Sooo...als Ex Master Racer wollte ich mal schauen wie RE9 so bei meinen PC Boy`s auf hluxx ankommt und naja...viel vom Spiel konnte ich dort nicht wirklich lesen....die erste Meldung die ich dort lesen durfte, wer hätte es gedacht:
https://www.computerbase.de/news/gr...er-resident-evil-requiem-aber-vorsicht.96320/ (stammt von cb wurde aber im hluxx gepostet) der erste Treiber kurz vor Release konnte dir mit Glück erstmal die Grafikkarte zum glühen bringen da mit diesem nur noch ein Lüfter erkannt wurde und somit die Karte nicht mehr wirklich gekühlt wurde. Der Treiber wurde zwar kurz danach von NVIDIA zurück gezogen, aber ich möchte nicht wissen wie viele arme PC Bro`s sich das Ding nichts ahnend installiert haben und nun mit Pech vor einer gebratenen 50er Karte sitzen.....
Natürlich ging es auch danach im RE9 Thread zu 95% nur um eins......FPS, Grafik Settings, .ini umschreiben, Probleme mit DLSS usw.
Um es kurz zu machen.....während andere Leute einfach das Game gezockt haben, durfte der arme PC`ler erstmal wieder Frickeln Frickeln und nochmals Frickeln und mit ganz viel Pech seine GPU abfackeln......selbst der ein oder andere PC Spieler fragte schon...Zitat: "Spielt ihr auch oder seid ihr nur mit der Grafik beschäftigt?"
PC-Master-Race 4Ever...