Retro Pokémon Feuerrote und Blattgrüne Edition

Bin ja echt auf die Pokémon Presents gespannt. Hoffentlich wird auch bisschen mehr zur 10. Generation gezeigt als ein Artwork und die Logos der Spiele. Ich will, dass die uns endlich mal einen großen Sprung zeigen – in Form von Gameplay. Und im Idealfall hätte ich gerne noch News zum Pokémon TCG – will wissen, was das diesjährige Jubiläumsset sein wird.

Meine Idee wäre ja...

Ah ok. Dann warten wir mal lieber echte Bilder von Waves und Wind ab. Ich erwarte bei diesem Namen eher ein Wind Waker Pokemon Game, wo man mit eigenem Boot von Insel zu Insel shippert und der Story folgt und Champ wird. Wäre cool, vor allem wenn es im Sommer kommt.

Habe eine blöde Frage, hat das Spiel einen Widescreen Modus? Also vollbild Modus?:alt:
Es ist ein GBA Spiel, also ist es auch Widescreen. Aber da es ein anderes Format als 16:9 ist immer noch mit kleinen Balken links und rechts.

Aber der große Vorteil gegenüber NSO: keine doofen Ränder mit grauen Punkten sondern einfach schwarz

Gibt es auch nur eine einzige QoL Anpassung? Sowas wie höhere Spielgeschwindigkeit oder sowas? Oder sind das ernsthaft jetzt nur reine GBA ROMs?

Gibt es auch nur eine einzige QoL Anpassung? Sowas wie höhere Spielgeschwindigkeit oder sowas? Oder sind das ernsthaft jetzt nur reine GBA ROMs?

Nur Home-Kompatibilität – aber auch da ist es so, dass man nur nach Home schicken kann, von Home zu den Games aber nicht. Wird wohl damit zu begründen sein, dass die Pokémon Fähigkeiten/Attacken haben könnten, die es damals noch nicht gab.

Leider gar nichts. Kein speed up. Dialogspeed oä. Da merkt man. Nicht mehr so geil. Nichtmal die Optionen die im NSO GBA sind hast du ja. Könnte man ja dediziert starten und dann halt mit „lock“

Ich hätte es doch sein lassen sollen. Habe es aber grade… wo anders am laufen. :coolface:
Weil ich wieder angefixt wurde aber gewisse Funktionen will.

Btw nedma Filter! Wirklich einfach simple „ripraprom“. Ohne alles.

Man hätte sogar Online Tausch/Kampf integrieren können. So viele simple Dinge die diese Version hätten zur besten machen können.

Dinge die man sogar über NSO App machen kann. Nochmal als Erinnerung an die Funktionen darin. Die alten classig Retro local Games kann man da Online (linked play incl.) Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom