Vor 4 Monate Ghost of Yotei mit 86%Welches und wann?
Und Wolverine ist schon für dieses Jahr angekündigt.
Und natürlich kommen noch mehr gute SP Spiele.
Sony gibts also doch noch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor 4 Monate Ghost of Yotei mit 86%Welches und wann?
Vor 4 Monate Ghost of Yotei mit 86%
Und Wolverine ist schon für dieses Jahr angekündigt.
Und natürlich kommen noch mehr gute SP Spiele.
Sony gibts also doch noch
Sony hat zurzeit viel Mist gemacht. Und andere Prioritäten gesetzt.Ein game, wow. Und ein weiteres ist sogar angekündigt. Amazing.
Das Sony von früher hat etliche games rausgehauen. Große Games. Sony hat die Szene mit originellen, abgefahrenen, kleinen Projekten bereichert. Hat experimentiert. Auch das manchmal imgroßen Stil. Sony hat Fun-Zusatzhardware gebracht. Hat Games für alle gemacht. Hat die Nongamer vor den TV geholt. Etc.
Sony war super lebendig, eine echte Bereicherung der Szene, auch wenn das alles oft nix für mich war. Davon ist quasi nichts übrig geblieben.
Und das feiere ich in keinster Weise. Ich betrauere das. Ja, ich vermisse das.
Wie kann das ein top Spiel sein, wenn für viele hier Konsens ist, dass MKW mit ebenfalls 86% ein absoluter Flop ist.Vor 4 Monate Ghost of Yotei mit 86%
Ein game, wow. Und ein weiteres ist sogar angekündigt. Amazing.
Das Sony von früher hat etliche games rausgehauen. Große Games. Sony hat die Szene mit originellen, abgefahrenen, kleinen Projekten bereichert. Hat experimentiert. Auch das manchmal imgroßen Stil. Sony hat Fun-Zusatzhardware gebracht. Hat Games für alle gemacht. Hat die Nongamer vor den TV geholt. Etc.
Sony war super lebendig, eine echte Bereicherung der Szene, auch wenn das alles oft nix für mich war. Davon ist quasi nichts übrig geblieben.
Und das feiere ich in keinster Weise. Ich betrauere das. Ja, ich vermisse das.
Das sind alle 3....Das Sony von früher habe ich so geliebt. Ich war zurecht stolzer Fan, aber heute ist es ein seelenloser und geldgieriger Saftladen.
Das sind alle 3....
In der aktuellen Zeit wo alles teurer wird ist es schwer. Nintendo muss auch überleben und an die Finanzen denken. Aber zumindest krreativere neue Spiele wären gut. Beispiel ein Star Fox Adventures 2 hätte ich gefeiert.Ja, bei Nintendo spüre ich es leider auch so langsam. Früher war Nintendo auch risikofreudiger und hat definitiv mehr für die Fans, die Tradition und Gamer getan.
Naja, mit Air Riders und Bananza gab es jetzt schon zum Start zwei eher unkonventionelle Games, welche sich vom typischen Mario/Zelda Output zum Start einer neuen Gen unterscheiden. Fand das schon ziemlich mutig von Nintendo. Bald kommt auch noch das neue Tomodachi Life und ich glaube im Laufe der Switch 2 Gen werden wir noch mehr solche Überraschungen erleben. Bin da jedenfalls sehr zuversichtlich, was die Zukunft bei Nintendo betrifft.
Das kommt auf dich drauf an.Ist es für dich 86% ein sehr gutes Spiel ?Wie kann das ein top Spiel sein, wenn für viele hier Konsens ist, dass MKW mit ebenfalls 86% ein absoluter Flop ist.
Werdet Euch bzgl. Wertungen Mal klar. Beides top Spiele, beides Flops oder beides Spiele die okay sind?
Ich bin bei dem Spiel noch relativ unschlüssig, was ich davon halten soll. Finde das ehrlich gesagt vor allem grafisch ziemlich unterwaltiigend, auch wenn das natürlich nur zweitrangig ist, sollte das Spiel dann Spaß machen. Aber bei Vollpreis und Digital only/GKC bin ich eh erstmal raus und warte in Ruhe später auf einen Sale.Pokopia ist ja auch extrem gut, und es wird die Switch 2 pushen. Mehr als ohnehin schon.
Ich bin bei dem Spiel noch relativ unschlüssig, was ich davon halten soll. Finde das ehrlich gesagt vor allem grafisch ziemlich unterwaltiigend, auch wenn das natürlich nur zweitrangig ist, sollte das Spiel dann Spaß machen. Aber bei Vollpreis und Digital only/GKC bin ich eh erstmal raus und warte in Ruhe später auf einen Sale.
Dadurch das die neue Pokémon Gen erst 2027 erscheint, wird dieses Jahr schon noch der ein oder andere Kracher von Nintendo erscheinen. Da bin ich mir sicherMeine Frau wird das Day One kaufen, dann guck ich mal ob das auch was für mich wäre (ich erstatte dann auch auf CW Bericht). Grafisch wäre mehr drin gewesen, und alle First Party Titel von Nintendo müssen da noch einen Zahn zulegen, aber zum Glück sind wir erst noch am Anfang der Ära. Wer weiß was da alles noch kommen wird?

Dadurch das die neue Pokémon Gen erst 2027 erscheint, wird dieses Jahr schon noch der ein oder andere Kracher von Nintendo erscheinen. Da bin ich mir sicher![]()
Wäre eigentlich am offensichtlichsten, wegen dem Mario Film. Naja, mal abwarten.Hoffe auf ein neues 3D Mario.

Die Zeiten von 96% sind bei Sony leider schon lange Geschichte, jetzt sind für sie schon 86% super duper gutWie kann das ein top Spiel sein, wenn für viele hier Konsens ist, dass MKW mit ebenfalls 86% ein absoluter Flop ist.
Werdet Euch bzgl. Wertungen Mal klar. Beides top Spiele, beides Flops oder beides Spiele die okay sind?

Schon traurig das du 86% schlecht findest.Die Zeiten von 96% sind bei Sony leider schon lange Geschichte, jetzt sind für sie schon 86% super duper gut![]()
aber heute ist es ein seelenloser und geldgieriger Saftladen.

![]()
Geldgeil im Duden = Nintendo![]()
![]()