Musik 70. Eurovision Song Contest 2026

Ah der eurovision steht an :) die größte bedeutenste interantionale Songshow mit den meisten Teilnehmern.

Total vergessen. Bin auf die Auftritte und Peformances gespannt. Australien gefällt mir

die hatten schon mal nen coolen Auftritt damals

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist bitte Griechenland 2026. Das hat schon Lateinamerikanische vibes but i like it

Der BEAT! Sara Engels und Deutschland kann einpacken.

Sara Engels und Deutschland kann einpacken.

Hast du die mal bei The Masked Singer live singen hören? Das reicht bei der nur für Kaufhaus-Auftritte und nicht für eine Weltbühne! :enton: Wenn die verkackt, und das wird sie, kann sie ihre Karriere vergessen.

Achso, auf meine Frage hier letztens wann das Finale kommt:

Der Eurovision Song Contest 2026 findet vom 12. bis 16. Mai 2026 in Wien statt, nachdem Österreich den ESC 2025 gewonnen hat. Der Sieg 2025 ging an JJ mit dem Song „Wasted Love“. Wien richtet den Wettbewerb in der Wiener Stadthalle aus – zum dritten Mal nach 1967 und 2015.

Danke K.I. :knuffel:

Hast du die mal bei The Masked Singer live singen hören? Das reicht bei der nur für Kaufhaus-Auftritte und nicht für eine Weltbühne! :enton: Wenn die verkackt, und das wird sie, kann sie ihre Karriere vergessen.

Achso, auf meine Frage hier letztens wann das Finale kommt:

Der Eurovision Song Contest 2026 findet vom 12. bis 16. Mai 2026 in Wien statt, nachdem Österreich den ESC 2025 gewonnen hat. Der Sieg 2025 ging an JJ mit dem Song „Wasted Love“. Wien richtet den Wettbewerb in der Wiener Stadthalle aus – zum dritten Mal nach 1967 und 2015.

Danke K.I. :knuffel:

Na ich sehe Deutschland wieder ganz weit hinten platziert. Hab mir vorhin paar Songs der anderen Teilnehmer reingezogen und die haben teils vom Beat schon direkt einen besseren Ohrwurm oder sind vom Song her besser. Einige singen generell um längen besser alls die Sara

they-got-zero-points-kristen.gif

Ukraine macht ja wieder mit oder? Sah einige mögliche Kandidaten für den Entscheid ESC 2026 der Ukraine die sind alle besser als die Sara

Es spielt grundsätzlich keine Rolle wer aus Deutschland geschickt wird. Egal ob gute/r Sänger/in oder sonst was.

Es spielt grundsätzlich keine Rolle wer aus Deutschland geschickt wird. Egal ob gute/r Sänger/in oder sonst was.

Doch schon. Politik hin oder her, aber wenn jemand wirklich gut ist, dann punktet er auch in anderen Ländern.

Ich frage mich warum Deutschland nie sowas ins Rennen schickt:

Oder meinetwegen sie:

Hat nicht vor einigen Jahren sich mal Santiano "beworben" dafür? Ich meine schon 🤔 Aber das dumme Deutschland was von Musik keine Ahnung hat, hat wieder irgendson Pimmel hingeschickt. Dabei hätte Santiano locker Top 5 Platz geschafft oder mehr weil deren Musik fucking Ohrwürmer sind.

Ich bin generell dafür das Deutschland damit aufhört. Wir machen uns von Jahr zu Jahr immer lächerlicher :pcat:

Zurück
Top Bottom