Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da wird RE9 gezockt und nicht der Betatest von diesem Quatsch....Werdet dieses Wochenende Teil vom großen ganzen
![]()
Horizon Hunters Gathering – PS5 and PC Games | PlayStation
Discover Horizon Hunters Gathering for PS5 and PC at the official PlayStation website. Find your calling and team up as humanity’s last line of defense against deadly machines in this exciting new entry in the Horizon series.www.playstation.com
![]()
Beta Program at PlayStation | Hilf PlayStation dabei, weiterhin die bestmöglichen Erlebnisse zu bieten
Hilf PlayStation dabei, weiterhin die bestmöglichen Erlebnisse zu bieten. Melde dich an und gehöre zu den Ersten, die die teilnehmenden Spiele, Konsolen-Features und mehr testen können.www.playstation.com
Ok, ich halte dich hier trotzdem gerne auf dem laufenden, schließlich scheinst du eine enge Verbindung zu dem Thread zu habenDa wird RE9 gezockt und nicht der Betatest von diesem Quatsch....

Jupp, habe ich....aus ganz besonderen Gründen....Ok, ich halte dich hier trotzdem gerne auf dem laufenden, schließlich scheinst du eine enge Verbindung zu dem Thread zu haben![]()

Dann hast du ja trotzdem Spaß an live service Games. Du spielst sie nur andersJupp, habe ich....aus ganz besonderen Gründen....![]()
So was wie Bluepoint wird geschlossen,aber so ein Dreck wird durchgewunkenMarathon SSlam am selben Weekend. Lol.
Sony will schon gar nicht mehr.
Haha. Hoffentlich verpuffen direkt beide in einer stinkenden Wolke.
Das hier aber auf jeden.
Marathon mir egal.
Alles imo

Ich wette mit dir, eine Open Beta hätte einen größeren "Ansturm".Das Probewochenende wird wohl der größte Ansturm für den Titel auf den Servern sein. Danach wird der Peak nicht mehr erreicht werden...
Ne,da spiele ich lieber Stardew ValleySpielt das Ding irgendjemand im Test?

Wenn Sony auch noch GG dicht macht, dann geht's aber los.Wozu? Das Spiel wird doch eh noch gecancelt und Sony macht Guerilla Games dicht weil Müll Spiel![]()