hombre

La-Mara-Salvatrucha-Tattoos-ptokux22igubvadparw4e0avuvviknvdsytdlvr66q.jpg

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Part viel geiler

Aber Schluss will es wieder keiner gesagt haben^^
Uff, wird gebookmarkt :blushed:

Warum wird eigentlich immer mit nvidia verglichen, die PS5 Pro schafft ja auch nur eine RTX 3070 und die liefert dank DLSS auch noch bessere Ergebnisse :goodwork:

Ohne DLSS wird die PS6 ja sowieso schrottig. FSR4 ist nur im Quality mode akzeptabel und das wären bei 4k 1440p als interne Auflösung das schafft die PS6 eh nicht. :sorry:

01./00. [PS5] Resident Evil Requiem # <ADV> (Capcom) {2026.02.27} (¥8.173) - 155.373 / NEW
02./00. [NS2] Resident Evil Requiem # <ADV> (Capcom) {2026.02.27} (¥8.173) - 38.793 / NEW

Meme Lol GIF by ALL SEEING EYES

Hauptsache crap wie Pokemon Z-A wird gekauft :rofl3::kruemel:

Zurück
Top Bottom