Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

Es ist noch nicht zu spät Wetten abzuschließen.
Meine Analyse:
Die Ukraine muss nur das Halbfinale überstehen, dann holt sie den Pokal. Auf Zelensky ist verlass, der Fuchs.
HCWpKlQWYAErCxw

:coolface:

Ich habe zum Glück kein Auto, aber die Preise werden jetzt dennoch schlagartig überall ansteigen. Egal wo.

Bye bye Luxusleben im Westen. Putin freut es.
Nicht alles gleich so schwarz sehen. Momenten herrscht bei den Menschen einfach Unsicherheit. Und dass die Preise steigen, wenn jetzt alle Tanken fahren oder sich eindecken, ist ganz normal.

Das heißt aber nicht, dass jetzt alles teurer wird. ;) Der Iran kann das blind um sich schießen ohnehin nicht lange aufrecht erhalten. Zumal sich langsam abzeichnet, dass der Rundumschlag dazu führt, dass sich noch weitere Länder dem Angriff auf den Iran anschließen, was die ganze Sache noch schneller zu einem Ende führen wird.

Ist schon krass wie sehr die Ukraine das große und militärisch starke Russland in Schach hält. Deutschland hätte keine 2 Tage ausgehalten. :tinglewine:
Hat zwar nichts mit dem Nahen Osten zu tun. Wie sollten denn die Russen laut aktueller Europakarte denn in Deutschland einmarschieren?
Diese Sschwarzmalerei ist echt typisch deutsch habe ich das Gefühl. Aber zumindest im Sport hat man noch dicke Eier.

Der Iran gibt an, Netanyahus Office bombardiert und einen Tötungsversuch unternommen zu haben. Wie blöd, dass sie nicht wissen, dass Netanyahu gerade auf der Berliner Sonnenallee ein Schawarma schnabuliert.

Der Iran gibt an, Netanyahus Office bombardiert und einen Tötungsversuch unternommen zu haben. Wie blöd, dass sie nicht wissen, dass Netanyahu gerade auf der Berliner Sonnenallee ein Schawarma schnabuliert.
Seltsam. Bei den zig tausend Islamisten die sich in Berlin aufhalten wäre ich von besserem Intel ausgegangen.

Zurück
Top Bottom