PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da steht das Myazaki den Wunsch hatte und Sony ihm diesen Gefallen tat
Steht das da? Das ist ja ein Ding und das ist ja überhaupt kein Marketing, damit Sony ihr Gesicht irgendwie wahren kann, ganz bestimmt nicht. :)

Nix für mich. Tsushima fand ich schon langweilig

Schade, dass die Welt da wirklich so unglaublich langweilig war, hätten die lieber ein paar Ubisoft Welt-Designer einstellen sollen.

DeS kann sich gut zum Indiana Jones Flop einreihen :coolface:
das hatte immerhin deutlich mehr Spieler als Demon's Souls :coolface:

DeS wäre mit PC Release auch nicht gefloppt und ich schätze dann hätte From Soft das Remake auch anerkannt und BB Remake grünes Licht gegeben. Tja, wenn PC nicht retten kann, dann wird halt dank Sony gecancelt und Studios geschlossen, wo es nur geht und das war erst der Anfang. ^^

Sony muss FromSoftware kaufen und die Spiele exklusiv auf PlayStation bringen. Nie wieder PC-Version, Babyyyy! :banderas:

Wenigstens 17% gehört Sony.

Sony mal wieder 4thePlayers. Hätte auch überrascht, dass es nicht ihn ihrem Interesse wäre.

Steht das da? Das ist ja ein Ding und das ist ja überhaupt kein Marketing, damit Sony ihr Gesicht irgendwie wahren kann, ganz bestimmt nicht. :)

Schade, dass die Welt da wirklich so unglaublich langweilig war, hätten die lieber ein paar Ubisoft Welt-Designer einstellen sollen.

Ja das steht da.
Alles andere ist von dir hinzugedichted und reinprojeziert

Interessant fand ich auch diesen Abschnitt:

Some of the other studios, which have already been facing heavy financial pressure in recent years, were concerned about dedicating significant resources to another team’s project, according to people familiar with their thinking."
Der finanzielle Druck, den Totoki ausübt, scheint für die Studios wohl nicht ohne zu sein. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
ich fass nochmal diesen monumentalen tag zusammen :D

1. RE9 auf der pro ein augenschmaus, capcom liefert auf der pro ab dank PSSR2 cerny magic :brit:
2. PSSR2 im märz und wird in alle spiele mit PSSR support integriert ohne dass devs dafür etwas ändern müssten + wir kriegen wohl spiele von den devs selbst gepatcht werden (?) :surpika:
3. sony ändert die pc strategie und es gibt für pc weniger singleplayer games. sehr gut, exklusivspiele sollen ein verkaufsargument für die konsole bleiben. allein demon's souls, astro bot und GT7 sind gold wert :banderas:

unfassbar was heute abging und die posts das alles runterzuspielen haben waren pures entertainment. "es wurden nur ein paar alte ports gecancelt" "aber aber g.o.a.t. gaming" "aber 4k + 120fps + nativ + path tracing ist das einzig wahre auf meinem 34" 1440p lcd" :uglylol: :uglylol:

alles was noch fehlt ist der gta 6 trailer 3 und star citizen delay :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
HCLQbyJWMAAMHC1

Das Stört wohl so manchen hier.

Pro ist nicht durchgäng besser als Base PS5

Zurück
Top Bottom