Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich eindeutig Sony und das will was heißen, wenn es von mir kommt.
Alle Studios dazu verdonnert Gaas müll zu produzieren und dann mitten drin alle Projekte eingestellt.
Und zur Krönung werden noch super Studios wie Bluepoint oder damals b das überragende Japan Studio geschlossen.
Was läuft eigentlich in Hulsts Birne ab?
Objektiv gesehen, eigentlich MS
Aber da ich kein Fan ihrer Konsole und spiele bin, interessiert es mich schlicht nicht was bei denen abläuft

Ich denke, dass die VKZ von Sony inzwischen offensichtlich gefaked sind. Wie kann man nur ansatzweise do viele teure Konsolen verkaufen ohne gute Exklusivgames? Und dann gibt es nachweislich siehe Metacritic meistens die schlechtesten Versionen der Games, siehe aktuelles Bsp. RE9.

Laber doch nicht so viel Mist am frühen Morgen.Ich denke, dass die VKZ von Sony inzwischen offensichtlich gefaked sind. Wie kann man nur ansatzweise do viele teure Konsolen verkaufen ohne gute Exklusivgames? Und dann gibt es nachweislich siehe Metacritic meistens die schlechtesten Versionen der Games, siehe aktuelles Bsp. RE9.
Sony. Weil sie mit dem meisten Aufwand das wenigste produzieren![]()
Bluepoint wurde spätestens seit dem perfekten Demons souls remake zu meinen Favoriten unter den Sony Studios.Ich kann mich noch erinnern, dass du geschworen hast Sony den Rücken zu kehren, wenn sie Bend schließen... hat Bluepoint da eine ähnliche Wirkung auf dich?![]()
![]()
![]()
Aber immer die prozigsten Ansagen gemacht, peinlicher kann man nicht abstürzen und Nadella da keinen funken besser ansich alles verdient und dank an die ablehnung der Gamer an dem Verein, schön die kalte Schulter.Natürlich MS, mit der meisten Kohle nix gerissen, schon peinlich.

Sony wirkt einfallslos aktuell. Nintendo ebenfalls was Spiele betrifft. Man dreht sich praktisch im Kreis. MS wirkt durcheinander. Exklusiv oder nicht? Wie wird die nächste Xbox? Alle 3 haben sorgen. Abgestraft wurde aber nur MS bisher.Ist eine schwere Entscheidung, weil eigentlich alle drei aktuell andauernd negativ auffallen.
Aber würde auch zu Sony tendieren, der ganze GaaS Wahn oder auch die aktuelle Bluepoint Schliessung sind nicht schön zu reden. Dazu halt auch immer die selben Marken (und Remasters, auch von Games die noch gar nicht alt sind), bis auf Ghost haben die seit Jahren nichts mehr interessantes für meinen Geschmack gebracht.
Nintendo halt auch mit solchen Sachen wie das dreiste Xenoblade Chronicles X Update (was nicht mal kostenlos ist) und natürlich dem mega ätzenden Zensur Wahn von denen.
Und Microsoft ist ja sowieso komplett verloren. Haben die komplette Generation abgeschenkt und keine Richtungsänderung in Sicht.
.Sony hat doch vor paar Wochen ein Top Spiel geliefertMicrosoft... Niemand erwartet etwas von Microsoft.
Nintendo: liefert!
Sony: gibt es nicht mehr.
Ergo: Sony. Mit Abstand.
Sony hat doch vor paar Wochen ein Top Spiel geliefert![]()