Was wird der nächste große Flop?

Also Controller sind rückständig wenn die keine NFC Funktion hat,weil NUR wegen Amiibo Figuren.
Ziemlich unsinnige Aussage.
Hätte die NFC noch paar sinnvollere Aufgaben.Würde ich es verstehen.
Aber NUR wegen so ein Blödsinn von Amiibo.
Nein,das hat nichts mit rückständigkeit zu tun
Hä ?
Die geben einen wenigstens extra Content bzw erweitern das Spiel.
Du hast immer von Next gen Controller gelabert beim ps5 Controller wegen ein wenig Vibration der einen gar nichts gibt und gegenüber HD Vibration 2 rückständig ist.

Hoffentlich macht sony das niemals.
Amiibo ist der größte Scam von Nintendo, Ingamemusic oder kostüme hinter 30€ Figuren verstecken. Teuerster dlc ever. Feiern auch nur die Fanatiker solche Geschäftspraktiken. Da sind ja 15€ Outfit DLC noch humaner.

Sony verkauft Konsolen ohne Laufwerk 🤣
Wollen extra 120€ dafür

Ich fand zumindest die Option cool, dass man es kaufen kann.

Viele möchten sowieso nur digital kaufen dann braucht man einfach kein Laufwerk. finde das persönlich eine gute Idee.

Und die 100 Euro.. ja. Nicht schlimm.

Am pc hab ich seit Jahrzehnten nix eingebaut... wozu auch

Der reale Straßenpreis ist schon länger bei "nur" 80€

Wowowow stop !
Wir haben uns doch hier alle geeinigt dass wir trotzdem nur über die UVP hier sprechen.
Ich mein wie oft hat man davor argumentiert das Mario Kart World eben keine 90€ kostet und dann wurden von den PlayStation Boys aber auf die UVP hingewiesen.
Also kommt jetzt nicht mit „Straßenpreisen“. 😂

Sony verkauft Konsolen ohne Laufwerk 🤣
Wollen extra 120€ dafür

Ja und das ist auch zu kritisieren. Relativiert aber nicht automatisch die Abzockmethoden anderer Firmen.

Wowowow stop !
Wir haben uns doch hier alle geeinigt dass wir trotzdem nur über die UVP hier sprechen.
Ich mein wie oft hat man davor argumentiert das Mario Kart World eben keine 90€ kostet und dann wurden von den PlayStation Boys aber auf die UVP hingewiesen.
Also kommt jetzt nicht mit „Straßenpreisen“. 😂

Sony hat die uvp auf 80€ gesenkt ;)

Ja und das ist auch zu kritisieren. Relativiert aber nicht automatisch die Abzockmethoden anderer Firmen.

Sony hat die uvp auf 80€ gesenkt ;)

Nein haben sie nicht wenn bitte offizielle Quelle von Sony selber.

Und es hat bei Nintendo nichts mit abzocken zu tun im Gegenteil sogar man bekommt recht günstig sehr gute Figuren und Extras in den spielen.
Mega gut !

Zuletzt bearbeitet:
Nein haben sie nicht wenn bitte offizielle Quelle von Sony selber
Haben sie doch.

Laufwerk im offiziellen Store: https://direct.playstation.com/de-d...8LSRC0KUDMwT4f7sOfxX1z-htZ_sk--RoCeeYQAvD_BwE

Newsmeldungen u.a. zur Preissenkung des Laufwerks:

Haben sie doch.

Laufwerk im offiziellen Store: https://direct.playstation.com/de-d...8LSRC0KUDMwT4f7sOfxX1z-htZ_sk--RoCeeYQAvD_BwE

Newsmeldungen u.a. zur Preissenkung des Laufwerks:

Immer noch abzocke dass man das extra verkauft.

Immer noch abzocke dass man das extra verkauft.

Mega xD
Erst felsenfest und arrogant behaupten Sony hätte den UVP nicht gesenkt

->

User bringt Gegenbeweis

->

Dann schnell Thema wechseln

Geiler Diskussionsstil :banderas:

Und es hat bei Nintendo nichts mit abzocken zu tun im Gegenteil sogar man bekommt recht günstig sehr gute Figuren und Extras in den spielen.
Mega gut !

30€ für plastikfiguren mit mini dlc ist nicht günstig

Und dann noch Laufwerk zu teuer finde aber die 30€ Amiibos verteidigen xD

Hä ?
Die geben einen wenigstens extra Content bzw erweitern das Spiel.
Du hast immer von Next gen Controller gelabert beim ps5 Controller wegen ein wenig Vibration der einen gar nichts gibt und gegenüber HD Vibration 2 rückständig ist.
Jetzt trollst du aber.
Ein Amiibo ist nur ein DLC Feature. DLC kauf ich auch ohne eine sinnlose Figur.

Und nein,der Switch 2 Controller kommt nicht mal in der nähe an dem PS5 Controller ran.
Fakt.

Und nein,der Switch 2 Controller kommt nicht mal in der nähe an dem PS5 Controller ran.
Fakt.

Oh doch... schon der Pro Controller der Switch 1 war besser... genauso wie viele andere. Bei den PS Controllern tun mir nach kurzer Zeit die Finger weh... dank dem total bescheuerten Layout der Analogsticks... ein No-Go

Um auf das Thema zurückzukommen: Der PS5 Controller ist ein Flop!

Oh doch... schon der Pro Controller der Switch 1 war besser... genauso wie viele andere. Bei den PS Controllern tun mir nach kurzer Zeit die Finger weh... dank dem total bescheuerten Layout der Analogsticks... ein No-Go

Um auf das Thema zurückzukommen: Der PS5 Controller ist ein Flop!
Kannst du bitte woanders trollen gehen

Zurück
Top Bottom