Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Treffer versenkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.
4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.
5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.
Bro, wenn selbst der based KI Bot DeepSeek aus China sagt, dass der Account Fake News betreibt, dann sollte man echt vorsichtig sein diesen Slop zu posten. Dieses "No more Oil for Europe" ist echt witzig. Weißt du warum?
Ein Schiff mit Palau-Flagge wurde angegriffen.
Bro, wenn selbst der based KI Bot DeepSeek aus China sagt, dass der Account Fake News betreibt, dann sollte man echt vorsichtig sein diesen Slop zu posten. Dieses "No more Oil for Europe" ist echt witzig. Weißt du warum?
![]()
Der Schiffsvorfall ist keine Fake News. Bevor ich Informationen teile, prüfe ich ganz genau ob der Vorfall durch andere Kanäle und Medien gedeckt ist (im Gegensatz zu den Usern, die gestern von „fehlgeleiteter Rakete“ fabulierten), unabhängig wer diese News veröffentlicht.

Lies den Text in dem Tweet.Der Schiffsvorfall ist keine Fake News. Bevor ich Informationen teile, prüfe ich ganz genau ob der Vorfall durch andere Kanäle und Medien gedeckt ist (im Gegensatz zu den Usern, die gestern von „fehlgeleiteter Rakete“ fabulierten), unabhängig wer diese News veröffentlicht.
Lies den Text in dem Tweet.
Bezeichnend das man Quellen nutzt die für fakes bekannt sind und sich dann noch hinstellt und meint man prüfe seine Quellen
Ein Schiff mit Palau-Flagge wurde angegriffen.

Bezeichnend das man Quellen nutzt die für fakes bekannt sind und sich dann noch hinstellt und meint man prüfe seine Quellen![]()
Es geht nicht um den Vorfall sondern um das was in deinem X Beitrag gesagt wird. Vielleicht solltest du deine Quellen nochmal prüfenBezeichnend ist, dass du nicht belegen kannst, dass der Vorfall Fake ist.
Bezeichnend ist, dass du nicht belegen kannst, dass der Vorfall Fake ist.
Es geht nicht um den Vorfall sondern um das was in deinem X Beitrag gesagt wird. Vielleicht solltest du deine Quellen nochmal prüfen
Du postest eine Quelle in der suggeriert wird ein Öltanker nach Europa wurde angegriffen. Nennt sich fake news oder billiges clickbait, denn in Wirklichkeit hat der Iran ein durch die USA sanktioniertes Schiff das zur Iranisch russischen Schattenflotte gehört angegriffen.Sagte er, nachdem er sich gestern blamiert hat mit einer völligen Desinformation in Bezug auf tote Kinder.
Hier aber für dich zur Einordnung, weil du es mal wieder nicht verstehst: Der Vorfall fand in der Straße von Hormuz statt. Sobald die Straße von Hormuz praktisch dicht ist, wird Europa davon betroffen sein.
Wenn der Iran also erstmalig Öltanker dort angegriffen hat, dann bedeutet es in der Konsequenz, dass der Iran von dort kein Öl, auch nach Europa, liefern lässt. Eigentlich eine einfache Schlussfolgerung, und wenn du nicht in der Lage bist, eigenständig Kontext zu beachten und logische Schlussfolgerungen zu ziehen, dann solltest du dich zurückhalten. Ich bin aber offen dafür, dich diesbezüglich zu belehren und dich zurechtzuweisen, da du es offenkundig nicht besser weißt.
Du postest eine Quelle in der suggeriert wird ein Öltanker Mach Europa wurde angegriffen. Nennt sich fake news oder billiges clickbait, denn in Wirklichkeit hat der Iran ein durch die USA sanktioniertes Schiff das zur Iranischen Schattenflotte gehört.
Jetzt redest du dich um Kopf und Kragen um aus der Nummer raus zu kommen.
Du postest eine Quelle in der suggeriert wird ein Öltanker Mach Europa wurde angegriffen. Nennt sich fake news oder billiges clickbait,
Wieso sollte ich davon keine Ahnung haben? Diese Meldung hatte ich schon vor 2 Stunden gelesenNennt sich eher, du hattest bis eben keine Ahnung von dem Vorfall und projizierst deine Interpretationen und deine Unwissenheit auf mich.

Wieso sollte ich davon keine Ahnung haben? Diese Meldung hatte ich schon vor 2 Stunden gelesen![]()