Champions League, Europa League u. Conference League

Bin schon etwas überrascht. Ihr hattet zuletzt einen guten Lauf bei den Ergebnissen und ich hätte nicht erwartet, dass das 2:0 nochmal anbrennen gelassen wird. Nervös? Zu sicher geglaubt, die Bundesliga im Hinterkopf? Habs aber nicht geguckt, gebe mir morgen die Zusammenfassung.

Bin schon etwas überrascht. Ihr hattet zuletzt einen guten Lauf bei den Ergebnissen und ich hätte nicht erwartet, dass das 2:0 nochmal anbrennen gelassen wird. Nervös? Zu sicher geglaubt, die Bundesliga im Hinterkopf? Habs aber nicht geguckt, gebe mir morgen die Zusammenfassung.

Man verfiel einfach wieder in alte bzw. „BVB“-Muster …man kennts halt (leider).

Kovac hat vieles bis hierhin geschafft, aber heute sah man wieder, dass da noch viel Arbeit reingesteckt werden muss … hoffentlich bekommt er die nötige Zeit.✌️

Verdammt, ich habe das Spiel verpasst, aber war leider sowieso ne Klatsche schade.
Gegen Bayern werden sie dann ein 1:1 rausholen, weil sie dann zeigen wollen das sie erst Recht können.

Edit:
Das war crazy die Szene

HCB1I0RWIAAFpll

Musst du nichtmal, das kann man sich auch heute noch als gute Nacht Geschichte anschauen

:coolface:

Edit: Einbetten geht nicht, Video führt zur Zusammenfassung auf dem DAZN YouTube Account

Komischer CL-Tag, fühlt sich an als wäre heute in allen Spielen alles möglich. Nichts ist so klar wie gedacht

Na zum Glück sind noch zwei der drei Italiener ausgeschieden.

Aber über diesem unendlich dummen BVB könnte ich mich einfach immer noch aufregen. Es wären zwar eh beide (Dortmund und Leverkusen) an Arsenal und den Bayern hängen geblieben, egal wer gegen wen spielen muss aber das war einfach so sagenhaft dumm und unnötig von Dortmund... das schaffen wirklich nur die.

Zurück
Top Bottom