PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ist echt kein guter tag für "der pc", erst nennt digital foundry die ps5 pro version von RE9 ein "stunning achievement" mit ruckelfreiem 60fps, ray tracing und tadelloser bildqualität und jetzt wird der sony first party hahn zugedreht :neutral: kann sich keiner ausdenken! da macht RE ja direkt noch mehr spaß xD :rrod::rrod:
Häh? Hat die Pro jetzt Pathtracing? Tadellos ist das Spiel nur mit der passenden Nvidia Grafikkarte.

Häh? Hat die Pro jetzt Pathtracing? Tadellos ist das Spiel nur mit der passenden Nvidia Grafikkarte.
Er braucht nach der ganzen Durststrecke erstmal wieder was, womit er die PS5 Pro endlich mal loben kann. Ist dann natürlich wieder blöd, dass die PS5 Pro auch weiterhin nicht mit hohen Settings, Raytracing oder Pathtracing mithalten kann. Er sucht sich halt irgendwie Hoffnung, auch wenn die PC Version natürlich (auch laut Gamestar) am besten läuft, am besten aussieht und echtes Raytracing/Pathtracing bietet (und natürlich wieder die Verkaufszahlen auf PC am Ende am besten sein werden) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Er braucht nach der gnazen Durststrecke erstmal wieder was, womit er die PS5 Pro endlich mal loben kann. Ist dann natürlich wieder blöd, dass die PS5 Pro auch weiterhin nicht mit hohen Settings, Raytracing oder Pathtracing mithalten kann. Er sucht sich halt irgendwie Hoffnung, auch wenn die PC Version natürlich (auch laut Gamestar) am besten läuft, am besten aussieht und echtes Raytracing/Pathtracing bietet (und natürlich wieder die Verkaufszahlen auf PC am Ende am besten sein werden) ^^
Traurig, aber wie kann man Fakten nur wissentlich so ausblenden? Blinder Fanatismus ist keine schöne Charaktereigenschaft.

ist echt kein guter tag für "der pc", erst nennt digital foundry die ps5 pro version von RE9 ein "stunning achievement" mit ruckelfreiem 60fps, ray tracing und tadelloser bildqualität und jetzt wird der sony first party hahn zugedreht :neutral: kann sich keiner ausdenken! da macht RE ja direkt noch mehr spaß xD :rrod::rrod:

Uff was für ein Tag.
Erst der Pila Meltdown wegen ihrer technisch schwachen switch 2 version von Resi, dann die pcler die nicht fassen können das df rausgefunden hat das resi auf ps5 pro besser läuft als auf pc und jetzt stellt sony noch den pc support ein. Ist denn heute Weihnachten? :awesome:

Und als wäre das alles nicht genug steht pssr 2.0 vor der Tür.
ich sage Sony im Todessternmodus. So sieht absolute Dominanz aus :banderas:

Übrigens werden jetzt ein haufen pcler ne ps5 pro kaufen, sony hat sie schön mit den meisterwerken angefixt und dann den support eingestellt. Jetzt wollen pcler natürlich mehr von dem guten stoff :banderas:

Klasse Thread. Viele schockierte PC Spieler ^^

"Prepare for more cost gating and increased prices."

Schöne neue Sony Welt :D

Aktuell fehlen auf PC:
Demon Souls, Astro Bot, Ghost of Yotei und Gran Turismo 7 - Sony hat halt einfach keine Spiele mehr zum Porten, so einfach ist das. ^^

HCGbzokaYAAQYMO

Ja Baby :banderas:

das kommt davon wenn auf dem pc gaas/gacha loot boxen gekauft werden anstatt singleplayer games. wie traurig!
Wären die Sony Titel gut, dann werden die auch gekauft werden, bei den Titeln, die ich gespielt hatte, hat das gereicht. Ich brauche keinen zweiten Teil von Horizon, der erste war schon langweilig genug, gleiches gilt für God of War. Oder auch Days Gone - selten ein schlechteres AAA Open World Spiel gezockt. :D

Sony ist halt nicht gerade klug, ein Demon's Souls hätte die PS5 Verkaufszahlen vernichtet...aber vielleicht ist das ja auch der Grund, warum die das bis heute nicht geportet haben :)

Finde es aber gut, welche Geschütze gerade aufgefahren werden, nur um von der Bluepoint Schließung ablenken zu können ^^

Wow, this is terrible news.
This is pretty disappointing as a PC-main player, but this might also mean I'm getting Saros on launch and not selling my PS5 after GTA so I get where they're coming from.

