Foren, Discord und Communities

Shigiyamoto

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2004
Auf welchen Foren, Discord Servern und Community Formaten seid ihr eigentlich noch so unterwegs?

Bei mir sieht es so aus:

Discord
  • The Mana Series (Mana Games)
  • Lospec (Pixel Art)
  • ConsoleLove (früher Dummtendo)
Matrix.org
  • CatClub
Internet Communities & Foren
  • 35photo.pro
  • Fanfiktion.de (passiv, nur Leser)
  • jpgames.de (passiv, nur Leser hauptsächlich die News)

Ich habe deutlich zu viele Discord-Server, obwohl ich regelmäßig Server purge die ich nicht mehr benötige. Einmal mein privater, dann noch 12 Server für FF14, 2 für Warhammer 40k, 3 für für Comics, 4 für sonstige Communities, 1 für Elden Ring und einen Katzie-Server. :pcat: :nyanwins:

Ich habe deutlich zu viele Discord-Server, obwohl ich regelmäßig Server purge die ich nicht mehr benötige. Einmal mein privater, dann noch 12 Server für FF14, 2 für Warhammer 40k, 3 für für Comics, 4 für sonstige Communities, 1 für Elden Ring und einen Katzie-Server. :pcat: :nyanwins:
Mein Respekt, wie kann dein Gehirn diese Info-Flut verarbeiten? Das ist schon übermenschlich.

Mein Respekt, wie kann dein Gehirn diese Info-Flut verarbeiten? Das ist schon übermenschlich.

Ich lese ja nicht überall alles. Faloop ist z. B. ein FF14 Server der sich um die hohe Jagd dreht und den ich nur auschecke, wenn ich Bock darauf habe S-Marks zu legen. LPDU ist ein Server der primär genutzt wird für Ultimate-Kämpfe (was man halt auch nicht permanent macht) usw. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom