Alaeron
L11: Insane
- Seit
- 5 Jan 2020
Wahnsinn wie gut das aussieht, future is nowMorgen kommt Pokopia!
#Hype #Systemseller #AnimalCrossingKiller
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn wie gut das aussieht, future is nowMorgen kommt Pokopia!
#Hype #Systemseller #AnimalCrossingKiller
![]()
![]()

Eine PC KonsoleUnd was ist die Steam Konsole? Ein Wohnzimmer PC.
War ne geile Zeit auf den N64 damals.Wahnsinn wie gut das aussieht, future is now![]()
Für Switch 2 Verhältnisse ganz okayWahnsinn wie gut das aussieht, future is now![]()
Augenkrebs....sieht grausam aus. N64 GrafikWahnsinn wie gut das aussieht, future is now![]()
Mischung zwischen Konsole und PC. Sieht aus wie ein Konsole. Würde ich jetzt mal sagen aber ist auch wurscht. Erfüllt den selben zweck.

88% bei NUR 60 TesternAbend
Gabs heut was wichtiges im Gaming als Meldung ?
Ps: die Woche kommt das hervorragende Pokemon Pokopia
88% bei NUR 60 Testern
Ist okay
88 ist okay. Immerhin keine Vollkatastrophe wie Ghost of Yotei mit 86.88% bei NUR 60 Testern
Ist okay

88 ist okay. Immerhin keine Vollkatastrophe wie Ghost of Yotei mit 86.![]()

Zählt doch nicht, weil es kein Hauptteil ist.Das neueste God of War?![]()

Sony will keine eigenen First Party Titel mehr für PC bringen.Abend
Gabs heut was wichtiges im Gaming als Meldung ?
Ps: die Woche kommt das hervorragende Pokemon Pokopia

Zählt doch nicht, weil es kein Hauptteil ist.![]()
Ghost of Yotei hatte wenigstens über 130 Tester88 ist okay. Immerhin keine Vollkatastrophe wie Ghost of Yotei mit 86.![]()
Das ist nicht mein "Argument".Es wurde als Highlight am ende der State of Play mit Playstation Studios Logo und siweut ich weiss Santa Monica Studios Logo ptäsentiert
Ist ein God of War Game.
Aber wir wissen ja, wie Sons of Sparta hier bezeichnet werden würde, wenn es die 85 geknackt hätte.Die haben wahrscheinlich epileptische Anfälle bekommen durch Katastrophen Ports wie Last of us und Spider-man.Einerseits freut es mich, dass Sony die Playstation stärkt. Andererseits ist es auch grausame Behandlung der PCler, die sich inzwischen an die Sony-Meisterwerke gewöhnt haben und sich eine Zukunft ohne diese gar nicht mehr vorstellen können.
Sony's Ports waren tatsächlich ziemlich schwach. Lag aber wohl auch an der unterirdischen PlayStation 5-Hardware.Die haben wahrscheinlich epileptische Anfälle bekommen durch Katastrophen Ports wie Last of us und Spider-man.
Das ist unlogisch. Es lag dann wohl eher an den zu schwachbrünstigen PCs welche mit der Dynamik der PS5 überfordert waren.Sony's Ports waren tatsächlich ziemlich schwach. Lag aber wohl auch an der unterirdischen PlayStation 5-Hardware.
Wie gut das sich Sony's IP's auf dem PC nicht durchsetzen konnten.