Man darf aber keine Gelbe nach Kontakt mit VAR geben. Für mich ne klare Rote KarteGelb voll ok
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man darf aber keine Gelbe nach Kontakt mit VAR geben. Für mich ne klare Rote KarteGelb voll ok
Nö gelb ist völlig richtig weil er den Ball spieltSchlotterbeck mit offener Sohle gegen das Schienenbein von Stanisic. Kriegt nachträglich Gelb bzw nach Kontakt mit VAR??
Entweder man gibt ne Rote Karte, was hier zwingend notwendig war oder gar nix....

Klares Tor…Man darf aber keine Gelbe nach Kontakt mit VAR geben. Für mich ne klare Rote Karte
Aber nicht nach Kontakt mit VAR, darf man nicht. Deswegen.Nö gelb ist völlig richtig weil er den Ball spielt![]()
Klar darf man das. Er hat Foul gepfiffen, der Kontakt mit dem VAR war nur zur Abklärung ob Rot oder nicht. Das er mindestens Gelb gibt hat er schon vor dem Kontakt zum VAR entschieden. Der VAR hatte keinen Einfluss auf die Gelbe.Aber nicht nach Kontakt mit VAR, darf man nicht. Deswegen.
Dein Frust

Sei nicht so frustig, Gelb ist vollkommen okayTrifft den Ball, lol. Das ist glatt Rot und nichts anderes

Wenn Bayern so weiterspielt, gibt es eher ein weiteres Tor von DortmundIn welcher Minute kassiert Dortmund den Gegentreffer?

JetztIn welcher Minute kassiert Dortmund den Gegentreffer?

Der hätte gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Spätestens jetzt hätte er vom Platz fliegen müssen.Schlotterbeck ist echt ein komischer Typ.
Empathie fürs Spiel ist immer wichtig!Mal gucken, was der sich noch so erlauben darf, bis es mal eine rote Karte gibt…