Nopon
L11: Insane
- Seit
- 17 Mai 2005
Wie kommst du auf die unsinnige Schlussfolgerung
Weil es hier eh schon lange nicht mehr um Sinn oder Sinnhaftigkeit geht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du auf die unsinnige Schlussfolgerung
Warum sollte man auf überteuertes Kinderspielzeug neidisch sein? Die Frage ist doch wie man überhaupt auf die Idee kommen kann sich so etwas freiwillig in die Wohnung zu stellen.Tja, sowas geiles gibt es bei Sony halt nicht.
![]()
![]()
Hach, da kann man schonmal dezent neidisch werden, wenn man sowas nicht hat.![]()
Tja, sowas geiles gibt es bei Sony halt nicht.
![]()
![]()
Hach, da kann man schonmal dezent neidisch werden, wenn man sowas nicht hat.![]()
Mit dem Alarmo liebäugel ich schon länger.

Warum sollte man auf überteuertes Kinderspielzeug neidisch sein? Die Frage ist doch wie man überhaupt auf die Idee kommen kann sich so etwas freiwillig in die Wohnung zu stellen.

Warum sollte man auf überteuertes Kinderspielzeug neidisch sein? Die Frage ist doch wie man überhaupt auf die Idee kommen kann sich so etwas freiwillig in die Wohnung zu stellen.

Ich würde mich ja schämen wenn ich mir sowas ins Wohnzimmer stellen würde
Fürs Kinderzimmer ok, aber leute, jetzt mal ernsthaft, wie alt seid ihr?
Seit wann hast den nen Wecker im Wohnzimmer... und ist doch egal, jeder soll so wie er mag... gibt genug Haushalte die in meinen Augen auch jede Menge Quatsch rumstehen haben, der mir peinlich wäre...
Ich rede von der Blume
Achso... trotzdem gilt das selbe... ob die Blume im Wohnzimmer oder anderer Quatsch... soll jeder machen wie er mag...
Zu teuer für 100€Hol dir einen, hab meinen seit Release, ein geiles Teil![]()
EA was the number one publisher in terms of PC and console game downloads with 206M, followed by Microsoft in second place with 148M and Take-Two in third with 92.8M. The rest of the PC/Console top five is rounded out by Ubisoft at 80.1M and Sony Interactive Entertainment at 73.9M.

Warum nicht?

Auch beim neuen Resi Titel wischt die Switch 2 mit der PS5 Version den Boden auf. Nice.
Wie schon damals mit Resi 4 auf GC vs PS2.
![]()

Das hat nix mit Leidenschaft und Lebensfreude zu tun. Das ist überteuertes Kinderspielzeug. Für Erwachsene gibts jede Menge cooles ZeugWegen Leidenschaft und Lebensfreude!![]()
Die PS5 zieht doch alles runter, Bro. Hast du keine Augen im Kopf?Im Takatuka-Land vieleicht
Aber es ist schön zu sehen das gelbe sich doch nach der besten version sehnen obwohl sie es sonst nie zugeben
Tja mit der schwachen switch werdet ihr nie oben mitspielen![]()

Das hat nix mit Leidenschaft und Lebensfreude zu tun. Das ist überteuertes Kinderspielzeug. Für Erwachsene gibts jede Menge cooles Zeug

![]()
Resident Evil Requiem: So groß sind die Unterschiede zwischen Xbox Series X und S
So gut läuft Resident Evil Requiem auf der Xbox Series X und S.www.eurogamer.de
Wer die beste Version will greift zur Playstation 5 Pro, wers ideologisch will wählt die schwächliche Switch Version![]()