Welcher Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher der drei großen Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Sony

Stimmen: 33 39,3%
  • Nintendo

Stimmen: 16 19,0%
  • Microsoft

Stimmen: 35 41,7%

• Stimmen insgesamt
    84
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Lol, stimmt man hat MS nicht kleinbekommen, deswegen steht die Xbox da wo sie steht, auf dem Abstellgleis.
Der einzige der jemanden hintergehen wollte war Nintendo, man kam zu Philips angekrochen für ein CD Laufwerk was oh Wunder nix wurde. Wenigstens hat Sony nicht solche Flops wie den Gamecube oder WiiU hingezaubert. So ein Talent hat nur Nintendo. :kruemel:
Vita und PSP und PS3 wohl verpasst? Genauso wie PSVR.... Oder ignoriert? :coolface:
Und nein an dee gescheiterten Zusammenarbeit war allein Sony schuld. Wäre sie nur nicht so gierig gewesen.

Vita und PSP und PS3 wohl verpasst? Genauso wie PSVR.... Oder ignoriert? :coolface:
Und nein an dee gescheiterten Zusammenarbeit war allein Sony schuld. Wäre sie nur nicht so gierig gewesen.

Meinst du die PSP mit nur 82 Mio. Sales, oder die PS3 mit 87 Mio.?
Stimmt dagegen sind der Failcube mit 22 Mi.o oder die WiiU mit 14 Mio. Sales richtige Renner gewesen, hast Recht :lol2: :labr: :labr: :labr:

Leb weiter in deiner Pika Bubble, die Realität ist eine andere.

Meinst du die PSP mit nur 82 Mio. Sales, oder die PS3 mit 87 Mio.?
Stimmt dagegen sind der Failcube mit 22 Mi.o oder die WiiU mit 14 Mio. Sales richtige Renner gewesen, hast Recht :lol2: :labr: :labr: :labr:

Leb weiter in deiner Pika Bubble, die Realität ist eine andere.
Genau ich meine die PSP mit 82 Millionen Sales und Milliarden an Raubkopien und die 87 Millionen PS3 die alle mit Verlust verkauft wurden. Da hat Nintendo mit GameCube und Wii U sogar noch Gewinn gemacht, während Sony das Geld in den Kamin schmiss.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Genau ich meine die PSP mit 82 Millionen Sales und Milliarden an Raubkopien und die 87 Millionen PS3 die alle mit Verlust verkauft wurden. Da hat Nintendo mit GameCube und Wii U sogar noch Gewinn gemacht, während Sony das Geld in den Kamin schmiss.

Hast du belastbare Zahlen, ansonsten ist der Konter schon sehr schwach.

Deine belastbaren Zahlen findest du hier im CW-Archiv und auch sehr schnell nach zwei Minuten googlen. Nur weil seitdem 20 Jahre vergangen sind, heißt das nicht, dass man es totschweigen kann.

Ah ja, also keine Antwort? Danke. Ja Sony geht es mit der PS schlecht, deswegen erscheint eine sechste Generation und ein neuer Handheld. Putzig.

Ah ja, also keine Antwort? Danke. Ja Sony geht es mit der PS schlecht, deswegen erscheint eine sechste Generation und ein neuer Handheld. Putzig.
Wann erscheint denn deine 6. Generation? Glaub zuletzt hat Sony sich aufgrund von Speicher gedrückt das Ding vor 2028 zu veröffentlichen. Auch sehr schwach als globales Unternehmen.

Wann erscheint denn deine 6. Generation? Glaub zuletzt hat Sony sich aufgrund von Speicher gedrückt das Ding vor 2028 zu veröffentlichen. Auch sehr schwach als globales Unternehmen.

Warum sollte man unnötige früh releasen? Gibt ja mangels MS keinen ernstzunehmenden Gegner mehr. Und die Speicherkrise trifft nur aktuelle moderne HW, damit ist ja logischerweise Nintendo nicht betroffen. :kruemel:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Mangels HW Flops wie dem GC oder WiiU habe ich dahingehend keine Zweifel.

Die Zukunft ist eher mobil, und da hat Sony zu wenig Erfahrung, um künftig bestehen zu können. Ein Flop wie die Vita und das war's komplett mit der Marke PlayStation.

Prophezeiung: Und so wird es auch kommen.

Die Zukunft ist eher mobil, und da hat Sony zu wenig Erfahrung, um künftig bestehen zu können. Ein Flop wie die Vita und das war's komplett mit der Marke PlayStation.

Prophezeiung: Und so wird es auch kommen.

Prophezeiung: Sony wird weiterhin die Besten Konsolen liefern, in welcher Form auch immer, Since 1994.
Sony hatte einen Flop wie die Vita, Nintendo mehr als genug, würde mir eher die Gedanken machen das Nintendo in Zukunft nicht verkackt. :kruemel:

Zurück
Top Bottom