Nintendo Nintendo Direct (Pokemon Presents; 27.02.2026; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
ja aber ich hab es mit was anderem verwechselt nvm :brit:
weiß man schon was über die neue region?
Ja basiert auf Indonesien mit vielen Inseln, Wetter wird irgendwas wichtiges sein und Dynamax, Terra etc. ablösen. Unterwasser und nd reite auf allen Pokémon wie es Sinn macht kommt auch

Für ein Pokemon Game sieht es endlich mal halbwegs gut aus aber immernoch weit entfernt von geil. Trotzdem sieht die Welt interessant aus, ich bin mal vorsichtig gespannt was drauß wird aber bis 2027 dauert es noch ein bisschen :hmm:

Ich finds ja immer wieder krass, dass Leute keine Texte verstehen können, jetzt schon durchdrehen und denken, dass diese Sound-Boxen bei uns nicht erscheinen, weil dort stand, dass die hierzulande nicht übers Pokémon Center erhältlich sind…

Pokemon WW sah tatsächlich ganz nett aus. Weit entfernt von spektakulär, aber zumindest mit recht hübschen Umgebungen und guten Effekten. Die eigentliche Sensation ist aber, dass es erst 2027 kommt. @Atram Genau diese Diskussion, hatten wir vor ein paar Tagen ja noch, jetzt ist es genau so gekommen ;) Würde aber dann eher Frühjahr 2027 vermuten und NICHT erst Holiday 27

Das gefällt mir. Aber erst 2027.
Starter wird Wasser oder Feuer. Seit langem ein Wasserstarter der moch anspricht. Optisch auch hübsch und endlich mal Details. Dazu das Unterwassersegment. Generell das Flair. Ja. Geil! Hoffe Kämpfe zeigt man bald.

Ich hab mich zwar innerlich schon drauf vorbereitet dieses Jahr zu starten, aber sie sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen.

Jepp finde ich auch gut. Zumal dieses Jahr mit Pokopia und Champions ja durchaus auch schon recht gefüllt ist mit Pokemon Stuff

Naja Champions würde ich ausklammern, das ist ja eher ein neue hub für alles was kompetetive angeht. So ist man nicht mehr versionsgebunden

Pokopia wird safe noch diverse Updates / DLCs bekommen, das wird man bis zum Jahresende stabil versorgen

aber warum xd der dunkle sturm. also quasi der 2te teil vor dem ersten teil erscheint ist ja mal wieder richtig schlecht ?
Pokemon colosseum der erste Teil wird erstmal komplett ignoriert ? voll doof :uglylol:

aber WW sieht positiv gut aus. das könnte geil werden :goodwork:

Zurück
Top Bottom