PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich glaube du hast die DF Beiträge etwas falsch gedeutet, die PS5 Pro ist nur bei Konsolen eine Klasse für sich und selbst dann enttäuscht sie gegen PC und muss Settings ausschalten und Auflösung gaaaaaanz weit runter drehen. Und viele PC Exklusive Features wie PT hat die PS5 Pro gar nicht. ^^

(oder anders ausgedrücjkt, die PS5 Pro ist eine "besonderes" Klasse, wenn du verstehst ^^)
Die sind halt froh, dass nach dem katastrophalen PSSR1 jetzt zumindest ein wenig Verbesserung zu ganz normalem Upscaling zu sehen ist. Es ist auch FSR4 unterlegen -und DLSS4 sowieso. :sorry:

Schon traurig, dass 2 Jahre vergehen müssen, bis die PS5 Pro wirklich etwas besser ist als die PS5, bei meiner PS4 Pro war das von Anfang an ein Quantensprung. -Auch wenn man bei genauem Hinsehen gemerkt hat wie getrickst wird aber da gings halt von 1080p auf 4k hoch. Die PS5 Pro scheint ja eher 1440p anzuvisieren und daran zu scheitern :blushed:

Werde mir auch erst mal kein RE9 für meine PS5 Pro kaufen, selbst wen @Amuro bestätigt das es auf der PS5 Pro Phänomenal ausschaut.
Warte da bis Sommer um es auf den neuen geplanten PC zu spielen. Der kostet mich dann aber auch 3k € damit es noch etwas besser aussieht.
Wens weiter so mies läuft ggf. 3,5K €

Ist schon bisschen verrückt aber bin halt Enthusiast.
Das gute ist, muss noch RE7 + RE8 nachholen bis dahin und werd das schön auf der PS5 Pro über PS Plus enjoin

:banderas:

Das "in bester Qualität" wird noch richtig lustig, aber Gut, bei GTA6 muss man Standards runter schrauben, hat man ja bei den Vorgängern und wie die so technisch auf Konsole liefen auch schon gesehen. :D
30FPS, 720p upscaled, minimal-settings beim Raytracing, weil RDNA 1.5 Hardware. :blushed:

Wer wirklich GTA Fan ist, sollte lieber auf die PC oder von mir aus PS6 Version warten. GTA 6 auf PS5 spielen ist wie ein saftiges Steak vom Boden zu essen :sorry:

Der gestrige tag scheint dich ja wirklich übel getroffen und mitgenommen zu haben :coolface:

PS5 Pro wird dem PC gefährlich und das für nur 800€
Man merkt an hand deiner unzähligen twitter trollpost hier wie übel es um dich stehen muss. Heftiger Meltdown wegen dem genialen PSSR 2.0 :banderas:
Sony hat den Todesstern nun auf den pc ausgerichtet und die pcler verfallen in pure Panik.
PSSR 2.0 zerstört alles :banderas:

PS5 Pro wird dem PC gefährlich

In welcher Parallelwelt?

Black And White Vintage GIF

Ich glaube du hast die DF Beiträge etwas falsch gedeutet, die PS5 Pro ist nur bei Konsolen eine Klasse für sich und selbst dann enttäuscht sie gegen PC und muss Settings ausschalten und Auflösung gaaaaaanz weit runter drehen. Und viele PC Exklusive Features wie PT hat die PS5 Pro gar nicht. ^^

(oder anders ausgedrücjkt, die PS5 Pro ist eine "besonderes" Klasse, wenn du verstehst ^^)
Ich helfe dir gerne:

Digital Foundrys Fazit: In „Resident Evil Requiem“ glänzt das neue PSSR vorwiegend dadurch, dass es die typischen „Ghosting“-Effekte, mit denen DLSS und FSR4 in bestimmten Szenen noch zu kämpfen haben, komplett vermeidet.

DLSS bleibt zwar der König bei der Lesbarkeit von Texten und der Schärfe, PSSR folgt jedoch dicht dahinter auf Platz 2 und lässt das normale FSR4 im Hinblick auf die Bildklarheit hinter sich.

