Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ja, du hast ja nur den Beitrag gequotet und dementsprechend auch gelesen, wo das drin standKeine Ahnung welche du genannt hast.Ich ging nach der Liste

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, du hast ja nur den Beitrag gequotet und dementsprechend auch gelesen, wo das drin standKeine Ahnung welche du genannt hast.Ich ging nach der Liste

Was habt ihr eigentlich gegen “günstige” Hardware-Preise?
Switch 2 wieder mit Kampfpreisen scheinbar wollen die Händler sie irgendwie los werden, egal wie. 420€
Für das nagelneue Mario Kart World Bundle Wahnsinn, 8 Monate nach Release so massive Preiscuts
Wegen der genannten framedrops

Was habt ihr eigentlich gegen “günstige” Hardware-Preise?

Die können ja die bessere 91er Switch 2 Version spielen.
Du musst jetzt tapfer sein: ist auf 90 runter.
Immernoch besser als 88.
Und exklusiv schlechtere Haare Mod![]()

Nein du verstehst nicht, es ist ein Problem auf der S2 und führte zu Abwertungen. Für S2 only Spieler ist das verschmerzbar oder wird noch per Patch gefixed. Hauptsache du holst es dirFlüssig ist flüssig. Auf der Playstation gibt es übrigens auch frame Drops. Da ist das allerdings etwas peinlicher als auf einem Handheld![]()
Ach deswegen liegt die Switch 2 Version bei 90 und das auf der Playstation nur bei 88. Verstehe.Nein du verstehst nicht, es ist ein Problem auf der S2 und führte zu Abwertungen.
Also… Ach, egal. Weitermachen.ich habe nichts dagegen. Vor dem massiven Preiscut der Switch 2 und der Switch 2 Software galt das bei der PS5 allerdings immer als Verramschung.

Glaub, auch da wird ein Weg gefunden es sich schön zu reden![]()

Versuche die Zusammenhänge zu verstehen, lese Dir auch paar Reviews durch. Seit wann bist du ein Wertungsgamer?Ach deswegen liegt die Switch 2 Version bei 90 und das auf der Playstation nur bei 88. Verstehe.
Shooter wie Resident Evil spielt man eh am besten aus der Ego Perspektive. "Problem" gelöst![]()

Spiele es lieber auf der PS5 Pro, Problem gelöst![]()
Bäh. Du hast ja überhaupt nicht verstanden worum es ging.Lese nochmal... Genau das habe ich von Dir wiederholt und steigernd ergänzt, dass ich sie Menschen sogar kenne die eine Switch 1 oder 2 haben... Und nicht nur gesehen habe. Nichts anderes habe ich gesagt.

Nein. Da muss man gezwungenermaßen ja am Fernseher spielen. Nein danke.

Sowas wie Resi genießt man am TV, vorzugsweise auf meinem LG OLED![]()