Was wird der nächste große Flop?

Unglaublich wie hier User wieder unberechtigterweise gegen den offiziell besten Controller stänkern :shakehead:

Unglaublich wie hier User wieder unberechtigterweise gegen den offiziell besten Controller stänkern :shakehead:
Konkurrenzlos gut. :pcat:

Was heißt hier berechtigterweise? Nur weil du das so siehst, spricht das nicht für Jeden.
Ich sagte ja bereits das es nicht für CW steht. Aber das berechtigterweise bleibt natürlich. Der rosa/pinke Dual Sense steht nicht umsonst in meiner Vitrine und bleibt dort unberührt drin. :goodwork:

Ah ja... Der Thread wo sich die CW-Schlümpfe zusammen gerauft haben und welchen echte Gamer ignorieren. Ich habe ihn fast vergessen.
Dazu noch die Schändung der CW-Moderation, welche die Umfrage zu Gunsten des Dual Sense verfälscht und die Antwort-Möglichkeiten ausgetauscht hat... .
Dieser Thread ist der beste Beweis, dass man auf die negativen Aspekte der Playstation in diesem Board nicht hinweisen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja bereits das es nicht für CW steht. Aber das berechtigterweise bleibt natürlich. Der rosa/pinke Dual Sense steht nicht umsonst in meiner Vitrine und bleibt dort unberührt drin. :goodwork:

Ah ja... Der Thread wo sich die CW-Schlümpfe zusammen gerauft haben und welchen echte Gamer ignorieren. Ich habe ihn fast vergessen.
Dazu noch die Schändung der CW-Moderation, welche die Umfrage zu Gunsten des Dual Sense verfälscht und die Antwort-Möglichkeiten ausgetauscht hat... .
Dieser Thread ist der beste Beweis, dass man auf die negativen Aspekte der Playstation in diesem Board nicht hinweisen darf.
Der pinke ist der geilste. Habe den fix am pc.

Habe den auch kurz ausprobiert... Aber war einfach nicht gut. Die Joysticks sind einfach ein No Brainer.
Ich mag den. kenne alle Controller ziemlich gut und mich stören die versetzten sticks nicht. einzig und allein, dass der dual sense im Vergleich zu früheren Versionen einfach etwas klobiger ist. Mich stört es nicht, liegt immernoch gut in der Hand. Aber die Druckknöpfe der Buttons sind herrlich geil besonders die vom digi Kreuz.

Was mir am pro Controller 2 gefällt ist die Beschichtung vom Plastik. Das ist ganz geil auch bei schwitzigen Händen aber gut.... alle 3 Hersteller liefern geile Controller. Ich mag alle.

Richtig, und zwar die PS5 Controller.
Nintendo und Box Controller sind paar Stufen drunter

Ne der PS5 Controller ist mittelmäßig.
Überhaupt ist es schon sehr schwach von Sony zu PS1 Zeiten gewesen dass sie den PlayStation Spielern am Controller nicht mal Buchstaben zutrauten und bis heute es so belassen.

Aber selbst das Kreuz ❌ benennen viele mit dem Buchstabe X was einfach nur falsch ist.
Oder sagen gar zum Quadrat, Viereck !

Empfinde ich persönlich als schlimm 😅

Das schlimmste ist aber dass die Main Farbe des Controllers Weiss ist finde ich schlimm.
Hab ich bei der Wii und der 360 schon schrecklich gefunden immer.

Also um beim Thema zu bleiben ich schätze der nächste große Flop wird der PS6 Controller einfach deshalb weil Sony nicht lernen will.
Kein amiibo Support ist für mich einfach fail im Jahre 2026 !

Ne der PS5 Controller ist mittelmäßig.
Überhaupt ist es schon sehr schwach von Sony zu PS1 Zeiten gewesen dass sie den PlayStation Spielern am Controller nicht mal Buchstaben zutrauten und bis heute es so belassen.

Aber selbst das Kreuz ❌ benennen viele mit dem Buchstabe X was einfach nur falsch ist.
Oder sagen gar zum Quadrat, Viereck !

