Bei Saros würdest nicht mal ein Gegner schaffenSorry, dass ich nicht deine exorbitanten Farming Game Skills habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Saros würdest nicht mal ein Gegner schaffenSorry, dass ich nicht deine exorbitanten Farming Game Skills habe.
Bei Saros würdest nicht mal ein Gegner schaffen

Hast ja auch das neue God of War gespielt.So ein Fan wünscht sich Sony.Das sagst ausgerechnet DU dem Meister Sifu hier![]()
Lieber die schlechteste Fallout 4 Version. Mal davon ab, dass Bethesda Game = Gameplay GurkeHast ja auch das neue God of War gespielt.So ein Fan wünscht sich Sony.
Machen nicht alle

sehen zu gut aus für Eyes Lite ShutWohl zu schwer für dich

![]()
Marvel's Wolverine releases September 15th
https://bsky.app/profile/insomniac.games/post/3mfmnbgtbbg2xwww.resetera.com
![]()
![]()
![]()
Marvel's Wolverine releases September 15th
https://bsky.app/profile/insomniac.games/post/3mfmnbgtbbg2xwww.resetera.com
![]()
![]()

Um die grafik musst du dich nicht kümmern..Bist doch Switch gewöhnt und hast sogar das neue God of War durch gespielt, und das sah nicht gut ausDas sieht echt nicht gut aus. Aus dem Superhelden Alter bin ich aber eh seit locker 30 Jahren raus.
GTA6 damit quasi auch bestätigt für November
![]()

Du nicht? Dachte Du bist so ein großer Fan? Wenn nicht mal mehr DU Sony unterstützt, wer bitte dann?und hast sogar das neue God of War durch gespielt, und das sah nicht gut aus
Nope,war noch nie ein richtiger God of War FanDu nicht? Dachte Du bist so ein großer Fan? Wenn nicht mal mehr DU Sony unterstützt, wer bitte dann?

Nope,war noch nie ein richtiger God of War Fan

Die Hoffnungen hier somit zerschlagen, dass es verschoben wird. Hatten ja einige gehofftWolverine wird ein Fest![]()

abwarten. Trailer war schön brutal aber viel hat man nicht gesehen.Wolverine wird ein Fest![]()
Die Hoffnungen hier somit zerschlagen, dass es verschoben wird. Hatten ja einige gehofft![]()

Wolverine wird ein Fest![]()

Ja, voll cool. Dem Typen wachsen lange Fingernägel![]()