PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich glaub ich bestell direkt mal pragmata und onimusha für die capcomstation 5 pro vor :D PSSR2 implementierung und fantastische dualsense unterstützung muss belohnt werden ansonsten hören die devs irgendwann damit auf :goodwork: siehe singleplayer initiative von sony am pc :neutral: :rrod::rrod:

edit: okay onimusha lässt sich wohl noch nicht vorbestellen, nur pragmata

Man hätte es ahnen können:lol:
Mal davon ab ob es floppt.

Die Zahlen sind kein Indikator. Es wurden nur limitierte Codes verteilt. Dazu gab es immer nur Zeitfenster von 3 Stunden zum spielen.

Anders als z.B bei Marathon, da kann man schon eher gucken wie es in etwa laufen wird.

Wenn man im Dorf lebt, mit 5 Stunden Strom täglich, dann macht eine Konsole sinn ...
Was hat das mit der Frage zu tun, dass PC-Gamer sich in einem Forum, vorwiegend gedacht für Konsolen, allen voran daran abarbeiten?

Den Console-War gewinnen.....:coolface:
Ui, der hätte von mir sein können. :coolface:

PC hat wirklich mehr „Details“ wie man sieht dank Boobtracing. :coolface:
Ist aber auch Bullshit, dass man die Fassungen für Konsolen diesbezüglich ändern muss.

Ich glaube das ist die Frage der Fragen die wir uns alle hier stellen. Jeder ist willkommen, aber ich habe meine Schwierigkeit mit Usern, die hier sind und unsere Konsolenkultur und Leidenschaft mit den Füßen treten.
Kann ich nachvollziehen, ich bin da auch weit weg von Verständnis. Wenn etwas ziemlich scheiße findet, warum dann bleiben?

Ach, die Tour mal wieder, wie man es kennt :coolface:
Das hat rein gar nichts mit einer “Tour” zu tun, sondern ist sogar ernsthaft nachgefragt. Selbst wenn ihr vorher im Besitz von Konsolen wart, oder gar noch seid, heißt dass doch nicht, dass ihr euch in einem Forum, welches in erster Linie für Konsolen gedacht ist, ständig abwertend über jene Konsolen äußern und ohne Punkt und Komma stetig auf den ach so tollen PC hinweisen müsst. Also was zur Hölle ist euer Ziel, wenn ihr Konsolen so dermaßen scheiße findet? Das ist maximal cringe und ergibt einfach keinen Sinn. Ich glaube die Frage könnt ihr nicht einmal selbst beantworten.

Das hat rein gar nichts mit einer “Tour” zu tun, sondern ist sogar ernsthaft nachgefragt. Selbst wenn ihr vorher im Besitz von Konsolen wart, oder gar noch seid, heißt dass doch nicht, dass ihr euch in einem Forum, welches in erster Linie für Konsolen gedacht ist, ständig abwertend über jene Konsolen äußern und ohne Punkt und Komma stetig auf den ach so tollen PC hinweisen müsst. Also was zur Hölle ist euer Ziel, wenn ihr Konsolen so dermaßen scheiße findet? Das ist maximal cringe und ergibt einfach keinen Sinn. Ich glaube die Frage könnt ihr nicht einmal selbst beantworten.

Deine Reaktion spricht Bände, entsprechend denke ich auch nicht das du den Eingangspost gelesen hast und wenn ja dass du diesen gekonnt ignorierst :goodwork:

Ansonsten muss man ebenso fragen, warum ihr gegen andere Konsolen schießt. Tja. Doof, ich weiß. Aber deswegen ergeben gerade solche Kommentare wie deine, einfach keinen Sinn und sind ernsthaft maximal cringe :banderas:
Soll ich dir mal was verraten? Die Konsolen-onlies, die die Switch, PS5 oder Xbox genauso schlecht machen, zocken da auch nicht drauf oder besitzen sie gar nicht. Und da macht es dir nichts aus, na wenn das nicht Rosinenpicken ist...Oh my.

PS: oh ja und wie das "diese" Tour mal wieder war :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Reaktion spricht Bände, entsprechend denke ich auch nicht das du den Eingangspost gelesen hast und wenn ja dass du diesen gekonnt ignorierst :goodwork:

Ansonsten muss man ebenso fragen, warum ihr gegen andere Konsolen schießt. Tja. Doof, ich weiß. Aber deswegen ergeben gerade solche Kommentare wie deine es sind, einfach keinen Sinn und sind maximal cringe :banderas:
Ich persönlich schieße weder gegen den PC, noch gegen andere Konsolen… Wenn sich Blau, Grün, Gelb verbal an die Köppe gehen, liegt das mitunter an der Ausrichtung der Seite, die, Achtung… den Namen ConsoleWars trägt. Verrückt, ich weiß… :awesome:

Ich sagte ja, ihr könnt das selbst nicht beantworten, keine Chance. Weil es einfach keinen Sinn ergibt, hier von eurer Seite aus gegen Konsolen zu ledern. :coolface:

Ich persönlich schieße weder gegen den PC

Nur gegen die User, wie man sieht :coolface:

Wenn sich Blau, Grün, Gelb verbal an die Köppe gehen, liegt das mitunter an der Ausrichtung der Seite, die, Achtung… den Namen ConsoleWars trägt. Verrückt, ich weiß… :awesome:

Verrückt, es gibt sogar einen PC Bereich auf einer angeblichen Konsolen-only Seite.

Ich sagte ja, ihr könnt das selbst nicht beantworten, keine Chance. Weil es einfach keinen Sinn ergibt, hier von eurer Seite aus gegen Konsolen zu ledern. :coolface:

Sorry, aber den Sinn sucht man hier bei dir, da ich dir geantwortet habe und du nicht den EIngangspost kennst :goodwork:

da fragt man sich dann: was machst du überhaupt hier auf CW? :coolface:

Hat seit 2018 das Konzept der Seite nicht verstanden und sucht praktisch einen Safe Space und keine Konfrontationen :coolface:

Nur gegen die User, wie man sieht :coolface:
Oh bitte, jetzt komm mir nicht mit der Opferrolle. Steht Dir nicht.

Verrückt, es gibt sogar einen PC Bereich auf einer angeblichen Konsolen-only Seite.
Ist mir bewusst. Daher bitte auf meine Formulierung vorab achten.

Sorry, aber den Sinn sucht man hier bei dir, da ich dir geantwortet habe und du nicht den EIngangspost kennst :goodwork:
Ich muss den Anfang gar nicht kennen, da sich die Nummer schon seit einiger Zeit hier durch den Thread zieht und ich die allgemeine Situation anspreche.

Ich bleibe weiterhin dabei, ihr könnt mir darauf keine Antwort geben. Tja… cringe halt. :coolface:

Nicht mal Valve hat Bock den fricklern nen Grund für ihr dasein hier zu geben 😭
Tatsächlich würde ich Valve mit Steam Deck/Machine hier gelten lassen. Sie bieten eigene Hardware mit ihrem eigenen Ökosystem an. Was ich noch viel amüsanter finde, sie bedienen sich ja den Stärken aus dem Konsolen-Bereich in mehrerer Hinsicht.

Zurück
Top Bottom