PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja gut, dir könnte man zwei Screenshots der PS5 Fassung vorsetzen, sagen „die linke ist von der Switch“ - und du würdest meinen, wie viel schlechter es ausschaut als auf PS5. ;)

Ist eben alles nur „psychologisch“.

Mach doch mal den test. Gib mir 2 Bilder ohne zu sagen welche, welche ist und ich werde dir sagen welche die ps5 version ist. Wenn du das echt ernst meinst brauchst du nämlich wirklich ne Brille

Der Unterschied ist nach allen Maßstäben gering.

Vor paar Tagen wurde noch die PSP (Vita) Sau durchs Dorf getrieben, die jeweils noch anderthalb Konsolengens hinterherhinkten nur um S2 schlechter zu machen als sie ist.

Canis wird nicht so viel bessere Ergebnisse liefern wie S2 jetzt. (Zumal mit PSSR am
Bein statt DLSS. )
Woher willst du das schon heute wissen, wozu eine spekulative Hardware leisten wird?

Ich weiß War usw. ich verstehe trotzdem nie so ganz warum so viel klar falsches erzählt werden muss.

Mag sein da es auch hier User gab die Bond aus irgendeinem Grund toll fanden, im großen und ganzen würde ich aber sagen das Sie den meisten schlicht egal war. Bei Spencer ist das schon was anderes, den fanden bzw. finden immer noch die meisten User Grundsätzlich Sympathisch, seine Arbeit gut und haben ein Positives Bild von ihm (wo man sich dann ja gerne auch drüber lustig machen kann). Aber das Bond, egal ob in einem Negativen oder Positiven Kontext, jetzt groß Thema war, ist mir jetzt nicht so wirklich aufgefallen. Die war den meisten wohl schlicht egal.

Bond war anscheinend recht unbeliebt, sie wurde auch ziemlich lautlos entsorgt :blushed:

Naja sie wurde ja nun ganz offiziell als Sündenbock auserkoren auch bei den Fröschen ist sie ja nun der Grund wieso man Multi gegangen ist.....Phili und Nutella hatten natürlich gar nichts damit am Hut :) In Froschhausen betet man nun mittlerweile auch wieder dass M$ eine 180° Wende macht und wieder auf eine exklusiv Strategie umschwenkt und die Fehler die, die böse Frau Bond verzapft hat wieder ausbügelt. Exklusiv Games nun plötzlich wieder ganz wichtig....obwohl die Frösche vor ein paar Wochen/Monaten noch geprädigt haben wie veraltet eine exklusiv Strategie ist und nicht mehr zeitgemäß :P

Ich fände ein umschwenken auf exklusiv Spiele seitens M$ gar nicht so schlecht, so wäre auch der Sauhaufen bei Sony wieder mehr unter zugzwang und würde nicht solche Böcke schießen wie mit BluePoint

Welches Datum wollen wir eigentlich als X-Box Memorial Day nutzen?

Den Tag an dem MS die Next Box cancelt? Oder den Full Third Party Move, wobei wir den „Halo, Gears and Forza“ Day nennen müssten…

Wenn wir ehrlich sind, müssten wir den Releaseday der XOne nehmen.
537ef5caab8fe2e361829ccb3e50296161c629838eb2f54cba5c052893ec574a_1.jpg

Wobei auch hier der hate nicht zwingend gerechtfertigt war, er war halt das Sprachrohr von MS zu dieser Zeit.

Zurück
Top Bottom