LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Das in Angesicht von Blue Prince zu sagen ist schon ne steile These.scheint ja gar nichts brauchbares gegeben zu haben.
dann ist jetzt hoffentlich endlich freie bahn für eine richtige direct
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das in Angesicht von Blue Prince zu sagen ist schon ne steile These.scheint ja gar nichts brauchbares gegeben zu haben.
dann ist jetzt hoffentlich endlich freie bahn für eine richtige direct
Seit September 24(!) habe ich im Shmup Fred darum gebettelt. Instant Buy!!!Minishoot Adventure ist eines der besten Spiele der letzten Jahre und kann man eigentlich immer empfehlen.

Endlich. Heute war es soweit.Ich warte sehnlichst auf die Konsolenversion von minishoot adventures.
Zelda/Shmup Mischung:
Auch hier. Halt wieder Hybrid.
——
Also nein. So stark a ned. Ich sag ma. Solide B2. Höchstens. B1 „gut“ reicht auch.Haha - das kannst nicht lokalisierenwie gesagt : dafür brauchst fast Muttersprachler Niveau …..
Das war auch mit mein Highlight. Sah gut aus!Geile Indie Direct!
Mein Favorit ist Deadzone: Rogue.
![]()
gähnDas in Angesicht von Blue Prince zu sagen ist schon ne steile These.
gähn
ist dazu auch noch ein verspäteter port

Wäre das Spiel für mich zu einfach?! Das Gameplay sah im Trailer ziemlich langsam aus.Minishoot Adventure ist eines der besten Spiele der letzten Jahre und kann man eigentlich immer empfehlen.
Dat sieht nach nix für mich aus. Total generisch. Und ich krieg GBA Dark Arena vibes bzgl CraplevelGeile Indie Direct!
Mein Favorit ist Deadzone: Rogue.
![]()

Siehe ein Post über dir: Woods.Gab's ein neues Farm Spiel ?
Ich fand eher das sah heftig aus, man braucht gute ReaktionenWäre das Spiel für mich zu einfach?! Das Gameplay sah im Trailer ziemlich langsam aus.
Muss mir die Direct mal angucken.Siehe ein Post über dir: Woods.
Little Witch in the Woods.Muss mir die Direct mal angucken.
Google spuckt da mir komische Sachen raus wenn ich Woods schreibe