Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es cool finden wenn die Xbox wie ein Amiga wäre, falls es dir was sagt. Mein Vater hatte einen. Frag mich warum niemand das aufgreift. Eine Spiel Computer/Konsole mit Maus und Tastatur und wer will kann auch mit Gamepad spielen. Würde ich interessant finden.Wenn die neue XBox ein umgelabelter PC ist, dann kann Microsoft nicht mit aggressiven Preisen angreifen. Da haben sie dann das gleiche Problem wie Steam.

Nein ist sie nichtDoch die Xbox als Hardware ist tot, siehe die miesen Verkaufszahlen der Xbox Series.

Doch, mit gerade mal mehr als eine Millionen Xbox Series im Jahre 2025 ist Sie totNein ist sie nicht![]()

vorallem wer kauft denn dann im MS Store anstatt bei Steam, alles unwichtig oder wie ? Ich denke mit der PCBox gibt man den Hardcore Boxlern nochmals ein Abschiedsgerät, für Microsoft aus der angenehmsten Art und weise ohne viel anstrengung. Hardwareverkäufe werden sehr gering sein und zum Thema Stores kaufen dann auch die meißten bei Steam, also man will garkein Erfolg mehr irgendwo verbuchen.Wenn die neue XBox ein umgelabelter PC ist, dann kann Microsoft nicht mit aggressiven Preisen angreifen. Da haben sie dann das gleiche Problem wie Steam.
0=totDoch, mit gerade mal mehr als eine Millionen Xbox Series im Jahre 2025 ist Sie tot![]()

Eine Konsole, die sich gerade mal über eine Millionen mal in 2025 verkauft, bezeichnest Du als Quicklebendig??Alles darüber quicklebendig![]()
Vermutlich denkt man die anderen sind schuld am Misserfolg, alles nur ungünstige verkettungen, aber 20 Jahre Last Place beim Kunden und im Verkauf sprechen halt für sich. Tot da man schon die Plattform Konsole zu PC wechselt, sagt alles, was mal Xbox war bekommste als App.0=tot
Alles darüber quicklebendig
Oder besser gefragt wenn was tot ist warum macht man dann einen Nachfolger

Nach den Erfahrungen mit Windows Live hoffentlich niemand. Das war damals auch ein großes Fiasko seitens Microsoft ohne Exit Strategie von MS Seite.vorallem wer kauft denn dann im MS Store anstatt bei Steam, alles unwichtig oder wie ?
Ich verstehe halt nicht was Microsoft mit der PCbox bezwecken will außer ihre Fanboys nochmals mit einem Gerät zu versorgen, wenn man selber schon nicht mit sonderlichen Erfolgen rechnet. Vermutlich ein abschließen eines Kapitel ohne viel Drama.Nach den Erfahrungen mit Windows Live hoffentlich niemand. Das war damals auch ein großes Fiasko seitens Microsoft ohne Exit Strategie von MS Seite.
Ganz einfach wieder mal die beste Hardware kredenzen und somit die besten Konsolen Versionen anzubietenIch verstehe halt nicht was Microsoft mit der PCbox bezwecken will außer ihre Fanboys nochmals mit einem Gerät zu versorgen, wenn man selber schon nicht mit sonderlichen Erfolgen rechnet. Vermutlich ein abschließen eines Kapitel ohne viel Drama.

???Kena kommt für Switch 2.![]()
Teil 1? War ganz nett….verstehe den Hype nicht ganz um das spielKena kommt für Switch 2.![]()

Ich gehe davon aus, daß MS die Hardware Produktion abgeben wird und Magnus als OEM GErät von anderen Herstellern erscheinen wird. MS ist dann nur noch Softwarenhersteller, der schön fleißig die PlayStation unterstützt.Ich verstehe halt nicht was Microsoft mit der PCbox bezwecken will außer ihre Fanboys nochmals mit einem Gerät zu versorgen, wenn man selber schon nicht mit sonderlichen Erfolgen rechnet. Vermutlich ein abschließen eines Kapitel ohne viel Drama.

ah Teil 1. ok
ah Teil 1. ok

na warten wir doch erstmal ab. Die PC preise werden explodieren. Unter 3000 Euro wirst du bald kein PC finden und das würd Sony und MS in die Karten spielen. Ein Xbox PC für 1200 Dollar mit guter Power wäre dann sehr reizvoll. Bevor man jetzt irgendwelche todes Prophezeiungen mit der Xbox los lässt. Warte erstmal ab und sollte die neue Xbox wieder failen kannst du dich dann freuen.Ich gehe davon aus, daß MS die Hardware Produktion abgeben wird und Magnus als OEM GErät von anderen Herstellern erscheinen wird. MS ist dann nur noch Softwarenhersteller, der schön fleißig die PlayStation unterstützt.![]()
Ist dann wieder unwichtig bis zur PS6 Pro.Ganz einfach wieder mal die beste Hardware kredenzen und somit die besten Konsolen Versionen anzubieten![]()
![]()
![]()
