PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Resi9 hat die meisten Reviews auf der Marktführerplattform und sieht dort schöner aus als auf einem Handheld.

Ich bin schockiert. Schockiert!

:coolface:

Ich habe in meinem ganzen Leben nur zwei Leute mit einer Switch unterwegs gesehen.

Ich habe noch nie unterwegs damit gezockt. Ich zocke nur im Handheldmodus mit ihr wenn ich auf Geschäftsreise bin.

Resi9 hat die meisten Reviews auf der Marktführerplattform und sieht dort schöner aus als auf einem Handheld.

Naja, Meerjungfraumann scheint das ganze ja noch nicht richtig verstanden zu haben :coolface:

Nein kann man bestellen und bekommt sie im März geliefert. Du bekommst doch jetzt keine Kernschmelze oder? ^^
Dann bestell doch und lass dich überraschen. Aber immer schön im vorraus bezahlen :banderas:
basierend auf 12 Kritiken für die Switch.
xD

der letzte Strohhalm oder? Die PS5 hat 11 100% WErtungen, das ist fast schon so viel wie die Switch 2 insgesamt hat :p

Ich lese hier nur "aber, aber, aber" und "mimimi".

Pendelt sich leider bei 88 ein, schade, den Blauen nach können die das nicht spielen, weil es keine 90% bekommen hat und somit nicht mehr gut ist.

Ich habe in meinem ganzen Leben nur zwei Leute mit einer Switch unterwegs gesehen.

Dann kennst Du die falschen Leute. Bei den VKZ müsstest Du viel mehr gesehen haben... Also ich kenne jede Menge mit SW und SW2 Besitzer sogar persönlich... Weit mehr als PS5 Besitzer. Da ist die Anzahl derjenige die noch die PS4 Zuhause haben und einen PC deutlich höher.

Du siehst, alles nur persönliche Erfahrungen. Daraus kann man keine Statistiken ableiten.

Dann bestell doch und lass dich überraschen. Aber immer schön im vorraus bezahlen :banderas:

Also doch ne Kernschmelze, das ist ja schon Realitätsverweigerung weil es nicht so läuft wie in der Fantasie ^^

Ich zitiere von Mydealz:

Was ist denn da zu sehen?

Habe in diesem Shop schon mehrmals eingekauft und war immer top zufrieden, kann nur manchmal etwas dauern bis das Paket ankommt steht dann aber auch dabei.

Warum? Habe meine Switch 2 von dort und habe sogar eine Support Nachricht von ihm bekommen. Der Typ ist super nett und den Laden läuft seit 20 Jahren.

Wie wäre es wenn du dir Bewertungen anschaust anstatt beim Impressum Fehler zu suchen.

56912680-GYavD_1.jpg

nur mal ein kleiner Auszug für dich :coolface:

Ich lese hier nur "aber, aber, aber" und "mimimi".

11 Volle 100% Wertungen auf PS5 vs 2 100% Wertungen auf Switch 2 :banderas:
sonst hat sich keiner getraut dem verwaschenen Bild der Switch 2 100% zu geben.

du aber auch nicht wenn du S2 dafür blamest. :nix:

Ich will das Game halt auf der Pro zocken weil es dort das besser Erlebnis gibt :nix:

Dann kennst Du die falschen Leute. Bei den VKZ müsstest Du viel mehr gesehen haben... Also ich kenne jede Menge mit SW und SW2 Besitzer sogar persönlich... Weit mehr als PS5 Besitzer. Da ist die Anzahl derjenige die noch die PS4 Zuhause haben und einen PC deutlich höher.

Du siehst, alles nur persönliche Erfahrungen. Daraus kann man keine Statistiken ableiten.
Was hat das damit zu tun wenn ich kenne? Es ging um den öffentlichen Raum.

Zurück
Top Bottom