Zudem betonen die Technik-Experten, dass das neue PSSR gezielt für das Spielen am Fernseher optimiert ist. Während man am PC-Monitor jedes Artefakt sprichwörtlich mit der Lupe sucht, liefert PSSR auf der Couch ein Bild, das von nativem 4K kaum noch zu unterscheiden ist.

Mehr akademische Interpretation ist nicht von Nöten, so kannst du dich weiter mit Spielen beschäftigen.

Werde mir auch erst mal kein RE9 für meine PS5 Pro kaufen, selbst wen @Amuro bestätigt das es auf der PS5 Pro Phänomenal ausschaut.
Warte da bis Sommer um es auf den neuen geplanten PC zu spielen. Der kostet mich dann aber auch 3k € damit es noch etwas besser aussieht.
Wens weiter so mies läuft ggf. 3,5K €

Ist schon bisschen verrückt aber bin halt Enthusiast.
Das gute ist, muss noch RE7 + RE8 nachholen bis dahin und werd das schön auf der PS5 Pro über PS Plus enjoin

:banderas:
Schade das es auf der PS5 nicht diese Aktion mit 7,8 und 9 gibt…

Viel Spaß

@CrsRoKk

Warum nicht einfach ein dedizierter Konsolen Thread so wie früher?

Lul

AC Blackflag von der PS3 hat angerufen und will seine Wasser Effekte zurück

Ich verstehe auch nicht warum Pkm Wind und Welle, trotz erneuten Minimalaufwand seitens Game Freak schon wieder gefeiert wird. Aber wurscht. Sollen sie nur machen. Dauert ja eh noch bis 2027 bis das endlich erscheint, obwohl das Game längst fertig ist.

Es sei denn das war eh nur Promomaterial und Videosequenzen. :smoke:

Nintendo vs. Sony vs. Microsoft. :coolface:
Der PC ist nun mal kein Konsolen-Hersteller, sondern eine offene Plattform, auf der man spielen kann.

Es kommt die Steam Machine irgendwann, sprich die Pc Konsole (steam). Da macht es keinen Unterschied, wenn man PC jetzt schon hier belässt

genauso gibts schon Steam Deck. Die Konsolen greifen alle auf PC Lösungen (Grafikkarten Hersteller bzw. Prozessoren) zurück und nicht wie früher, wo z.B. Sony ihr eigenes Ding machte.

Ich helfe dir gerne:

Digital Foundrys Fazit: In „Resident Evil Requiem“ glänzt das neue PSSR vorwiegend dadurch, dass es die typischen „Ghosting“-Effekte, mit denen DLSS und FSR4 in bestimmten Szenen noch zu kämpfen haben, komplett vermeidet.

DLSS bleibt zwar der König bei der Lesbarkeit von Texten und der Schärfe, PSSR folgt jedoch dicht dahinter auf Platz 2 und lässt das normale FSR4 im Hinblick auf die Bildklarheit hinter sich.

Zudem betonen die Technik-Experten, dass das neue PSSR gezielt für das Spielen am Fernseher optimiert ist. Während man am PC-Monitor jedes Artefakt sprichwörtlich mit der Lupe sucht, liefert PSSR auf der Couch ein Bild, das von nativem 4K kaum noch zu unterscheiden ist.

Mehr akademische Interpretation ist nicht von Nöten, so kannst du dich weiter mit Spielen beschäftigen.

Genau, PS5 Pro sticht maximal bei den Konsolen heraus. Beste Version bleibt weiterhin die PC Version (die man übrigens nativ bzw. mit DLAA spielen kann) :)

Zudem ist die PC Version grafische Referenz. Deswegen ist Referenz Evil 9 gefühlsexklusiv auf PC :)

Nintendo vs. Sony vs. Microsoft. :coolface:
Der PC ist nun mal kein Konsolen-Hersteller, sondern eine offene Plattform, auf der man spielen kann.

Der PC hat Konsolen Hersteller wie Microsoft, die eine PC Konsole bringen und dann wäre ja auch noch Valve mit Steam Deck und der größten Spieleplattform aller Zeiten: Steam. :)

Zurück
Top Bottom