I just cant bring myself to buy a console for one or two games a generation. Guess il be missing intergalactic, but whatever, it is what it is

Fucking depressing if we never get Yotei or Wolverine or Intergalactic on PC. I've had a good time PC gaming with some Sony titles despite their woes.. 😩

Highly doubt.
Pc gamers won't suddenly buy a Ps5/Ps6 just because they can't play Sonys games anymore on Steam.
Not gonna happen.

This would suck so much if it happens, especially after they announced the GOW trilogy, it would have been incredible to have that on PC. Along with the MGS Vol 2 reveal, my PS3 could have finally been put to rest. Shame they never ported Shadow of the Colossus either, although it has its issues compared to the original.

If Saros stays exclusive that means I will have to buy a PS5 again, please don't do this Sony.

I have bought almost every game Sony has released on PC, and the only way they or Microsoft gets money from me as a customer is if they release their games on PC. I am never getting an Xbox or PlayStation, nor do I have any desire to.

If Sony wants to cut off that revenue streamand not meet their customers where they're at, it's their loss. I can live without it.

will wait for the more to come soon but it sure is a disappointing development

What a weird tonal whiplash in 24 hours from the Gran Turismo-on-Switch 2 thread to this.

Kinda doubt it, feels hard to put the genie back in the bottle. Hope these rumors are untrue but at least it's only like 3 games a decade now lol

If Saros, Wolverine, and Intergalactic don't come to PC, I guess I'm not playing them which is upsetting

RIP my dream of Demon's Souls Remake on PC. Guess I'll just play Elden Ring or Dark Souls 3 again.

Funny Moment Trying Not To Laugh GIF

:rofl3:

falsch, auf der ps5 werden singleplayer games gekauft. siehe sh2r 80-20 ps5 zu pc ratio. siehe god of war und horizon verkaufszahlen. siehe den sony hater ghost of yotei flop fail. siehe #bald gta 6 xD

Hast du ne Quelle? ich finde nur für Europa das da die Ratio bei Silent hill das wieder gibt was du meinst. Weltweit?

Auf PC verkaufen sich Sony Single Player spiele halt nicht so gut, während alle anderen Capcom, Square und Co auf den PC setzen. PC Spieler haben hatl ne sehr große Auswahl an Games und Sony scheint selbst unzufrieden mit seinen Games auf PC zu sein, wenn das stimmen sollte was Jason behauptet

er sagte auch nur, es wirkt auf ihn so "it seems to me" es ist aber noch kein fakt. Sony versucht die ganze Zeit mehr Spieler mit den Games zu erreichen um mehr Einnahmen zu generieren. Mal abwarten ob das wirklich so kommt.

Hast du ne Quelle? ich finde nur für Europa das da die Ratio bei Silent hill das wieder gibt was du meinst. Weltweit?

Auf PC verkaufen sich Sony Single Player spiele halt nicht so gut, während alle anderen Capcom, Square und Co auf den PC setzen. PC Spieler haben hatl ne sehr große Auswahl an Games und Sony scheint selbst unzufrieden mit seinen Games auf PC zu sein, wenn das stimmen sollte was Jason behauptet

er sagte auch nur, es wirkt auf ihn so "it seems to me" es ist aber noch kein fakt.
Wenn es Alternativen gibt, dann gehen Sony SP Spiele halt unter auf PC ^^

Sehe ich auch eher als Fließbandproduktionen an, wenn ich mir deren Open World Games so anschaue

Zurück
Top Bottom