Was wird der nächste große Flop?

Nintendo hatte es als erstes warum fällt Nintendo dann aus der Reihe ?
Sony als sie noch das echte Sony Computer Entertainment waren hatte auch Bestätigung auf Kreis also rechts.
Lange bevor die Konsole überhaupt bei uns erschienen sind und dann jahrelangen Japan.

Die Westler haben das Kreuz einfach mal komplett missverstanden.
Und weil Sony inzwischen wessi ist haben sie das auch für Japan angepasst 😵‍💫
Auf der PS1 war doch schon X unten als Bestätigungs Knopf ?🤔
Weis gar nicht mehr ob das O als Bestätigungs galt.

Aber auch egal.Es ist schon ewig her.Und Box und Sony haben ihr Bestätigungs Knopf schon lange unten.
Nur Nintendo fällt aus der Reihe. Wo ich mich dann immer vertippe. Zurecht

Aber auch egal.Es ist schon ewig her.Und Box und Sony haben ihr Bestätigungs Knopf schon lange unten.

Nintendo war zuerst da. :nix:

1.1_ProductTile_Merchandise_SuperNintendoEntertainmentSystemController_OutOfBox_enNOE

Nein in Japan und vielen japanischen spielen auch bei uns war es Kreis.

Naja und nur weil die anderen es falsch machen seit Ewigkeiten fällt nicht Nintendo aus der Reihe 😵‍💫
Wenn wir so denken würden und dass auf alles projizieren würden auf Planeten Erde hätten wir echte Probleme.

Und ich verstehe trotzdem nicht warum man sich immer vertippt.
Mein Bruder Sony Hardcore Fan ist tut auch immer so wenn er ein Nintendo Controller in der Hand hält als ob er überhaupt zum ersten Mal im Leben einen Controller in der Hand hält 😂

Man ist doch schlau genug dass man einmal darüber nachdenkt und dann weiß man es doch.
Was macht ihr wenn ihr euch mal auf einer anderen Sprache verständigen müsst ? 😂

Wo ist dahinter bitte die Logik?

Nintendo war schon immer so, die anderen machen ihr Ding und ... Nintendo fällt aus der Reihe? :schwindlig:

Erklärs mir! :kruemel:

Sagt er ja nur um Sony in Schutz zu nehmen.
Eine logische Erklärung gibt es da nicht.

Wenn Sony und Microsoft jetzt sagen würden einen Controller falsch herum zu halten und so zu zocken ist richtig wäre es nach seiner Logik ja auch das richtige und Nintendo würde aus der Reihe fallen.

Dass ist die Logik die genutzt wird.😂

Sagt er ja nur um Sony in Schutz zu nehmen.
Eine logische Erklärung gibt es da nicht.

Wenn Sony und Microsoft jetzt sagen würden einen Controller falsch herum zu halten und so zu zocken ist richtig wäre es nach seiner Logik ja auch das richtige und Nintendo würde aus der Reihe fallen.

Dass ist die Logik die genutzt wird.😂

Kurzum: er trollt. :kruemel:

Nein in Japan und vielen japanischen spielen auch bei uns war es Kreis.

Naja und nur weil die anderen es falsch machen seit Ewigkeiten fällt nicht Nintendo aus der Reihe 😵‍💫
Wenn wir so denken würden und dass auf alles projizieren würden auf Planeten Erde hätten wir echte Probleme.

Und ich verstehe trotzdem nicht warum man sich immer vertippt.
Mein Bruder Sony Hardcore Fan ist tut auch immer so wenn er ein Nintendo Controller in der Hand hält als ob er überhaupt zum ersten Mal im Leben einen Controller in der Hand hält 😂

Man ist doch schlau genug dass man einmal darüber nachdenkt und dann weiß man es doch.
Was macht ihr wenn ihr euch mal auf einer anderen Sprache verständigen müsst ? 😂
Ich zock vielleicht alle halbe Jahre mal ein Nintendo Spiel.
Die PS5 läuft täglich.
Darum vertippe ich mich

Ich zock vielleicht alle halbe Jahre mal ein Nintendo Spiel.
Die PS5 läuft täglich.
Darum vertippe ich mich

Gleiche kann ich doch auch sagen, die PS5 ist alle 3/4 Jahr für nen Spiel mal an und verstaubt sonst nur.

Die NINTENDO SWITCH 2 läuft dagegen täglich und trotzdem würde ich mich wenn ich mich einlasse und meinen Kopf einschalte nicht vertippen.

Aber wie gesagt bist ja nicht alleine damit, mein bruder stellt sich auch an

Am Ende gewinnt hier keiner.

Ich habe nur meine Probleme mit X und Y beim Xbox Controller, aber wenigstens verfolgt man hier einer klaren Logik. Nämlich der von Segas Controllern.
Nachdem Nintendo und Sega jeweils gegensätzlich Anordnungen fabriziert haben, bin ich froh, dass Sony dann was eigenes gemacht hat und nicht auch noch mit Buchstaben kamen.
Kulturelle Unterschiede hin oder her.
Wenigstens nicht so ein Schwachsinn wie mit den LR Tasten bei der Xbox, aber wenigstens spielt die Xbox bald keine Rolle mehr, wenn sie mit deren nächsten Idee ihre Konsole komplett zerstören.
Danke Gamepass.

als multigamer verwirrt mich nur eine sache: die x taste gibts bei allen und ist überall blau

das xbox layout wird btw immer eine rolle am pc spielen egal was nun mit der konsole passiert

Zurück
Top Bottom