Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du mir ist es egal. Da ich nächste Gen wieder eine Ps6 habe. Aber Capcom halte ich für Unwahrscheinlich.
Da ich nächste Gen wieder eine Ps6 habe.
vor allem muss Sony ja jetzt erst noch min. 2 weitere Flops (Marathon und Fairgame$) verkraften.
Concord war schon heftig, das letze GoW war jetzt auch kein Erfolg afaik.
Und dann mal schauen, wie sich Wolverine so schlagen wird (besser als Spider-Man 2 oder MM? Vielleicht, vielleicht auch nicht und die müssen ja eine bestimmte Anzahl an Einheiten verkaufen, damit der Marvel Deal bestehen bleibt).

....nenne mal nur 5 westliche AAA Games die besser liefen danach....was schreibt ein User wie du überhaupt?Capcom könnte strategisch sehr wertvoll für Sony sein. Totoki selbst sagte, dass mehr geistiges Eigentum notwendig ist und Capcom bringt gleich mehrere etablierte Marken mit, die sich perfekt für exklusive PlayStation-Spiele eignen. Im Vergleich zu Activision Blizzard ist Capcom ein kleiner Zwerg, sodass eine Integration das Singleplayer Portfolio von Sony effektiv stärken würde, ohne dass dabei massive Risiken entstehenCapcom ergibt weder für Sony, noch für Capcom aktuell irgendeinen Sinn.

ich habe eine PS4 pro. Letztens noch Spider-man 1 gespielt.Aber Drazo du hast diese Gen aber noch eine PS5 Pro?!
Weil PS6 kommt erst Ende 2028 wenn überhaupt.
Capcom könnte strategisch sehr wertvoll für Sony sein. Totoki selbst sagte, dass mehr geistiges Eigentum notwendig ist und Capcom bringt gleich mehrere etablierte Marken mit, die sich perfekt für exklusive PlayStation-Spiele eignen. Im Vergleich zu Activision Blizzard ist Capcom ein kleiner Zwerg, sodass eine Integration das Singleplayer Portfolio von Sony effektiv stärken würde, ohne dass dabei massive Risiken entstehen![]()
wer weiß du. Vielleicht eine PS5 PRO.
musst du natürlich selbst wissen aber für mich als capcom fanboy hat sich die pro jetzt mehr als bezahlt gemacht.. bei den kommenden sony first party games auf die ich bock habe, also vor allem wolverine und intergalactic. da mach mach ich mir gar keine gedanken, das wird unfassbar aussehen.
ich kann nur für mich sprechen aber die pro ist spätestens jetzt für mich eine S-tier konsole und die PS6 kann von mir aus erst 2030 kommen 

Wer spricht von Ragnarok? Wir haben hier auch noch einen schlechtes Pixel Slop GoW von Sony bekommenWürden die locker verkraften...ist dann ein Problem für die Studios...aber Playstation ist ja mehr als fein. PS hat im letzten Q fast 100 Mio Games verkauft (nur ein Quartal YoY wärhend Corona war höher)....
Das letzte GoW war kein Erfolg
Doch...ein brachialer....GoW Ragnarök ist mit der größte reine westliche AAA SP-Erfolg post fucking Cyberpunk (das optimal lief, wie wir wissen....nenne mal nur 5 westliche AAA Games die besser liefen danach....was schreibt ein User wie du überhaupt?

Wer spricht von Ragnarok? Wir haben hier auch noch einen schlechtes Pixel Slop GoW von Sony bekommen![]()
Wieso 0-bash? Geht doch nur um Sony IPs und deren Schaden. Ist jetzt nicht so, dass ich hier mit Fake-News hausieren gehe und diverse Geschichten erfinde, wie manche es hier gerne tun.Habe vermutet, dass du das meinst...und wen soll das jucken und woher meinst du die Metrics für den Erfolg von dem DIng zu kennen?
Das halt wieder so ein 0-Bash....wen soll das jucken? Ich bin mit der größte GoW-Fan des Forums und habe das Ding nicht geholt. Was sind das für lächerliche Bashes?

Wieso 0-bash? Geht doch nur um Sony IPs und deren Schaden. Ist jetzt nicht so, dass ich hier mit Fake-News hausieren gehe und diverse Geschichten erfinde, wie manche es hier gerne tun.![]()
Wieso 0-bash? Geht doch nur um Sony IPs und deren Schaden. Ist jetzt nicht so, dass ich hier mit Fake-News hausieren gehe und diverse Geschichten erfinde, wie manche es hier gerne tun.![]()

Warte doch erstmal ab, wenn Sony weiter solche GoW Meisterwerke schafft.Welcher Schaden wurde an der GoW-Ip angerichtet? Null.
Genauso wie ein dreckiges Mario Tennis null Schaden an einem 3D-Mario anrichtenn wird....dass man das überhaupt erklären muss.

Manche wollen halt jegliche berechtigte Kritik auch wenn diese gegen Sony geht hier am liebsten unterbinden
God of War mit 65% ist jetzt also völlig in Ordnung
![]()

PS5 Pro ist imo geiler als PS4 Pro...aber S-Tier Konsole? Nah...S-Tier Konsolen sind SNES, PS1, PS2, PS4...sonst nix.

Manche wollen halt jegliche berechtigte Kritik auch wenn diese gegen Sony geht hier am liebsten unterbinden