Empfinde ich persönlich als schlimm 😅

Das schlimmste ist aber dass die Main Farbe des Controllers Weiss ist finde ich schlimm.
Hab ich bei der Wii und der 360 schon schrecklich gefunden immer.

Also um beim Thema zu bleiben ich schätze der nächste große Flop wird der PS6 Controller einfach deshalb weil Sony nicht lernen will.
Kein amiibo Support ist für mich einfach fail im Jahre 2026 !
Hm,das ist alles dein persönliches empfinden.
Fakt ist da also nichts.
Der Box Controller ist auch Weiß und hat keine Amiibo Funktion. Aber nur so mal am Rande.

Ob Buchstaben oder Dreieck/Kreis ist doch vollkommen latte 🤣

Du suchst dir Punkte die voll dämlich sind.So richtig unnötige Punkte.
Farbe,Buchstaben statt Dreieck. Amiigo Zeug.
Alter 🤣 :fp:

Früher fand ich es cool, doch A B X Y ist einfach viel praktischer als die PlayStation Symbole.

edncjjnlym3b_xbox-themed-ps5-controller-for-client-v0.jpg

Ich hab nur ein Problem mit X und A.
Zum bestätigen ist bei der PS5 X.Also unten.
Bei Switch ist es A.Also Rechts.
Da vertippe ich mich immer.Und drücke B.Also der zurück Knopf.
Im E-Shop bin ich fast ausgeflippt. Wollt was kaufen und war dann wieder im Switch Menü.

Also die Anordnung finde ich nicht toll.
Aber ob Buchstaben oder Dreieck ist vollkommen latte

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab nur ein Problem mit X und A.
Zum bestätigen ist bei der PS5 X.Also unten.
Bei Switch ist es A.Also Rechts.
Da vertippe ich mich immer.Und drücke B.Also der zurück Knopf.
Im E-Shop bin ich fast ausgeflippt. Wollt was kaufen und war dann wieder im Switch Menü.

Also die Anordnung finde ich nicht toll.
Aber ob Buchstaben oder Dreieck ist vollkommen latte

images

:kruemel:

Hm,das ist alles dein persönliches empfinden.
Fakt ist da also nichts.
Der Box Controller ist auch Weiß und hat keine Amiibo Funktion. Aber nur so mal am Rande.

Ob Buchstaben oder Dreieck/Kreis ist doch vollkommen latte 🤣

Du suchst dir Punkte die voll dämlich sind.So richtig unnötige Punkte.
Farbe,Buchstaben statt Dreieck. Amiigo Zeug.
Alter 🤣 :fp:
amiibo Funktion wird Sony und Microsoft niemals haben. Wenn, dann nfc. Ich selbst finde das aber auch überflüssig und ich habe das noch nie benutzt
. Aber cool, wenn jemand was damit anfangen kann.

• Lob
amiibo Funktion wird Sony und Microsoft niemals haben. Wenn, dann nfc. Ich selbst finde das aber auch überflüssig und ich habe das noch nie benutzt
. Aber cool, wenn jemand was damit anfangen kann.
Ich finde die Funktion überflüssig. Nintendo will einfach nur Geld für weitere Einnahmen. Und die Figuren sind ja beliebt.
Aber das brauch die Box und Sony nicht. Hätte die NFC noch ne sinnvolle Funktion, okay.Aber nur wegen Figuren.

Bei der Xbox hab ich auch keine Probleme. Zum Bestätigen ist A.Also unten.Wie bei bei Sony.
Nur Nintendo fällt aus der Reihe

Nintendo hatte es als erstes warum fällt Nintendo dann aus der Reihe ?
Sony als sie noch das echte Sony Computer Entertainment waren hatte auch Bestätigung auf Kreis also rechts.
Lange bevor die Konsole überhaupt bei uns erschienen sind und dann jahrelangen Japan.

Die Westler haben das Kreuz einfach mal komplett missverstanden.
Und weil Sony inzwischen wessi ist haben sie das auch für Japan angepasst 😵‍💫

• Lob
Zurück
Top Bottom