Was wird der nächste große Flop?

Wii U Feature war schon geil.Das stimmt.Zombi U war richtig gut damit.

Der PS5 Controller ist jetzt keine Revolution. Aber missen würde ich es.
Ist schon geil wenn man merkt ob man im Schlamm oder im Gras läuft.
Der Regen ist auch sehr geil über dem Controller.Plus Lautsprecher.

Der Controller kann man natürlich auch als Micro nutzen und so mit Freunden quatschen.

Das Touchpad als Karte.Immer sehr geil.Da brauch man nicht jedesmal ins Menü um die Karte auf zu machen.

Find denn PS5 Controller einfach vielfältig und der Rumble ist das beste was ich je hatte

Ich sag ja auch nicht dass das super schlecht sei aber ist nicht meiner.

Die HD Vibration ist schon heftig gut auf Nintendo Switch 2 !
Da wird ja auch aus Vibration richtiger Sound gezaubert.
Und überhaupt ein Controller ohne NFC Funktion ist einfach Last,Last Gen.
Nicht Zeit gemäß.

Schlimmste am PS5 Controller sind die digitalen trigger weil sie bei jedem Genre stark stören außer bei rennspiele.
Rennspiele jucken mich aber recht wenig

Ich sag ja auch nicht dass das super schlecht sei aber ist nicht meiner.

Die HD Vibration ist schon heftig gut auf Nintendo Switch 2 !
Da wird ja auch aus Vibration richtiger Sound gezaubert.
Und überhaupt ein Controller ohne NFC Funktion ist einfach Last,Last Gen.
Nicht Zeit gemäß.

Schlimmste am PS5 Controller sind die digitalen trigger weil sie bei jedem Genre stark stören außer bei rennspiele.
Rennspiele jucken mich aber recht wenig
Wozu bräuchte ein PS5 Controller eine NFC Funktion ?
Und mich stört das Nintendo immer noch keine digitalen trigger hat.
Aber so sieht es jeder anders

Wozu bräuchte ein PS5 Controller eine NFC Funktion ?
Und mich stört das Nintendo immer noch keine digitalen trigger hat.
Aber so sieht es jeder anders

Sony hat doch nette IPs.
Sony und komm dass muss man schon zugeben kopiert doch sonst auch alles gerne und macht da ihr eigenes Ding raus oft.
Warum dann nicht sowas wie amiibo nachmachen ?
Egal ob Analogstick,Rumble,Move Controller,Mini Konsole und und und da kann man das sicher auch machen.
Gibt genug Leute die sich eine Kratos,Astrobot,Ape Escape,GT,Bloodborne oder Ellie „Soonybo“ Figur kaufen würde und wenn es im Spiel dazu ein extra gibt.

Plus dass viele third Party Partner ja auch amiibo einsetzen und produzieren wie Capcom,Blizzard,Fromsoft usw
So gäbe es diese ingame Extras nicht nur bei Nintendo sondern auch bei euch.

So sind sie beide ich ja komplett Ersatzlos gestrichen.
Also ganz,ganz wichtig dass es das auch dort endlich mal gibt.
Sony versucht doch mit aller Gewalt ihr brandig stärker zu machen.
Das wäre ein Eckpfeiler und besser und wichtiger als ihr Marken irgendwo und irgendwem billig für billige Figuren zu lizenzieren.

Achja noch ein Thema was mich nervt ist das Sony keine Classic Controller anbietet.
Ich liebe zb den klassischen PS1 Controller und es gibt ja im PSN Resident 1,2 und 3 aber man muss es ja mit einem ps5 Controller spielen was ja gar kein Retro Gefühl gibt.

Nintendo biete sowas alles immer an und ist damit so viel näher am gefühl.
Sony muss mal endlich sowas anbieten.

Ansonsten gebe ich dir aber recht dass es natürlich Geschmacksache ist ob man analoge trigger oder digitale mehr mag.
Der eine so und der andere so

gamecube hatte das doch bzw. jetzt mit switch 2 auch. In kar kann man auch mit gc Controller spielen.

Ich benötige diese trigger nicht. wüsste nicht wofür. Bei grid oder sowas eventuell. Mit Stick bremsen/beschleunigen geht genauso gut.

Der Gamecube hatte meiner Meinung genau deswegen und den viel zu kleinen Steuerkreuz auch den schwächsten Nintendo Controller.

Ich weiß dass er seine Fans hat und er fühlt sich auch geil in der Hand an aber für mich eher einer der schwächeren Controller im gesamten.

Der Gamecube hatte meiner Meinung genau deswegen und den viel zu kleinen Steuerkreuz auch den schwächsten Nintendo Controller.

Ich weiß dass er seine Fans hat und er fühlt sich auch geil in der Hand an aber für mich eher einer der schwächeren Controller im gesamten.
Ich finde den für die gc Spiele die ich damit gespielt hatte ganz geil. An f zero gx habe ich schöne Erinnerungen... müsste ich mal wieder spielen.

