PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Die 36% für PC sind krass.

4% Switch 2

세븐틴 Laughing GIF

Aba aba Digital

Hat @Amuro nicht erzählt, das PC hier klar vorne liegen würde was VKZ angeht?

Hmmm, da lag der Gute wohl falsch 🫠

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Du hast eben null Ahnung von gamedesign. Daran liegt es.

Das game hat nun jedoch 89 meta... dem Anschein nach. Das bekräftigt nun meine Aussage umso mehr.

Das sieht aus wie 5 Minuten Arbeit, schrecklich wie wenig mühe man sich machen kann.
Das du das feierst, ist mir klar.

1619.jpg

Kennst du kein Ditto? :nix:

Kenne ich Gott sei Dank nicht, hab aber gegoogelt und das erinnert mich an den Bubble Schleim aus den 90ern.

Marathon wird übrigens kein Concord 2.0. Vielleicht über Dauer ein Flop aber so hoch war Concord nie in den Charts, geschweige in den Top 100

Hat @Amuro nicht erzählt, das PC hier klar vorne liegen würde was VKZ angeht?
In UK? Hast du das irgendwo als Zitat, kann ich mir nicht vorstellen. Wir alle wissen, dass UK Sonyland ist, sehr starke Zahlen vom PC, wird weltweit nur besser für die stärkste Plattform ausgehen :sorry:

Außerdem ist der PC mit Steam ein Dauerbrenner, das Spiel wird sich über Jahre hinweg stark verkaufen, ist immer so mit guten Spielen am PC :blushed:

• Lob
Reaktionen: Avi
In UK? Hast du das irgendwo als Zitat, kann ich mir nicht vorstellen. Wir alle wissen, dass UK Sonyland ist, sehr starke Zahlen vom PC, wird weltweit nur besser für die stärkste Plattform ausgehen :sorry:

Außerdem ist der PC mit Steam ein Dauerbrenner, das Spiel wird sich über Jahre hinweg stark verkaufen, ist immer so mit guten Spielen am PC :blushed:

Zudem sind das Retailzahlen und wir wissen ja alle, dass der objektiv fortschrittliche PC zu gefühlt 99% über Digital läuft. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom