Switch Animal Crossing: New Horizons

Mir ist aufgefallen, dass die Version 3.0.0 auf der Switch 1 im Handheld Modus viel schneller den Akku verbraucht als die Versionen davor. Innerhalb von 15 Minuten wurden ca 24% des Akkus verbraucht.

Gestern war Karneval.
War gestern erst um 22 Uhr Zuhause. Schnell rein ,federn gesucht und alle Items besorgt.
Wollte jetzt kein 1 Jahr warten bis zum nächsten Karneval.

Gestern war Karneval.
War gestern erst um 22 Uhr Zuhause. Schnell rein ,federn gesucht und alle Items besorgt.
Wollte jetzt kein 1 Jahr warten bis zum nächsten Karneval.

Hab ich verpasst, weil ich es leider nicht mehr zocke aktuell. War Pavo wieder da? Ich finde den irgendwie unheimlich.

Mir ist aufgefallen, dass die Version 3.0.0 auf der Switch 1 im Handheld Modus viel schneller den Akku verbraucht als die Versionen davor. Innerhalb von 15 Minuten wurden ca 24% des Akkus verbraucht.
Also eine Stunde Spielzeit bei vollem Akku? Ich muss das mal auf der Lite testen.

Das hört sich irgendwie eher nach einem Akkuproblem an, spiele aber auch auf der Switch 2.

Nach dem letzten Update/Patch auf 3.0.1 beansprucht die Switch 2 Retail-Version mittlerweile auch schon wieder 5,1GB. Hatte mir das gestern Abend geladen und mich schon gewundert, warum das so lange braucht. ^^
Finde es außerdem schade, dass sie den Rumble Effekt zurückgefahren haben, fand das eigentlich vorher ganz nice. Jetzt ist mir der Effekt definitiv zu schwach. :(

Nach dem letzten Update/Patch auf 3.0.1 beansprucht die Switch 2 Retail-Version mittlerweile auch schon wieder 5,1GB. Hatte mir das gestern Abend geladen und mich schon gewundert, warum das so lange braucht. ^^
Finde es außerdem schade, dass sie den Rumble Effekt zurückgefahren haben, fand das eigentlich vorher ganz nice. Jetzt ist mir der Effekt definitiv zu schwach. :(
Schade kann man es nicht selber einstellen wie stark/schwach man es haben will.
Aber Nintendo und Optionen 🙄

Ich nutze die Vibration eh nicht, weil Handheld, aber das ist wirklich ungünstig gelöst.

Egal, ich hoffe es kommt bald mal ein Teaser zum AC Nachfolger. Darauf hätte ich jetzt mehr Bock. Diesen dann aber in der Optik von Hello Kitty Island Adventure. Dieses Game ist eh ne kleine Perle mit massig Content.

Egal, ich hoffe es kommt bald mal ein Teaser zum AC Nachfolger.
Warum sollte in den nächsten 1-2 Jahren ein neuer Teil erscheinen? Durch das Switch 2 Upgrade haben sie es jetzt mehr oder weniger "neu Released" inkl. neuem Content. Ich denke eher das sie das Spiel mit weiteren kleinen Updates, so lange wie möglich am Leben erhalten werden.

Warum sollte in den nächsten 1-2 Jahren ein neuer Teil erscheinen? Durch das Switch 2 Upgrade haben sie es jetzt mehr oder weniger "neu Released" inkl. neuem Content. Ich denke eher das sie das Spiel mit weiteren kleinen Updates, so lange wie möglich am Leben erhalten werden.

Das ist ja ganz schön aber so langsam ist New Horizons auserzählt. Es wird wirklich Zeit für ein neues AC.

Das ist ja ganz schön aber so langsam ist New Horizons auserzählt. Es wird wirklich Zeit für ein neues AC.
Was soll das neue AC denn bieten? Bisher hatten neue Ableger immer irgendein neues Feature. Für ein "billiges" Grafikupdate wird da kein neuer Teil erscheinen.

So viel neues Content ist es auch nicht.
Ein neues Animal Crossing hätte viel mehr Eigenleben. Und die NPCs wären nicht so stinklangweilig.
Ein neues Hotel macht noch kein neues Animal Crossing

Was soll das neue AC denn bieten? Bisher hatten neue Ableger immer irgendein neues Feature. Für ein "billiges" Grafikupdate wird da kein neuer Teil erscheinen.

Fahrrad fahren, wieder einen festen Platz mit festen Häusern wie im ersten AC, gemeinsames Volleyball, Basketball und Fussball spielen (ist alles derzeit nur Attrappe), Boot fahren, mehr Möglichkeiten sein Haus individuell zu gestalten, Tiere wieder mit personality so wie früher (heute verhalten sich alle Tiergruppen identisch und niemand ist mehr individuell... Ich vermisse mein Emil aus Wild World :( )... Es gibt unzählige Möglichkeiten es anders, besser oder wieder etwas mehr so wie früher zu machen.

Es gibt ja zurzeit Schneeflocken zu sammeln.
Ist immer wieder herrlich nach jeder einzelnen Schneeflocke die Animation zu sehen.Hand raus,Schneeflocke zeigen.Immer denn selben Spruch "sagen".
Es gibt ja viele Rezepte. Man muss schon über 100 Flocken sammeln.
Und über 100mal die Animation.
Nintendo :fp:

Es gibt ja zurzeit Schneeflocken zu sammeln.
Ist immer wieder herrlich nach jeder einzelnen Schneeflocke die Animation zu sehen.Hand raus,Schneeflocke zeigen.Immer denn selben Spruch "sagen".
Es gibt ja viele Rezepte. Man muss schon über 100 Flocken sammeln.
Und über 100mal die Animation.
Nintendo :fp:

Das nervt genauso wie Eugen am Anfang alle Insekten am Stück zu geben, bzw nach und nach. Gefühlt 10 Minuten Dialoggebrabbel. :rolleyes:

So endlich Stufe 3 meine Insel.
Der Gitarren Typ kommt bald.Heute ist der Angel Typ da.Da konnte ich gut bisschen Geld machen.
Beim nächsten Animal Crossing muss das angeln aber sehr viel besser werden.Das ist die schlechteste angel Mechanik im ganzen Universum

So endlich Stufe 3 meine Insel.
Der Gitarren Typ kommt bald.Heute ist der Angel Typ da.Da konnte ich gut bisschen Geld machen.
Beim nächsten Animal Crossing muss das angeln aber sehr viel besser werden.Das ist die schlechteste angel Mechanik im ganzen Universum

Stimmt leider.
Wie ist es denn jetzt wieder im Frühling zu starten? :awesome:

Zurück
Top Bottom