PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
vor allem muss Sony ja jetzt erst noch min. 2 weitere Flops (Marathon und Fairgame$) verkraften.
Concord war schon heftig, das letze GoW war jetzt auch kein Erfolg afaik.

Und dann mal schauen, wie sich Wolverine so schlagen wird (besser als Spider-Man 2 oder MM? Vielleicht, vielleicht auch nicht und die müssen ja eine bestimmte Anzahl an Einheiten verkaufen, damit der Marvel Deal bestehen bleibt).

Würden die locker verkraften...ist dann ein Problem für die Studios...aber Playstation ist ja mehr als fein. PS hat im letzten Q fast 100 Mio Games verkauft (nur ein Quartal YoY wärhend Corona war höher)....

Das letzte GoW war kein Erfolg :coolface:
Doch...ein brachialer....GoW Ragnarök ist mit der größte reine westliche AAA SP-Erfolg post fucking Cyberpunk (das optimal lief, wie wir wissen :coolface: ....nenne mal nur 5 westliche AAA Games die besser liefen danach....was schreibt ein User wie du überhaupt?

Capcom ergibt weder für Sony, noch für Capcom aktuell irgendeinen Sinn.
Capcom könnte strategisch sehr wertvoll für Sony sein. Totoki selbst sagte, dass mehr geistiges Eigentum notwendig ist und Capcom bringt gleich mehrere etablierte Marken mit, die sich perfekt für exklusive PlayStation-Spiele eignen. Im Vergleich zu Activision Blizzard ist Capcom ein kleiner Zwerg, sodass eine Integration das Singleplayer Portfolio von Sony effektiv stärken würde, ohne dass dabei massive Risiken entstehen :awesome:

Capcom könnte strategisch sehr wertvoll für Sony sein. Totoki selbst sagte, dass mehr geistiges Eigentum notwendig ist und Capcom bringt gleich mehrere etablierte Marken mit, die sich perfekt für exklusive PlayStation-Spiele eignen. Im Vergleich zu Activision Blizzard ist Capcom ein kleiner Zwerg, sodass eine Integration das Singleplayer Portfolio von Sony effektiv stärken würde, ohne dass dabei massive Risiken entstehen :awesome:

Capcom ist strategisch sehr wertvoll für Sony...genauso wie sie funktionieren aktuell.
3rd Party Publisher sind gesund für alle...und es gibt imo gerade dank der MS-Scheiße eh zu wenig große 3rd Publisher....Sony und Capcom funktionieren bei Resi, SF und MH gerade bestens...

...warum etwas ändern?

wer weiß du. Vielleicht eine PS5 PRO.

ich weiß du denkst darüber nach. :brit:musst du natürlich selbst wissen aber für mich als capcom fanboy hat sich die pro jetzt mehr als bezahlt gemacht.. bei den kommenden sony first party games auf die ich bock habe, also vor allem wolverine und intergalactic. da mach mach ich mir gar keine gedanken, das wird unfassbar aussehen.

jetzt muss nur noch rockstar abliefern und mal sehen was das update diesen monat bringt für alte spiele wie SH2R :D ich kann nur für mich sprechen aber die pro ist spätestens jetzt für mich eine S-tier konsole und die PS6 kann von mir aus erst 2030 kommen :D

PS5 Pro ist imo geiler als PS4 Pro...aber S-Tier Konsole? Nah...S-Tier Konsolen sind SNES, PS1, PS2, PS4...sonst nix.
Unter den Uprgade-Konsolen wäre theoretisch maybe One X sogar noch einen Schnuff vor der PS5 Pro.

Im sogenannten Server Slam könnt ihr drei Maps des Extraction Shooters wenige Tage vor Release in nahezu vollem Umfang erkunden. Und viele Leute sind sauer. Auf YouTube türmen sich Headlines der Marke »Game Over for Marathon«, »Bungies Untergang« und »Disgusting Slop«.

:coolface:

Würden die locker verkraften...ist dann ein Problem für die Studios...aber Playstation ist ja mehr als fein. PS hat im letzten Q fast 100 Mio Games verkauft (nur ein Quartal YoY wärhend Corona war höher)....

