Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Von der Liste kommt alles auf der PS5
In schlechter als auf gewissen anderen Plattformen, wissen wir. Nennt man wohl "PS5 "exklusiv""

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von der Liste kommt alles auf der PS5

In schlechter als auf gewissen anderen Plattformen, wissen wir. Nennt man wohl "PS5 "exklusiv""![]()

Okay dann kann ich objektiv behaupten ohne es gespielt zu haben, dass alles auf der PS5 Crap ist weil ich das Gameplay gesehen.Du etwa ?
Du behauptet das 3 Spiele mehr Gameplay haben als das Pokemon Bau Spiel

#FanBoyLogicsOkay dann kann ich objektiv behaupten ohne es gespielt zu haben, dass alles auf der PS5 Crap ist weil ich das Gameplay gesehen.
#FanBoyLogics

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich die MS-Programmierer, jetzt wo ihre Spiele auf der ganz großen Bühne stehen, ganz besonders anstrengen und versuchen das letzte aus sich heraus zu kitzeln.MS Games jetzt gut, da sie auf Playstation kommen![]()
Machen sie doch schon sogar ms games laufen am besten auf der ProIch könnte mir durchaus vorstellen, dass sich die MS-Programmierer, jetzt wo ihre Spiele auf der ganz großen Bühne stehen, ganz besonders anstrengen und versuchen das letzte aus sich heraus zu kitzeln.

Wobei die Pro natürlich auch ein ganz starker Betreuer ist.Machen sie doch schon sogar ms games laufen am besten auf der Pro![]()

![]()
Zweikampf um die rote Laterne: Neuer "Switch 2"-Exklusivtitel erhält desaströse Wertungen • JPGAMES.DE
Das Jahr ist kaum gestartet – und schon gibt es einen wenig schmeichelhaften Wettbewerb: Wer ist bislang das am schlechtesten ...jpgames.de
Übrigens der nächste Miserable Titel von Nintendo
Tokyo Scramble Reviews - Metacritic
Encounter a diverse and deadly roster of Zino—powerful, ferocious, dinosaur-like creatures. Just as humans have flourished as masters of the world above, so too have the Zino as masters of the forgotten underground world of Zipang.www.metacritic.com
40% auf Metacritic Nintendo unterbietet jetzt sogar seine 70er Titel![]()

Dann schau mal hier rein: https://forums.consolewars.de/threads/xbox-series-x-vs-playstation-5.79237/page-162Machen sie doch schon sogar ms games laufen am besten auf der Pro![]()
Dann schau mal hier rein: https://forums.consolewars.de/threads/xbox-series-x-vs-playstation-5.79237/page-162
Kein Wunder, das die blauen hier nicht mehr rein schauen wollen.

Eine Plattform die wesentlich teurer ist als ne Konsole, verständlich. Meinste nicht auchIn schlechter als auf gewissen anderen Plattformen, wissen wir. Nennt man wohl "PS5 "exklusiv""![]()
Dann schau mal hier rein: https://forums.consolewars.de/threads/xbox-series-x-vs-playstation-5.79237/page-162
Kein Wunder, das die blauen hier nicht mehr rein schauen wollen.

Eine Plattform die wesentlich teurer ist als ne Konsole, verständlich. Meinste nicht auch
Ach, auf einmal soll der Preis ne Rolle spielen? D.h. wir brauchen nie wieder Switch Vergleiche machen, weil anderer Preis?
Switch 2 ist in der gleichen preisklasse wie ps5 und trotzdem schwächer
Wer Switch vergleiche machen will,will eh nur bashen .Warte mal ab bis sie die PC Version kennenlernen
Ach, auf einmal soll der Preis ne Rolle spielen? D.h. wir brauchen nie wieder Switch Vergleiche machen, weil anderer Preis?
Switch 2 ist in der gleichen preisklasse wie ps5

Und trotzdem insgesamt viel besser.
Mit der Playstation 5 kann man ja noch nicht mal unterwegs spielen![]()
Und trotzdem insgesamt viel besser.
Mit der Playstation 5 kann man ja noch nicht mal unterwegs spielen![]()