Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2026

Noch eine Videospielverfilmung, Exit 8 kommt im Frühjahr auch außerhalb Japans raus.

Mal schauen, was man dem Film noch hinzufügt, ansonsten könnte man bei dem Genre auch ein Let‘s Play gucken. ;)

36% ;)

Nicht dass ich überrascht wär. Das Franchise ist einfach totgeritten. Da nützt irgendwann auch keine selbstreferenzielle Ironie mehr was.

36% ;)

Nicht dass ich überrascht wär. Das Franchise ist einfach totgeritten. Da nützt irgendwann auch keine selbstreferenzielle Ironie mehr was.
Und stürmt aktuell die Kinokassen. So totgeritten will ich auch sein.

Der Film wird später auf Blu-ray gekauft und danach ein eigenes Urteil gebildet. Ich konnte bisher jeden Film was abgewinnen und den hier sicherlich auch.

36% ;)

nach teil 2 war das ding durch. und die letzten zwei teile waren nur noch katastrophale scheissfilme.

36% ;)

45% mehr eingespielt als Scream 6 in den ersten Tagen. Die IP wird uns noch lange erhalten bleiben.
Jedenfalls gut genug um die Scary Movie Filme zu inspirieren.

Scream 7 inspiriert nur noch das Bankkonto von Neve Campbell….
Weil die so unfreiwillig schlecht waren. Zumindest war dies doch damals die Aussage einer der Darsteller.

Von Scary Movie kommt ja demnächst auch ein neuer Film, dann hat man ja den direkten Vergleich.
Ich persönlich hab die Filme schon seit Jahren nicht mehr gesehen und zumindest in meiner Erinnerung waren die auch damals nie wirklich richtig gut.

Zurück
Top Bottom