PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
habe bock drauf und hoffe dass es taugen wird. denke aber dass sie massive schwierigkeiten damit haben werden. nach ysx sind so einige potenzielle käufer vergrault worden mit der rerelease geschichte. dass später wieder ein kyoto xanadu ex+ erscheinen wird, ist halt auch nicht so unwahrscheinlich.
Nach Proud Nordics gab und gibt es (zumindest meines Erachtens nach), trotz der guten Bewertungen, ordentlich Kritik an der erweiterten Fassung, allen voran deshalb, weil man das quasi mit dem Erscheinen der Erstversion kommuniziert hat. Daher bin ich mir nicht sicher, ob Falcom die Nummer weiter durchziehen möchte.

Nach Proud Nordics gab und gibt es (zumindest meines Erachtens nach), trotz der guten Bewertungen, ordentlich Kritik an der erweiterten Fassung, allen voran deshalb, weil man das quasi mit dem Erscheinen der Erstversion kommuniziert hat. Daher bin ich mir nicht sicher, ob Falcom die Nummer weiter durchziehen möchte.
Das stimmt nicht. Ich hatte Ys X auf der Switch in der europäischen Version schon durch, als die Erweiterung angekündigt wurde. Hätte ich von einer nicht upgradebaren Version gewusst, hätte ich gewartet.

Hey Leute, ich soll hier für n Kumpel nachfragen :

Er hat eine Switch2 und nun Metroid Prime 4 durchgespielt.
Er braucht dringend neue Software, kann sich jedoch nicht entscheiden :
Er liebäugelt mit „Alarmo“, ist sich aber nicht sicher, ob er statt dessen auf „Plauderblume“ warten soll.
Was meint ihr ? Was würdet ihr empfehlen ?
Welches Spiel wird mehr fesseln können ?

Also ich hab einen Alarmo, aber bisher nicht durchgespielt :coolface:

Hä beschwert ihr euch nicht immer über uncharted formel? Hier ist mal was ganz neues gekommen und dazu noch in gewohnter Spitzenqualität mit genialer düsterer Story :banderas:

Uncharted-Mechaniken wurde ja oft kopiert von Sony, nachdem Sony damit Erfolg hatte.

Returnal ist nicht meins, da ich nicht auf diese Spiele / Gameplay stehe. Das heisst nicht, dass es keine gibt die das nicht feiern.

Was interessiert mich die Story und Cutszenes, wenn ich beim zocken Spass haben will und mir das Gameplay / Mechaniken mal gar nicht zusagen. Wems gefällt, have fun.

Hey Leute, ich soll hier für n Kumpel nachfragen :

Er hat eine Switch2 und nun Metroid Prime 4 durchgespielt.
Er braucht dringend neue Software, kann sich jedoch nicht entscheiden :
Er liebäugelt mit „Alarmo“, ist sich aber nicht sicher, ob er statt dessen auf „Plauderblume“ warten soll.
Was meint ihr ? Was würdet ihr empfehlen ?
Welches Spiel wird mehr fesseln können ?
Tja, was soll man ihm sagen? Tatsache ist nunmal, dass er bei der Auswahl der Konsole komplett daneben gegriffen hat. Da er immer noch fesselnde Spiele erwartet, scheint er das aber noch nicht realisiert zu haben. Sag ihm, dass CW keine Zukunft mehr für ihn sieht und er die Switch schnell verkaufen sollte.

Tatsache ist nunmal, dass er bei der Auswahl der Konsole komplett daneben gegriffen hat.

Tja, sowas geiles gibt es bei Sony halt nicht. :nix:

Nintendo_Alarmo66.jpg

mario-talking-flower-in-hand.JPG

Hach, da kann man schonmal dezent neidisch werden, wenn man sowas nicht hat. :smoke:

Uncharted-Mechaniken wurde ja oft kopiert von Sony, nachdem Sony damit Erfolg hatte.

Returnal ist nicht meins, da ich nicht auf diese Spiele / Gameplay stehe. Das heisst nicht, dass es keine gibt die das nicht feiern.

Was interessiert mich die Story und Cutszenes, wenn ich beim zocken Spass haben will und mir das Gameplay / Mechaniken mal gar nicht zusagen. Wems gefällt, have fun.

Das Gameplay von Returnal ist aber über jeden Zweifel erhaben. Schnell, dynamisch und sehr schwer :banderas:

Und die story wertet alles nochmal auf.

Tja, sowas geiles gibt es bei Sony halt nicht. :nix:

Nintendo_Alarmo66.jpg

mario-talking-flower-in-hand.JPG

Hach, da kann man schonmal dezent neidisch werden, wenn man sowas nicht hat. :smoke:

Bei Kinderspielzeug neidisch werden? Naja ich weiß nicht. Wenn man 8 Jahre alt ist vielleicht.

Der Wecker ist genial, bin voll zufrieden damit. Aber die Blume ist halt leider "dumm" mangels Internet Verbindung.

Du hast echt den Wecker? :coolface:

So lagsam bereitet sich Sony darauf vor, die eigene Hardware einzustellen und nur noch mit wenigen Studios Software für andere Plattformen zu entwickeln. Der Rest wird abgestoßen :D

Wie kommst du auf die unsinnige Schlussfolgerung

Zurück
Top Bottom