Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

bestand natürlich ne große gefahr im strafraum aber die aktion von schlotterbeck war trotzdem imo sehr dumm...

bis dahin eine überraschend starke partie vom bvb nach der bitteren cl enttäuschung.

edit:

seh die bayern nicht oft aber zumindest heute hat olise ein grottenschlechtes spiel, den hab ich aus palace zeiten deutlich besser in erinnerung xD

11 Punkte :banderas:

Trotz nicht gegebenen Platzverweis
kes GIF

War klar dass Dortmund nach dem CL-Spiel entweder emotional mit Wut im Bauch spielen würde oder geknickt ins Spiel geht und abgeschlachtet werden würde. Sie haben ersteres getan und daher bin ich umso zufriedener, dass es trotzdem einen Auswärtssieg gab :banderas:

Ja das auch, aber allgemein sein ganzer Style wie er sich auf dem Platz gibt :enton:
Der ist echt bei der WM 2026 dabei nä? Junge weg mit dem.

Schlotterbeck an seinen guten Tagen ist wahrscheinlich der beste deutsche IV aktuell. Verstehe solche Aussagen nicht, wen juckt sein Style denn?

Deutschland hat mit Schlotterbeck und Tah eigentlich eine sehr ordentliche erste Reihe in der IV derzeit wenn die zusammen funktionieren.

Nicht, dass noch irgendwer an Spannung im Meisterrennen glauben würde nach heute. Aber wir haben sogar ein relativ leichtes Restprogramm. Nur Leverkusen und Stuttgart sind aus der aktuellen Top 6 noch offen bei 10 verbliebenen Spielen. Gegen alle anderen (Dortmund, Leipzig, Hoffenheim) haben wir schon gespielt (und gewonnen).

Mal gucken wie sich das auf die CL auswirkt. Werden viel rotieren können, was erstmal gut ist. Müssen aber auch im Saft bleiben.

Stuttgart traue ich an einem guten Tag zu Bayern mit 8:0 aus dem Stadion zu schießen. Würde aber selbst beim Torverhältnis wenig helfen.
Das Ding ist also durch. Hoffentlich bekommt jetzt Karl wieder mehr Einsätze. So einen Spieler darf man nicht auf der Bank versauern lassen!

Zurück
Top Bottom