PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

In der Regel werden solche Posts ja weit vorgeplant.

Da ich selbst in dem Bereich arbeite, kann ich das bestätigen, aber "weit vorgeplant" bedeutet in der Regel 1 Monat. Nichtsdestotrotz sollte man einen Überblick darüber haben, was bereits vorgeplant hat und ob es nicht vielleicht irgendwelche Ereignisse gab, die spontan gegen ein bestimmtes Thema sprechen.

DAS Remake-Studio schließen, um dann in der selben Woche noch zu fragen, welches Remake man sich wünscht, ist absolut furchtbares Social Media Management.

Da ich selbst in dem Bereich arbeite, kann ich das bestätigen, aber "weit vorgeplant" bedeutet in der Regel 1 Monat. Nichtsdestotrotz sollte man einen Überblick darüber haben, was bereits vorgeplant hat und ob es nicht vielleicht irgendwelche Ereignisse gab, die spontan gegen ein bestimmtes Thema sprechen.

DAS Remake-Studio schließen, um dann in der selben Woche noch zu fragen, welches Remake man sich wünscht, ist absolut furchtbares Social Media Management.
Mich würde es nicht überraschen wenn die nicht mal wissen wer oder was Bluepoint war :vv:

Mich würde es nicht überraschen wenn die nicht mal wissen wer oder was Bluepoint war :vv:

Erfahrungsgemäß kann ich dir auch bestätigen, dass die Leute in den Agenturen oft nicht das nötige Know-How für die entsprechenden Märkte haben. Müssen sie in der Regel aber auch nicht, weil dann immer noch jemand auf Seite des Unternehmens ist, der sein "Go" für die entsprechenden Posts geben muss. Aber ich weiß natürlich nicht, wie die PlayStation-Marke da aufgestellt ist. Peinlich ist es trotzdem.

Tweet ist nicht mehr verfügbar. :coolface:

Irgendwer bei Sony:

Delete Matt Hardy GIF by WWE

Da gibt es nichts zu lachen und vorallem sollte man nicht im Sinne von Herman ablenken.

Seht das neuste DF Video. Ihr habt gar keine Ahung war für eine Tragweite es hat Bluepoint zu schließen.
Vieleicht ist es besser, das ihr dass nicht kapiert.

Da gibt es nichts zu lachen und vorallem sollte man nicht im Sinne von Herman ablenken.

Seht das neuste DF Video. Ihr habt gar keine Ahung war für eine Tragweite es hat Bluepoint zu schließen.
Vieleicht ist es besser, das ihr dass nicht kapiert.
Ich bin trotzdem interessiert was dich damit verbindet. Bei mir ist es Demon's Souls Remake und Shadow of the Colossus Remake. Beide bleiben für mich unvergesslich.

RIP BP🕯️

Und trotzdem wird man sich auch danach wieder irgendeinen GaaS-Müll ausm Arsch ziehen, weil man denkt, dass das die Zukunft sei und Investoren genau das wollen.

Und trotzdem wird man sich auch danach wieder irgendeinen GaaS-Müll ausm Arsch ziehen, weil man denkt, dass das die Zukunft sei und Investoren genau das wollen.
Warum beleidgst du Helldivers? 😭🫡

Das Game muss schon echt gut werden, um mich überhaupt an den Style so wie Game zu locken. Glaub aber echt, dass Studio wird eher dicht gemacht. Die Cheffin ist ja schon weg.

Zurück
Top Bottom