Sony hat doch nette IPs.
Sony und komm dass muss man schon zugeben kopiert doch sonst auch alles gerne und macht da ihr eigenes Ding raus oft.
Egal ob Analogstick,Rumble,Move Controller,Mini Konsole und und und da kann man das sicher auch machen.
Gibt genug Leute die sich eine Kratos,Astrobot,Ape Escape,GT,Bloodborne oder Ellie „Soonybo“ Figur kaufen würde und wenn es im Spiel dazu ein extra gibt.

Hoffentlich macht sony das niemals.
Amiibo ist der größte Scam von Nintendo, Ingamemusic oder kostüme hinter 30€ Figuren verstecken. Teuerster dlc ever. Feiern auch nur die Fanatiker solche Geschäftspraktiken. Da sind ja 15€ Outfit DLC noch humaner.

Hoffentlich macht sony das niemals.
Amiibo ist der größte Scam von Nintendo, Ingamemusic oder kostüme hinter 30€ Figuren verstecken. Teuerster dlc ever. Feiern auch nur die Fanatiker solche Geschäftspraktiken. Da sind ja 15€ Outfit DLC noch humaner.
wieder mal nur pure grütze

ich hoffe jesus wird dich dafür bestrafen

Sony hat doch nette IPs.

Plus dass viele third Party Partner ja auch amiibo einsetzen und produzieren wie Capcom,Blizzard,Fromsoft usw
So gäbe es diese ingame Extras nicht nur bei Nintendo sondern auch bei euch.

So sind sie beide ich ja komplett Ersatzlos gestrichen.
Also ganz,ganz wichtig dass es das auch dort endlich mal gibt.
Sony versucht doch mit aller Gewalt ihr brandig stärker zu machen.
Das wäre ein Eckpfeiler und besser und wichtiger als ihr Marken irgendwo und irgendwem billig für billige Figuren zu lizenzieren.
Also Controller sind rückständig wenn die keine NFC Funktion hat,weil NUR wegen Amiibo Figuren.
Ziemlich unsinnige Aussage.
Hätte die NFC noch paar sinnvollere Aufgaben.Würde ich es verstehen.
Aber NUR wegen so ein Blödsinn von Amiibo.
Nein,das hat nichts mit rückständigkeit zu tun

wieder mal nur pure grütze

Von dir? Ja, denn außer Einzeiler raushauen kommt von dir nicht viel ;)

ich hoffe jesus wird dich dafür bestrafen

Weil ich einen gierigen multimilliardem Konzern kritisiere? Die Kindern das Held mit 30€ Musik DLC aus der Tasche ziehen (wohl gemerkt nur für die wüste)? Wohl kaum.

Also Controller sind rückständig wenn die keine NFC Funktion hat,weil NUR wegen Amiibo Figuren.

Ist bei @VirtualBoo doch ziemlich einfach. Eigentlich weiß er selbst das seine Aussage Unsinn ist, es ist ein unnötiges Feature das kein Controller braucht aber weil Nintendo es hat MUSS er es als etwas revolutionäres verkaufen :kruemel:

Von dir? Ja, denn außer Einzeiler raushauen kommt von dir nicht viel ;)

Weil ich einen gierigen multimilliardem Konzern kritisiere? Die Kindern das Held mit 30€ Musik DLC aus der Tasche ziehen (wohl gemerkt nur für die wüste)? Wohl kaum.
nintendo ist im Vergleich ein Mini Konzern und daher ist es so interessant dass die überhaupt mithalten. Die brauchen ihre Fans. Bei MS oder Sony sieht das ganz anders aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Andere packen ein riesen Touchfläche in die Mitte und nennen das Innovation. Zusätzliche belegbare Buttons hätten da mehr geholfen.

nintendo ist im Vergleich ein Mini Konzern und daher ist es so interessant dass die überhaupt mithalten. Die brauchen ihre Fans. Bei MS oder Sony sieht das ganz anders aus. Einzeiler zu antworten bei dieser geistigen Gülle die du hier manchmal raushaust ist dann doch auch schon zu viel und mehr als nett gemeint.

Hier hat jemand behauptet Controller ohne Amiibo funktion wären rückständig und du schreibst ich würde Gülle schreiben.

Habe dich mal wegen der Beleidigung und Userfocus gemeldet. Werde ich jetzt besonders bei dir öfter machen weil du dich regelmäßig und bei mehreren Leuten immer wieder im Ton vergreifst und persönlich wirst 😁👍

Hier hat jemand behauptet Controller ohne Amiibo funktion wären rückständig und du schreibst ich würde Gülle schreiben.

Habe dich mal wegen der Beleidigung und Userfocus gemeldet. Werde ich jetzt besonders bei dir öfter machen weil du dich regelmäßig und bei mehreren Leuten immer wieder im Ton vergreifst und persönlich wirst 😁👍
Mach das wenn es dir Spaß macht. Weiß nun nicht weshalb du das ankündigst aber wenn dich das zufrieden stellt, viel Spaß dabei.

Zurück
Top Bottom