PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

8 GB or 16 GB 5060 Ti? If 16 GB you pretty much always should get the PC version in any game

Digital Foundry hat gesprochen, Konsolen auf 8GB Niveau :kruemel:

Die üblichen Blauen hier haben gelogen? Nein, sowas aber auch :coolface:

Das Bild ist vermutlich schon so sehr verblasst, wie bei RE9 ohne RT :coolface:

Da sie das feiern, erkennen sie das Bild doch sowieso gar nicht mehr :coolface:

Was soll ich noch sagen. Du dachtest wohl Alarmo wäre ein einfacher Wecker, dem ist nicht so. Wenn du das nicht verkraften kannst lass das posten lieber.

estmal liefern auf meine nachfrage (ich war zuerst dran und fragte dich)

und ich sagte dir, dass die angebliche Abkehr Sonys vom PC noch nicht save ist. Es ist nur das, wie es auf Jason wirkt aber noch kein Fakt.
Zumal Sony mehr Games auf anderen Plattformen brachte und erst kürzlich wieder Gerüchte (auch kein Fakt) aufkamen das noch mehr auf anderen Plattformen released werden soll. Hab dir bereits auf deine Nachfrage reagiert und was geschrieben.

Daher bleibt das abzuwarten.

(bin jetzt auf dem weg Gym, bitte erst mich kommentieren wenn du die Quellen zu den ganzen Behauptungen auch hast, ich mag da wenn sachlich mit dir reden wie gestern, lief ja gut). Sonst komm wirds zu viel mit den ganzen Reaktionen und Komments :)
dNCO6iz.png

R32FdPO.png

HCGbzokaYAAQYMO

Drei unabhängige Quellen.

Holy. Bin gespannt was Sony genau macht. Nate, Schreier und SneakerSO. Ist also absolut true.
Ich finde, dass das ein weiterer Bitch-Move seitens Sony wäre. Ist doch am Ende Latte, ob man die SP-Spiele auf dem PC veröffentlicht, wenn das jeweilige Spiel auf der Konsole kaum bis gar nicht mehr verkauft wird. Zumal man sich da schon verarscht vorkommen kann, wenn man erst damit anfängt, die Nummer aufzuziehen, und dann wieder einen Rückzieher macht. Für die PC-Gamer, die auf die Spiele Bock haben, tut es mir leid.

Am besten erstmal Hulst feuern :coolface:
Längst überfällig. Degradiert wurde er schon, also Zahl ihm seine Abfindung und schmeiß ihn raus.

Evtl. will man Nixxxes einfach auch nicht mit teilweise unnötigen Ports belasten, sondern soll vermehrt interne Entwicklungen für neue Spiele unterstützen.
Oder man will Nixxes gar nicht mehr belasten und macht den Laden dicht.

Aber auch gerade deswegen ist die Bluepoint Schließung dumm, weil BP das auch gut konnte.
Die Entscheidung ist per se einfach unfassbar dämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, glaube das man bei den SP Games von Fall zu Fall guckt. Marvel Games werden zu 100% PC erscheinen,
Ne, Schreier hat gesagt, Wolverine kommt nicht und die Sonies hier haben zugestimmt. Oh verstehe, also kommt es doch :coolface:

Oha, ist das schon draußen? Gar nicht mitbekommen. Mal schauen wie lange die so spielen werden

Ne, Schreier hat gesagt, Wolverine kommt nicht und die Sonies hier haben zugestimmt. Oh verstehe, also kommt es doch :coolface:

Sony hat bei den Marvel Games nun mal nicht 100% den Finger drauf. Walt Disney ist halt der Besitzer, klar entscheidet das Sony nicht selber. Aber ne Änderung scheint es jedenfalls zu geben in Zukunft.
Oha, ist das schon draußen? Gar nicht mitbekommen. Mal schauen wie lange die so spielen werden
Nur Beta Test

100.000 + Gamer vs 2000 Peak Concord :coolface:

Dann weiß Sony wenigstens wo das Geld steckt und wo sie investieren müssen :coolface:

Oder man will Nixxes gar nicht mehr belasten und macht den Laden dicht.

Dann bitte einfach an jemand anderen verkaufen, die die Studios wertschätzen.

Naja "Beta" Test. In einer Woche ist doch schon Release :coolface:

Ich finde, dass das ein weiterer Bitch-Move seitens Sony wäre. Ist doch am Ende Latte, ob man die SP-Spiele auf dem PC veröffentlicht, wenn das jeweilige Spiel auf der Konsole kaum bis gar nicht mehr verkauft wird. Zumal man sich da schon verarscht Vorkommen kann, wenn man erst damit anfängt, die Nummer aufzuziehen, und dann wieder einen Rückzieher macht. Für die PC-Gamer, die auf die Spiele Bock haben, tut es mir leid.

Das stimmt doch eh nicht, sind alles nur Ratespiele :coolface:

Das stimmt doch eh nicht, sind alles nur Ratespiele :coolface:
Ich würde es aktuell jedoch nicht ausschließen, dass Sony sich rein auf GaaS via PC konzentriert und die SP-Games dort rasiert. Die SP-Ports sind (laut Yoshida) ein minimaler Aufwand, nur sind die Gewinne nun auch nicht allzu groß. Das hat schon ähnliche Gedankenzüge wie die Situation rund um BP. Es kommt Kohle rein, aber nicht genug.

Ich würde es aktuell jedoch nicht ausschließen, dass Sony sich rein auf GaaS via PC konzentriert und die SP-Games dort rasiert. Die SP-Ports sind (laut Yoshida) ein minimaler Aufwand, nur sind die Gewinne nun auch nicht allzu groß. Das hat schon ähnliche Gedankenzüge wie die Situation rund um BP. Es kommt Kohle rein, aber nicht genug.

Die sollten sich erstmal Gedanken darüber machen, warum die SP-Ports nicht allzuviele Gewinne bringen und dann entsprechend reagieren. Aber soweit denken die bei Sony wohl nicht mehr.

Sony Gier hat ein 70Mann Bluepoint geschlossen, aber die Fetten PC Gewinne wird Sony nicht haben wollen. :uglygw:

PC ist das Zentrum des Gaming, das wird Service Games Sony NIEMALS aufhalten können.

Alles ist eine Playstation ....

106d09f72ceea99b23ce241e38c9dacbde9e45e3.jpg

Zurück
Top Bottom