Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
Du nennst das also Humor....so, wie die sich sonst geben haben die eher keinen Plan was sie da gerade rauströten....Humor haben se![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du nennst das also Humor....so, wie die sich sonst geben haben die eher keinen Plan was sie da gerade rauströten....Humor haben se![]()
In der Regel werden solche Posts ja weit vorgeplant.
Mich würde es nicht überraschen wenn die nicht mal wissen wer oder was Bluepoint warDa ich selbst in dem Bereich arbeite, kann ich das bestätigen, aber "weit vorgeplant" bedeutet in der Regel 1 Monat. Nichtsdestotrotz sollte man einen Überblick darüber haben, was bereits vorgeplant hat und ob es nicht vielleicht irgendwelche Ereignisse gab, die spontan gegen ein bestimmtes Thema sprechen.
DAS Remake-Studio schließen, um dann in der selben Woche noch zu fragen, welches Remake man sich wünscht, ist absolut furchtbares Social Media Management.

Mich würde es nicht überraschen wenn die nicht mal wissen wer oder was Bluepoint war![]()
In der Regel werden solche Posts ja weit vorgeplant.

Diese gespielte TrauerAlso mir tut das im Herzen weh, es tut echt weh man. Kein Bluepoint mehr, puh, ich kann es immer noch nicht fassen.

Diese gespielte Trauer![]()
Wir würden gerne mit dir über deine Remaster und Remake Erfahrungen von Bluepoint sprechenDann ist meine Trauer gespielt, weil Bluepoint unwichtig ist? Nein, das ist ernsthaft.
Ich bin trotzdem interessiert was dich damit verbindet. Bei mir ist es Demon's Souls Remake und Shadow of the Colossus Remake. Beide bleiben für mich unvergesslich.Da gibt es nichts zu lachen und vorallem sollte man nicht im Sinne von Herman ablenken.
Seht das neuste DF Video. Ihr habt gar keine Ahung war für eine Tragweite es hat Bluepoint zu schließen.
Vieleicht ist es besser, das ihr dass nicht kapiert.
Warum beleidgst du Helldivers?Und trotzdem wird man sich auch danach wieder irgendeinen GaaS-Müll ausm Arsch ziehen, weil man denkt, dass das die Zukunft sei und Investoren genau das wollen.
Das Game muss schon echt gut werden, um mich überhaupt an den Style so wie Game zu locken. Glaub aber echt, dass Studio wird eher dicht gemacht. Die Cheffin ist ja schon weg.