spike
L17: Mentor
Mir ist aufgefallen, dass die Version 3.0.0 auf der Switch 1 im Handheld Modus viel schneller den Akku verbraucht als die Versionen davor. Innerhalb von 15 Minuten wurden ca 24% des Akkus verbraucht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern war Karneval.
War gestern erst um 22 Uhr Zuhause. Schnell rein ,federn gesucht und alle Items besorgt.
Wollte jetzt kein 1 Jahr warten bis zum nächsten Karneval.
Also eine Stunde Spielzeit bei vollem Akku? Ich muss das mal auf der Lite testen.Mir ist aufgefallen, dass die Version 3.0.0 auf der Switch 1 im Handheld Modus viel schneller den Akku verbraucht als die Versionen davor. Innerhalb von 15 Minuten wurden ca 24% des Akkus verbraucht.

Schade kann man es nicht selber einstellen wie stark/schwach man es haben will.Nach dem letzten Update/Patch auf 3.0.1 beansprucht die Switch 2 Retail-Version mittlerweile auch schon wieder 5,1GB. Hatte mir das gestern Abend geladen und mich schon gewundert, warum das so lange braucht. ^^
Finde es außerdem schade, dass sie den Rumble Effekt zurückgefahren haben, fand das eigentlich vorher ganz nice. Jetzt ist mir der Effekt definitiv zu schwach.![]()
Warum sollte in den nächsten 1-2 Jahren ein neuer Teil erscheinen? Durch das Switch 2 Upgrade haben sie es jetzt mehr oder weniger "neu Released" inkl. neuem Content. Ich denke eher das sie das Spiel mit weiteren kleinen Updates, so lange wie möglich am Leben erhalten werden.Egal, ich hoffe es kommt bald mal ein Teaser zum AC Nachfolger.
Warum sollte in den nächsten 1-2 Jahren ein neuer Teil erscheinen? Durch das Switch 2 Upgrade haben sie es jetzt mehr oder weniger "neu Released" inkl. neuem Content. Ich denke eher das sie das Spiel mit weiteren kleinen Updates, so lange wie möglich am Leben erhalten werden.
Was soll das neue AC denn bieten? Bisher hatten neue Ableger immer irgendein neues Feature. Für ein "billiges" Grafikupdate wird da kein neuer Teil erscheinen.Das ist ja ganz schön aber so langsam ist New Horizons auserzählt. Es wird wirklich Zeit für ein neues AC.
So viel neues Content ist es auch nicht.Warum sollte in den nächsten 1-2 Jahren ein neuer Teil erscheinen? Durch das Switch 2 Upgrade haben sie es jetzt mehr oder weniger "neu Released" inkl. neuem Content. Ich denke eher das sie das Spiel mit weiteren kleinen Updates, so lange wie möglich am Leben erhalten werden.
Was soll das neue AC denn bieten? Bisher hatten neue Ableger immer irgendein neues Feature. Für ein "billiges" Grafikupdate wird da kein neuer Teil erscheinen.
)... Es gibt unzählige Möglichkeiten es anders, besser oder wieder etwas mehr so wie früher zu machen.
Es gibt ja zurzeit Schneeflocken zu sammeln.
Ist immer wieder herrlich nach jeder einzelnen Schneeflocke die Animation zu sehen.Hand raus,Schneeflocke zeigen.Immer denn selben Spruch "sagen".
Es gibt ja viele Rezepte. Man muss schon über 100 Flocken sammeln.
Und über 100mal die Animation.
Nintendo![]()

Einen anständigen Online-Modus! Eine andere Insel zu besuchen ist sooo extrem nervig, da hätte ich eigentlich schon längst ein Update erwartet…Was soll das neue AC denn bieten? Bisher hatten neue Ableger immer irgendein neues Feature. Für ein "billiges" Grafikupdate wird da kein neuer Teil erscheinen.
So endlich Stufe 3 meine Insel.
Der Gitarren Typ kommt bald.Heute ist der Angel Typ da.Da konnte ich gut bisschen Geld machen.
Beim nächsten Animal Crossing muss das angeln aber sehr viel besser werden.Das ist die schlechteste angel Mechanik im ganzen Universum

Sehr schön.Viele Insekten. Die Blumen sehen jetzt auch viel schöner aus.Stimmt leider.
Wie ist es denn jetzt wieder im Frühling zu starten?![]()