Das letzte GoW war kein Erfolg :coolface:
Doch...ein brachialer....GoW Ragnarök ist mit der größte reine westliche AAA SP-Erfolg post fucking Cyberpunk (das optimal lief, wie wir wissen :coolface: ....nenne mal nur 5 westliche AAA Games die besser liefen danach....was schreibt ein User wie du überhaupt?
Wer spricht von Ragnarok? Wir haben hier auch noch einen schlechtes Pixel Slop GoW von Sony bekommen :ugly:

Schon wieder auf die Tastatur gehämmert und keine Gedanken gemacht, man man man :ugly:

Wer spricht von Ragnarok? Wir haben hier auch noch einen schlechtes Pixel Slop GoW von Sony bekommen :ugly:

Habe vermutet, dass du das meinst...und wen soll das jucken und woher meinst du die Metrics für den Erfolg von dem DIng zu kennen?

Das halt wieder so ein 0-Bash....wen soll das jucken? Ich bin mit der größte GoW-Fan des Forums und habe das Ding nicht geholt. Was sind das für lächerliche Bashes?

Habe vermutet, dass du das meinst...und wen soll das jucken und woher meinst du die Metrics für den Erfolg von dem DIng zu kennen?

Das halt wieder so ein 0-Bash....wen soll das jucken? Ich bin mit der größte GoW-Fan des Forums und habe das Ding nicht geholt. Was sind das für lächerliche Bashes?
Wieso 0-bash? Geht doch nur um Sony IPs und deren Schaden. Ist jetzt nicht so, dass ich hier mit Fake-News hausieren gehe und diverse Geschichten erfinde, wie manche es hier gerne tun. :ugly:

Wieso 0-bash? Geht doch nur um Sony IPs und deren Schaden. Ist jetzt nicht so, dass ich hier mit Fake-News hausieren gehe und diverse Geschichten erfinde, wie manche es hier gerne tun. :ugly:

Welcher Schaden wurde an der GoW-Ip angerichtet? Null.
Genauso wie ein dreckiges Mario Tennis null Schaden an einem 3D-Mario anrichtenn wird....dass man das überhaupt erklären muss.

Manche wollen halt jegliche berechtigte Kritik auch wenn diese gegen Sony geht hier am liebsten unterbinden

God of War mit 65% ist jetzt also völlig in Ordnung :uglygw:

The Office Yes GIF

Welcher Schaden wurde an der GoW-Ip angerichtet? Null.
Genauso wie ein dreckiges Mario Tennis null Schaden an einem 3D-Mario anrichtenn wird....dass man das überhaupt erklären muss.
Warte doch erstmal ab, wenn Sony weiter solche GoW Meisterwerke schafft. :D

Ist ja jetzt nicht neu, dass die mehr GoW Slop ala Marvel wollen.

Und mit IP Schaden war jetzt nicht nur GoW gemeint. Was meinst du, wie Bungie es ergehen wird, wenn Marathon wie zu erwarten floppt?

Manche wollen halt jegliche berechtigte Kritik auch wenn diese gegen Sony geht hier am liebsten unterbinden

God of War mit 65% ist jetzt also völlig in Ordnung :uglygw:

The Office Yes GIF

Ich zitiere mal aus einem Film: "Und das ist erst der Anfang" :coolface:

PS5 Pro ist imo geiler als PS4 Pro...aber S-Tier Konsole? Nah...S-Tier Konsolen sind SNES, PS1, PS2, PS4...sonst nix.

naja es ist meine tier liste und klar ist das SNES und die PS2 auch ganz oben aber die ps5 pro ist so gut verarbeitet, vom dualsense den ich absolut liebe bis zur cerny zauber ssd die ladezeiten eliminiert, PSSR2 und die first party microsoft titel die ich auch noch on top bekomme (das hat es vorher noch nie gegeben) dass ich nicht anders kann :)

Oder man will über sein Hobby ehrlich diskutieren, statt mit den immer gleichen Usern zu grantln, die dann den Meldebutton hämmern, obwohl sie es sind, die Scheiße posten...maybe ist das auch eine Möglichkeit?

Q.e.D. mit deinem edit....

in einer normalen CW-Welt gibt es Beef zwischen mir und @Drazo und meinem Froind @DerLacker ....aber die Realität ist, dass ich mir von den Spammern hier nicht nur erklären muss, dass User wie ich das Problem sind, sondern die auch jeden Beitrag melden und belohnt werden.

Man verbeugt sich wirklich.

Könnt ihr euch noch erinnern, wie es hieß:

- alles unter 90% sei ein schlechtes Spiel
- dann alles unter 85% sei ein schlechtes Spiel
- Jetzt wegen dem neuen GoW wirds heissen alles unter 65% ist ein schlechtes Spiel

:coolface:

Zurück
Top Bottom