PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ySGour2.png

Laut Jason Schreier soll Corys Spiel GoW Universum spielen. Es soll sich aber wie eine neue IP anfühlen :awesome:

Ganz egal, was es wird, Cory wird wieder abliefern, und zwar exklusiv für die PlayStation 5. Gott bin ich froh, dass Sony keine Singleplayer Spiele mehr für den PC veröffentlichen wird. Jetzt werde ich das Spiel noch viel mehr genießen :banderas::lol2:

ySGour2.png

Laut Jason Schreier soll Corys Spiel GoW Universum spielen. Es soll sich aber wie eine neue IP anfühlen :awesome:

Ganz egal, was es wird, Cory wird wieder abliefern, und zwar exklusiv für die PlayStation 5. Gott bin ich froh, dass Sony keine Singleplayer Spiele mehr für den PC veröffentlichen wird. Jetzt werde ich das Spiel noch viel mehr genießen :banderas::lol2:

Hätte ehrlich gesagt lieber komplett neue IP. Aber mal sehen...habe es heute hier eh schon geschrieben...Cory ist aktuell maybe der beste westliche AAA Director...

Nach dem letzten GoW bin ich erstmal verhalten optimistisch

Da war er "nur noch" creative Director..und hat schon an seinem neuen Game gewerkelt...ich bin ehrlich verhalten optimistisch, weil ich mir komplett neue IP erhofft habe...er hat nach GoW2 deswegen SMM verlassen und fühlt sich irgendwie falsch an wenn er dann quasi ein GoW SpinOff macht?

Wie gesagt...habe da vertrauen in ihm, weil GoW2 und 2018 imo auch die 2 rundesten Vertreter des Genres sind und GoW 2018 für mich auch absolut GotG neben Bloodborne war...aber hat so einen Schnuff Unaufgeregtheit...würde ich schon so unterschreiben.

YCu1kmd.jpeg

Während ich gerade RE Requiem spiele, wird mir immer klarer, dass Capcom perfekt zu den PlayStation Studios passen würde. Jetzt, da Sony sich vom PC verabschiedet hat, wären Marken wie Resident Evil, Dragon’s Dogma und Street Fighter ideale PlayStation-Exklusivtitel.

hier wird es immer komischer.... xD

naja wo er recht hat :kruemel: so wie capcom den dualsense implementiert und sony's neueste PSSR2 technologie einsetzt. es scheint eine liebesbeziehung zu sein.

resi ist auch auf der playstation erfunden worden, sollte man nicht vergessen. ohne sony kein RE. danke sony :goodwork:

YCu1kmd.jpeg

Während ich gerade RE Requiem spiele, wird mir immer klarer, dass Capcom perfekt zu den PlayStation Studios passen würde. Jetzt, da Sony sich vom PC verabschiedet hat, wären Marken wie Resident Evil, Dragon’s Dogma und Street Fighter ideale PlayStation-Exklusivtitel.

Ist der Publisher aus Japan der am wenigsten zu Playstation Studios passen würde....eigentlich gab es keinen Publisher der zu Playstation geapsst hätte...am ehesen Konami und SE, aber auch da hat sich erledigt. Warum noch über Marktkonsolidierung fantasieren, wenn alles zu dem Thema gegen Xbox und Playstation am Ende gearbeitet hat? Wirklich alles....

..ich sah hier bekanntlich wie der letzte Trottl aus, weil der ABK-Deal 2.0 durchging...aber die Idioten waren am Ende dennoch jene, die diese absurde Konsolidierungsphase gefeiert haben....wie überraschend.

naja wo er recht hat :kruemel: so wie capcom den dualsense implementiert und sony's neueste PSSR2 technologie einsetzt. es scheint eine liebesbeziehung zu sein.

resi ist auch auf der playstation erfunden worden, sollte man nicht vergessen. ohne sony kein RE. danke sony :goodwork:
fisky hör du wenigstens auf...

ich glaub übernahmen sind erstmal game over. In der heutigen Zeit wird keiner keinen übernehmen

ySGour2.png

Mom of War :coolface:

Schön wie man weiterhin aus Gerüchten Fakten macht. So kennt man das ^^

PC hat euch alles weggenommen, jetzt ist Resi auf PC zu Hause und PC Lead und hat die meisten Verkaufszahlen. Genau wie bei Street Fighter und sämtlichen anderen Capcom IPs ^^

Welche Liebesbeziehung? Sry....Capcom ist einer der wenigen Major-Publisher die wirklich am PC mehr Geld machen als auf PS....der CCU von Resi9 auf Steam ist auch objektiv großartig....und Resi bis jetzt immer PS > PC...könnte sich dieses mal ändern...da muss man halt auch als PS-Fan realistisch bleiben...

hier wird es immer komischer.... xD
Klar PCler und Xbox-Fans mögen die Idee blöd finden. Aber in Wirklichkeit bedeutet das für Sony: mehr Konsolen, mehr Spieler auf PlayStation, höhere Spielverkäufe und noch größere Marktführerschaft. Totoki selbst hat ja gesagt, dass sie ihr geistiges Eigentum weiter ausbauen wollen :)

fisky hör du wenigstens auf...

ich glaub übernahmen sind erstmal game over. In der heutigen Zeit wird keiner keinen übernehmen

ich sag ja nicht dass sony capcom kaufen soll, ich will den anderen keine spiele wegnehmen. :kruemel: aber würden sie gut zueinander passen in der theorie? ich finde schon

Klar PCler und Xbox-Fans mögen die Idee blöd finden. Aber in Wirklichkeit bedeutet das für Sony: mehr Konsolen, mehr Spieler auf PlayStation, höhere Spielverkäufe und noch größere Marktführerschaft. Totoki selbst hat ja gesagt, dass sie ihr geistiges Eigentum weiter ausbauen wollen :)

Capcom ergibt weder für Sony, noch für Capcom aktuell irgendeinen Sinn.

Du mir ist es egal. Da ich nächste Gen wieder eine Ps6 habe. Aber Capcom halte ich für Unwahrscheinlich.

Du mir ist es egal. Da ich nächste Gen wieder eine Ps6 habe. Aber Capcom halte ich für Unwahrscheinlich.
vor allem muss Sony ja jetzt erst noch min. 2 weitere Flops (Marathon und Fairgame$) verkraften.
Concord war schon heftig, das letze GoW war jetzt auch kein Erfolg afaik.

Und dann mal schauen, wie sich Wolverine so schlagen wird (besser als Spider-Man 2 oder MM? Vielleicht, vielleicht auch nicht und die müssen ja eine bestimmte Anzahl an Einheiten verkaufen, damit der Marvel Deal bestehen bleibt).

Zurück
Top Bottom