PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
We're talking about games in the future. I understand if folks are disappointed with the output on this front, but there are loads of changes happening now that we'll see increasingly over the next 3-4 years that are more in line with what folks preferred from them.

That isn't to say live-service titles are done and dusted btw.

Von SneakersSO. Wichtig und richtig. Immerhin.

:banderas:

was fantasierst du jetzt schon wieder über Schreier? Ist aber zu erwarten xD

Jup, ich meine er hat ja gerne irgendwelche news vor jeden anderen. Aber beim Schätzen lag er gerne mal sehr weit daneben, so auch hier ^^

Die sind nur neidisch, weil sie keine Grace mit Pathtracing bekommen ^^

Screenshot-20260226-095607.png

Ray Tracing = homeless Grace
Path Tracing = Grace
Off=DisGrace :coolface:
Richtig übel, ich kann Cyberpunk auch nicht mehr ohne Path Tracing spielen, da merkt man erst wie viel die Beleuchtung ausmacht, nämlich alles :goodwork:

Konsolen sind leider viel zu schwach dafür(die meisten games laufen nur in niedrigsten Raytracing Beleuchtungseinstellungen wenn überhaupt), werden es wohl auch mit PS6 sein, vielleicht wird die Xbox Magnus aber zaubern, da will MS ja ordentlich klotzen -Bleibt aber halt AMD...

Richtig übel, ich kann Cyberpunk auch nicht mehr ohne Path Tracing spielen, da merkt man erst wie viel die Beleuchtung ausmacht, nämlich alles :goodwork:

Konsolen sind leider viel zu schwach dafür(die meisten games laufen nur in niedrigsten Raytracing Beleuchtungseinstellungen wenn überhaupt), werden es wohl auch mit PS6 sein, vielleicht wird die Xbox Magnus aber zaubern, da will MS ja ordentlich klotzen -Bleibt aber halt AMD...
man sieht auch, wie hässlich die Spiele auf PS5 Pro aussehen, wenn sie wegen 120hz Auflösung und RT ausschalten müssen. FSR1 Qualität, ich breche da sowas von weg xD

Sony keine Live Service Titel mehr? Oha, hätte ja niemand mit rechnen können :coolface:

Aber hey, dann können die endlich mal wieder Spiele veröffentlichen...oder?
Nein, Sony keine SP Spiele mehr und nur noch live Service Spiele. :coolface:

So oder so werden die MP Spiele von Sony am PC mehr Spieler haben und Umsatz machen, will ja auch niemand mit den veralteten PSN zocken, welches dann auch noch monatlich kostet ^^

Uff was für ein Tag.
Erst der Pila Meltdown wegen ihrer technisch schwachen switch 2 version von Resi, dann die pcler die nicht fassen können das df rausgefunden hat das resi auf ps5 pro besser läuft als auf pc und jetzt stellt sony noch den pc support ein. Ist denn heute Weihnachten? :awesome:

Und als wäre das alles nicht genug steht pssr 2.0 vor der Tür.
ich sage Sony im Todessternmodus. So sieht absolute Dominanz aus :banderas:

Übrigens werden jetzt ein haufen pcler ne ps5 pro kaufen, sony hat sie schön mit den meisterwerken angefixt und dann den support eingestellt. Jetzt wollen pcler natürlich mehr von dem guten stoff :banderas:
Die PC Version stampft die PS5 Pro ungespitzt in den Boden.

Für unterwegs nehme ich gerne die Switch2.
Die Playstation hat ihren Zenit weit überschritten.

Die blauen wollen Sony Games in low billig Grafik bannen.

Screenshot-2023-09-29-205038.jpg

Screenshot-2023-09-29-204910.jpg

Screenshot-2023-09-29-213011.jpg

Man müsste hoffen, das Sony einen PS7 Patch bring für Returnal - was Sony niemals machen wird - weil Service Games.

Wäre schon witzig wenn die PCler nur Sony GaaS kriegen würden und Spiele wie Wolverine PS5 exklusiv bleiben. Allein für den Meltdown:coolface:

Horizon GaaS und Marathon :uglylol:

Du hast es nicht geschnallt 🍌, mir geht die bitcherei hier auf den Sack. Soll doch jeder auf seiner Plattform RE spielen

Seh ich genauso

War vorjin kurz vor 20 uhr media markt da lag resi 9 aus und überlegte. Aber ich werde da vor allem bei den passagen mit der blonden schiss bekommen

:isaac:

Bin dann weiter ins gym. Magst du streamen und ich guck zu bei resi? Du musst aber beruhigende kommentare von dir geben bei den gruselpassagen

Seh ich genauso

War vorjin kurz vor 20 uhr media markt da lag resi 9 aus und überlegte. Aber ich werde da vor allem bei den passagen mit der blonden schiss bekommen

:isaac:

Bin dann weiter ins gym. Magst du streamen und ich guck zu bei resi? Du musst aber beruhigende kommentare von dir geben bei den gruselpassagen
Hahaha, ich und streamen 🤡

Aber ich werde evtl. im RE Thread berichten

Wäre schon witzig wenn die PCler nur Sony GaaS kriegen würden und Spiele wie Wolverine PS5 exklusiv bleiben. Allein für den Meltdown:coolface:

Horizon GaaS und Marathon :uglylol:
"I can see two main reasons. The primary reason is probably that the PC market keeps growing while the console market keeps shrinking, so they definitely want a reason to draw people away. The secondary reason is that they probably don’t want their games on the next Xbox."

Sehe ich auch so, PC wird zu stark für Sony und die wollen halt ihre Spiele nicht auf der nächsten Xbox sehen ^^

Bin auch das Problem, habe nach den ersten Sony Titeln keine Sequels gekauft, weil die Spiele halt alle nicht mein Fall oder viel zu langweilig/nervig waren, siehe GoW :(

Sony Zukunft hängt davon ab :uglylol: :uglygw:

Wie jetzt die ganzen PC Leute nach der Atombomben News raus kommen.
Man merkt richtig wie die Angst mit schwingt keine Sony Top Games mehr zu bekommen.

So-good.gif

Seht ihr meine Mit-Sonys es hat sich gelohnt bei Sony zu bleiben.
Das PCler jetzt erst mit Sony Top Produkten angefüttert wurden und man ihnen jetzt Quasi den Teller während dem essen unter der Nase weggezogen hat macht die ganze Sache halt noch besser.

Hoffentlich bleibt direkt schon Wolverine Exklusiv :banderas:

Zurück
Top Bottom