Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Grand Theft Auto VI title IDs have been added to the PlayStation database News
https://xcancel.com/PlaystationSize/status/2027951263602626570#m
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dauert halt ne weile bis man genug taschengeld zusammen hat.Wie du hast noch keine Pro? Du feierst diese doch so ab?
Wenn man die beste Hardware will kommt man früher oder später nicht drum herum.Dauert halt ne weile bis man genug taschengeld zusammen hat.
Wenn man die beste Hardware will kommt man früher oder später nicht drum herum.

Wenn man Konsole will schon.Dann kauft man sich aber auch keine Pro![]()
Musst jetzt kein Wort Spielchen machen mein lieber. Ich meinte damit die Konsole. Mittlerweile müsstest du ja wisse das ich Konsolenspieler bin.Das stand da nicht![]()
Musst jetzt kein Wort Spielchen machen mein lieber. Ich meinte damit die Konsole.
Mittlerweile müsstest du ja wisse das ich Konsolenspieler bin.

Wenn ich hier nicht mehr schreiben darf, wieviele Beiträge musst du dann im PS5 Pro Thread löschen?
![]()
Dauert halt ne weile bis man genug taschengeld zusammen hat.

![]()
Grand Theft Auto VI title IDs have been added to the PlayStation database News
https://xcancel.com/PlaystationSize/status/2027951263602626570#mwww.resetera.com
Vor allem wenn man zum GTA VI-Release nicht auf einen schwarzen Monitor gucken möchteWenn man die beste Hardware will kommt man früher oder später nicht drum herum.

Verschwendet meine Zeit nicht mit eurem Gestammel, hier kommt das größte Spiel unserer Videospielgeschichte auf uns zu
und ihr habt nix besseres zu tun als Scheisse zu labern, also wirklich ich schäme mich für euch.
Ich werde euch jetzt ignorieren hier, volle Konzentration auf GTA6 im November.
Holst du dir eigentlich dann Day1 ne PS6 für die GTA6 Version?

Eleak du stellst wenigsten interessante Fragen, nicht wie manche Tölpel.
Ja, ganz klare Sache werde ich double dippen, das ist aber nicht das wichtigste.

Ah, KI
Und zur PS6 Pro Version dann noch mal?
Nein mein Bro, es wird nur eine ps6 Version geben und ne Pro wird dann gepatcht.

Gegen Geld![]()
ja natürlich gegen Geld, umsonst kriegst du sie nicht.