Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Verstehe gar nicht warum du so reagierst.

Es war gut, dass wir uns weiter ausgetauscht haben und du konretisiert hast. So konnte ich zu dem Schluss kommen, dass wir zu 100% die gleiche Meinung haben :nix: Wenn man sich erst eher unkonkret äußert, lässt man Raum für mehrere Interpretationen. Das hat nix mit nicht verstehen zu tun. So funktionieren Unterhaltungen... Habe dich meiner Meinung nach jedenfalls nicht angegriffen.
Dann habe ich es falsch aufgefasst. Dann ist doch alles bestens 👍🏻

Wenn 2 Mannschaften überhaupt keine Torgefahr austrahlen, dann muss es schon einen Torwartfehler geben für ein Tor. Damit ist Bremen momentan auf einen direkten Abstiegsplatz. :realenton:

Edit: 1:1 nun, das war ein wildes rumgestochere.

Zum Glück keines von den Graupenspielen heute gesehen, wäre echt ein Segen wenn es einfach eine Sonntagskonferenz geben würde wie in der 2. Liga.

Hertha als Selbsternannter Aufstiegsfavorit mal wieder auseinander genommen, denke langsam wird da auch die Realität angekommen sein.

Hat in Kiel ja schonmal sehr gut funktioniert. Halte von ihm ja bekanntlich viel und würde mich freuen ihn wieder zu sehen, ein ambitionierter Erstligist wäre aber interessanter. Würde mich wirklich interessieren, was sein Fußball so kann, wenn der richtig fähige Spieler hat, auf die er bauen kann.

Kleiner Funfact zu Werder Bremen aus dem Werder-Reddit: Bremen müsste die letzten 11 Saisonspiele alle gewinnen um die Punktzahl der letzten Saison erreichen zu können :ugly:

Die sind ganz schön abgestürzt und haben noch mieser geplant als der BVB.

"Ich habe mich ehrlich gesagt mit dem Szenario vor dem Spiel nicht beschäftigt. Dieses Weiterkommen war eingeplant, die Einnahmen hatten wir eingeplant", gab Kehl zu: "Wir werden unseren Weg weitergehen und daraus unsere Schlüsse ziehen."

Und spätestens hier, musst du deinen Job los sein.

WTF, wie kann man mit solchen Einnahmen planen? Man hätte hier ja auch potentiell gegen Real Madrid oder PSG spielen können.

Ich glaube es war wegen dem "Vor dem Spiel" bestimmt so gemeint, dass man fest der Meinung war, dass man nach dem 2:0 im Hinspiel gegen Atalanta weiterkommt, also wirklich konkret auf diesen Gegner bezogen.

Das war aber auch so natürlich trotzdem vollkommen überheblich...

Ich glaube es war wegen dem "Vor dem Spiel" bestimmt so gemeint, dass man fest der Meinung war, dass man nach dem 2:0 im Hinspiel gegen Atalanta weiterkommt, also wirklich konkret auf diesen Gegner bezogen.

Das war aber auch so natürlich trotzdem vollkommen überheblich...
Da es hier um ein Millionen minus im zweistelligen Bereich geht, kann es hier nicht um dden Zeitraum zwischen den spielen gehen. Da ist von Anfang an die Planung völlig schiefgelaufen. Und dich dann dahin zu stellen, als Vertreter des Aktienunternehmens und zu sagen "wir haben keinen Plan und müssen jetzt gucken".

Das ist fahrlässig und da werden heute die Telefonleitungen glühen. Das ist fahrlässig und gefährlich.

Da es hier um ein Millionen minus im zweistelligen Bereich geht, kann es hier nicht um dden Zeitraum zwischen den spielen gehen. Da ist von Anfang an die Planung völlig schiefgelaufen. Und dich dann dahin zu stellen, als Vertreter des Aktienunternehmens und zu sagen "wir haben keinen Plan und müssen jetzt gucken".

Das ist fahrlässig und da werden heute die Telefonleitungen glühen. Das ist fahrlässig und gefährlich.

Ja, ich weiß was du meinst und ich hatte mich bei der Formulierung "vor dem Spiel" auch gewundert, weil das ja eigentlich nichts sein sollte, was man irgendwie so kurzfristig mal so nebenbei erwähnt. xD
Aber halt von Anfang an das 1/8-Finale einzuplanen, ist halt auch irgendwie wahnsinnig^^
Also so richtig kann ich das ehrlich gesagt auch nicht deuten, was nun wirklich gemeint ist.
Auf alle Fälle hat man diese CL-Saison einfach fast auf ganzer Linie verkackt...
Nach dem 5. Spieltag und dem 4:0 gegen Villareal war ich ja echt optimistisch...

Immerhin sind die Ergebnisse in der Liga so gut, dass die Wahrscheinlichkeit am Ende auf den Plätzen 2-4 zu landen schon ziemlich hoch ist.
Ergo dann neue Saison und neuer Versuch in der CL irgendwas zu reissen.

Schlotterbeck mit offener Sohle gegen das Schienenbein von Stanisic. Kriegt nachträglich Gelb bzw nach Kontakt mit VAR??

Entweder man gibt ne Rote Karte, was hier zwingend notwendig war oder gar nix....

Zurück
Top Bottom