Welcher Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher der drei großen Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Sony

Stimmen: 32 40,5%
  • Nintendo

Stimmen: 14 17,7%
  • Microsoft

Stimmen: 33 41,8%

• Stimmen insgesamt
    79
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Für mich ist das auch überhaupt kein GOTY Game. Aber wenn man bedenkt was für dämliche Sachen da teilweise schon den GOTY bekamen gönne ich es den Entwicklern auf jeden Fall, da da auch viel Liebe zum Detail drin steckt.

Ich möchte mir dafür keine PS5 kaufen. Du sagst es ist zurecht GotY, kannst es aber nicht begründen. Warum?
Hab ich begründet.
Das Zusammenspiel mit dem besten Controller und dem Spiel, ist einzigartig.
Gameplay ist sagenhaft.
Grafik,Atmo,Sound.Die Einheit ist was besonderes und sucht seines gleiches.
Aber das versteht man nur wenn man es gespielt hat.Da hilft auch kein Youtube Video. Das muss man erleben.

Hab ich begründet.
Das Zusammenspiel mit dem besten Controller und dem Spiel, ist einzigartig.
Gameplay ist sagenhaft.
Grafik,Atmo,Sound.Die Einheit ist was besonderes und sucht seines gleiches.
Aber das versteht man nur wenn man es gespielt hat.Da hilft auch kein Youtube Video. Das muss man erleben.

Und wenn ich es zocke und es anders empfinde als du? Das ist doch alles rein subjektiv. Und als GotY hätte es mMn was Eigenständiges sein sollen, und nicht von Mario Games abgekupfert und vollgestopft mit PlayStation Nostalgie.

Ich finde das alle Hersteller in gewisser weise enttäuschen.

Sony hat jetzt sehr lange keine Kracher gebracht und setzt zu stark auf GaaS, obwohl darin nie ihre Stärke lag.

Microsoft muss man glaub ich nicht wirklich auflisten. Ist meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich das da einiges schiefläuft🌝

Nintendo nervt mit ihrer teils absurden Preispolitik. Dann kommen noch die zahlreichen Klagen/Abmahnungen gegen irgendwelche Esportveranstalter oder seltsame Plagiatsvorwürfe (Palworld).
Dazu hatten sie in letzter Zeit keinen guten run was viele exklusivtitel anbelangt.

Und wenn ich es zocke und es anders empfinde als du? Das ist doch alles rein subjektiv. Und als GotY hätte es mMn was Eigenständiges sein sollen, und nicht von Mario Games abgekupfert und vollgestopft mit PlayStation Nostalgie.
Ja du willst es nicht verstehen. Aber fragst mich.
Klar kannst du es anders empfinden. Fakt ist dennoch, die einzigarkeit bleibt ja bestehen was ich beschrieben habe.Egal ob du es anders empfindest.
Dein letzter Absatz sagt schon einiges aus das du kein plan hast und nur haten willst

Ja du willst es nicht verstehen. Aber fragst mich.
Klar kannst du es anders empfinden. Fakt ist dennoch, die einzigarkeit bleibt ja bestehen was ich beschrieben habe.Egal ob du es anders empfindest.
Dein letzter Absatz sagt schon einiges aus das du kein plan hast und nur haten willst

Nein, es sind Tatsachen die ganz klar gegen ein GotY Award sprechen.

Frage: Hättest du dasselbe Game auch so gefeiert wenn es von Nintendo käme?

Das sind keine Tatsachen, sondern nur dein subjektives Empfinden.

Plagiat und Nostalgiebonus rechtfertigen mMn keinen GotY Award. Das Game mag sehr gut sein, und da möchte ich auch nicht wiedersprechen, aber es ist nichts Eigenständiges und es profitiert nunmal von der PlayStation Nostalgie. Ohne wäre es nur ein weiterer Mario Klon.

Strohmann. Ich hab nie behauptet alle XBox Titel wären auf der PS spielbar. Ich habe aufgefordert zu vergleichen wieviele jeweils auf den anderen spielbar sind. Meine Series X hab ich auch noch wg uA PD Remaster

GamePass ist mittlerweile zu teuer. PlayAnywhere bedingt den Microsoft Store auf PC, die AK ist keine Innovation aber durchaus USP wenngleich leider mittlerweile die Benühungen zurück gefahren wurden. Und beim Controller finde ich tatsächlich sowohl den Pro Controller als auch den DualSense besser, war aber jahrelang XBox Verfechter

Auf mehr kann ich jetzt nicht eingehen, muss gleich aus der Yamanote raus

Da ist kein Strohmann, es zerschießt nur deine Logik. Oder willst du mir jetzt erklären dass eine Konsole obsolet ist weil man mehr Spiele von der einen Konsole auf der Anderen spielen kann als umgekehrt, auch wenn es nicht alle sind? Oder hast du da eine Zahl im Kopf ab wann sie obsolet wird? Das ist doch ein ziemlich absurder Versuch sich aus dem Blödsinn raus zu reden. Und wenn du behauptest eine Konsole wäre obsolet, wie kan nes sein dass du gleich im Anschluss einen Grund nennen kannst warum du sie noch hast? Das hat halt nichts mit Logik zu tun.

Und nichts davon geht darauf ein warum du von MS enttäuscht bist, von Sony aber nicht. Warum erklärst du das nicht einfach. Denn dass die XBox obsolet ist ist offensichtlich nicht der Grund.

Zurück
Top Bottom