Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch in relativ detailarmen "Dungeons" gibt es immer wieder mal Probleme vor allem bei Kameraschwenks. Ich weiß ja zumindest dass das im Sky Remake nicht der Fall war. Also vermute ich auch dass ich das mit den späteren Titeln nach CS3 irgendwann legen wird 



"One of the top five questions I get asked when I go on overseas business trips," Kondo said in an official interview with publisher GungHo. "I think it's fine to just start with whichever title catches your interest," he said before immediately adding something more reasonable.
"That said, each game focuses on a different region," Kondo explained. "The protagonist also changes, causing the content of the game to change drastically. So it's probably best to start with the first title in a given arc."




Und ich widerspreche. Trails besteht aus vielen Mosaiksteinen, von denen jeder seine Bedeutung hat und die sich nach und nach zu einem gesamten Bild zusammensetzen. Es geht einem so dermaßen viel verloren, wenn man diese Roman-Reihe in Form von Videospielen nicht von Anfang an miterlebt, dass man sich selbst etwas beraubt. Das kann man drehen und wenden wie man will, so funktioniert Trails einfach nicht. Keine Chance.ich muss aber dem Nihon Falcom Chef zustimmen, dass man auch, in der Theorie, in einem anderen Arc einsteigen kann.
Aber warum funktioniert das dann für mich ohne trails in the sky 2 und 3 gespielt zu haben?Und ich widerspreche. Trails besteht aus vielen Mosaiksteinen, von denen jeder seine Bedeutung hat und die sich nach und nach zu einem gesamten Bild zusammensetzen. Es geht einem so dermaßen viel verloren, wenn man diese Roman-Reihe in Form von Videospielen nicht von Anfang an miterlebt, dass man sich selbst etwas beraubt. Das kann man drehen und wenden wie man will, so funktioniert Trails einfach nicht. Keine Chance.
Tut es nicht, Dir ist es nur nicht bewusst.Aber warum funktioniert das dann für mich ohne trails in the sky 2 und 3 gespielt zu haben?

Ja ich bin mal gespannt, wann der Punkt kommt wo ich war das Gefühl habe, dass ich definitiv etwas verpasst habeTut es nicht, Dir ist es nur nicht bewusst.![]()

wird es nicht.Ja ich bin mal gespannt, wann der Punkt kommt wo ich war das Gefühl habe, dass ich definitiv etwas verpasst habe![]()
für 100€ hätte ich zugeschlagen aber das ist halt schon arg kackig![]()
GungHo stellt eine 275-Euro-teure Sammleredition zu Trails in the Sky 2nd Chapter vor • JPGAMES.DE
Nachdem das Remake des ersten Teils von Trails in the Sky bei Fans und Kritikern sehr gut ankam und sich auch kommerziell stark ...jpgames.de
![]()
Unfassbar für den Crap.![]()
![]()
Ich will nur wieder die Steelbook-Edition, wie bei Sky 1st. Wenn GungHo die nicht anbieten sollte, wäre das natürlich ein ziemlicher Bitch-Move, aber warten wir mal ab.![]()
GungHo stellt eine 275-Euro-teure Sammleredition zu Trails in the Sky 2nd Chapter vor • JPGAMES.DE
Nachdem das Remake des ersten Teils von Trails in the Sky bei Fans und Kritikern sehr gut ankam und sich auch kommerziell stark ...jpgames.de
![]()
Unfassbar für den Crap.![]()
![]()
Wenn das Diorama wenigstens sauber gearbeitet ist und Resin. Dann wäre der Preis dafür absolut ok. Aber nehme an PVC und ebenso unklar und dann wieder beim Preis -> Dimensionen. Zumindest da auf Bildern und Beschrieb.Wird es bestimmt wieder geben, aber selbst da fand ich den Aufpreis zu hoch. Es werden echt immer weniger Publisher mit richtig guten C.E. Inhalten und Preisverhältnis. Was einem mittlerweile für ein Ramsch angeboten wird astronomische Preise, echt übel.
Hey, so ähnlich kam es mir damals bei Spielen von CS3 auch vorBin noch weiter dran an Cold Steel 3 und man merkt dass sich die Story in Klischees verliert. Dieser trope von "wir haben Gegner besiegt, dann tauchen urplötzlich noch mehr auf und wir müssen von einem NPC gerettet werden" kommt doch schon ziemlich häufig vor, über so ziemlich alle Spiele der Reihe die ich bislang gespielt habe (6 Stück)
Innerhalb eines Spieles mag das noch funktionieren und in Ordnung gehen aber über die gesamte Reihe hinweg wirkt das dann doch ziemlich billig, und wird dem üblichen writing der Reihe irgendwie nicht gerecht.

